Hallo Leute,
wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, bastle ich grad an meinem RPG Siebenmond. Und da es grad so im Trend ist, werd ich jetzt auch mal nach Gastrollen suchen. Also, wenn ihr Lust habt da mit zumachen: Schreibt einen Thread in dem ihr Name der Person im Spiel (es sollte etwas in dei Richtung deutsch gebräuchlicher Namen von früher gehen. Also Final oder Diaz etc. iss schonmal nicht drin),
beschreibung der Aufgabe (also sowas wie fischen oder dumm rumsitzen), und wenn ihr Lust habt könnt ihr ein kleines Sidequest mit einbauen (sollte allerdings nicht zu kompliziert sein). Es wäre sehr sehr sehr gut wenn ihr ein Char- und/oder ein Faceset beilegen würdet, da ich kein anständiges Zeichenprogramm besitze, und dann unnötig im Internet suchen müsste. Es muss nicht unbedingt eines vorliegen, aber die, die eines haben werden bevorteilt (iss leider so).
Alle Stellen sind noch offen. Ihr könnt euch also auch nen Job raussuchen (zum Bleistift Barkeeper) Aber bitte nicht alle das gleiche, ja? Wenn ich noch ein paar Veränderungen an den genannten Dingen vornehme, werdet ihr informiert (ich glaub aber nicht das ich das unbedingt mache)
Also, fröliches Posten!!!