-
Ehrengarde
Naja was soll ich dazu sagen...
Ein so asoziales Verhalten gegenüber einer Community wie hier ist wirklich beispiellos. Sowas ist ja noch schlimmer als eine Vollversion hier exklusiv zum Download anzubieten, zumindest meiner Meinung nach.
Naja, selbst wenn jemand den Schutz knacken könnte würde er nicht mehr als ein paar Panoramen erhalten.
Wäre aber mal interessant zu erfahren, was die da alles reingepackt haben. 3 40 MB WAVEs oder was...
OK, kommen wir zum Spiel selbst.
Die Grafik ist wirklich schön. Es sind eben sehr viele nachbearbeitete Panoramen. Leider merkt man das daran, dass die animierten Maps doch sehr stark rieseln.
Die Rätsel sind sehr gut. Selbst ohne die passenden Sprachkenntnisse kann man mit genügend Kombinationsgabe sehr weit kommen. Und der Rest ist dann Trial & Error.^^"
Das KS ist grafisch eher schlicht gehalten. Jedoch sind die Animationen sehr gut, vor allem die Spezialattacken sehen bombastisch aus. Leider ist hier noch viel Feintuning von nöten. Ich meine, wenn der Gegner 6 Züge machen kann, noch bevor einer meiner Charaktere dran kommt, dann kann da was nicht stimmen. Auch waren die Gegner noch viel zu stark, schon beim 2. Kampf auf der Weltkarte ging ich Game Over.
Zur Story kann ich wie so viele andere auch nichts sagen.