Na, ich glaub das artet hier langsam zu nem Flame Thread aus.
Na, ich glaub das artet hier langsam zu nem Flame Thread aus.
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Mein Ava is sponsored by The_Question aka Teekuh
Am lächerlichsten find ich, dass es so ein erbärmlicher Thread, von einem armseeligen Unruhestifter, innerhalb kürzester Zeit auf zwei Seiten kommt.
NiceZitat
.
Ich glaube eher, dass du in einer Grammatik diskutierst, die manche User garnicht erreichen wollen.Zitat
Und darüber hinaus ist deine Annahme absolut falsch.
Huga? Affe Banane?
Richtig.
Leute, das tut doch alles nichts zur Sache!!!
So wie die Politiker jeden Terrorakt zur Selbstinszenierung nutzen, so scheint hier jeder irgendwelche Streits zur Accounterhöhung zu nutzen!
Die Sache geht im Grunde nur TBR und Cold etwas an, d.h. eure einzeiligen Meinungen hier, könnt ihr euch sparen! *kopfschüttel*
Liquid: Lies dir bitte doch nochmal deine Zeilen durch, insbesondere die direkte Provokation, das du gebannt werden willst. Es war doch klar, das TBR als pflichtbewusster Mod, dieses Rütteln an den Regeln und Grundfesten unserer Community nicht tatenlos verstreichen lassen würde. Damit hätte er die Autorität sämtlicher Mods und Admins gefährdet - die Autorität, die nun mal einfach notwendig ist, um ein einwandfreies Miteinander hier zu gewährleisten.
Auf das irdische Leben bezogen, stehst du vor einer Polizeistation und schreist herum: "Scheiß Bullen, sperrt mich doch ein!!"
Und hinterher wunderst du dich und bist sauer, das die Polizisten, als Ordnungshüter, dich eingesperrt haben und auf deine Provokation eingegangen sind? Sowohl die Polizisten als auch TBR mußte diese Schritte durchführen, um nicht das Gesicht zu verlieren.
Denn nichts führt schneller zum Untergang einer Community, als reine Anarchie. Aus diesem Grunde gibt es Mods - zum Glück!
Also beschwere dich nicht weiter und lasse die Sache besser auf sich beruhen.
Mit friedlichen Grüßen,
Daen
@Blackmaniac
Stimmt,aber mich störts nicht,ich habe meine Meinung kund gegeben und das genügt mir
@jensma
Grüsse von Admin Neo / Ryu Samusoke *fg* bzw Mana sofern du dich an mich erinnern kannst
Mfg
Cold Liquid
--
Hm ok, jetzt ist nicht mehr lustig![]()
Danke dafür, dass ich für so kurze Zeit im Rampenlicht stehen durfte![]()
*clic*