mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 246
    Hab mir natürlich die Originalfassungen der Veränderten Szenen angeschaut und dort hat man ja Albedo lachen gehört...hehe....genial ^__^
    Aber ehrlich gesagt find ich auch die englische Stimme von ihm nicht schlecht und auch hier gefällt mir das lachen.....natürlich ist es nicht so gut wie in der japanischen Version...aber es hätte auch bedeutend schlimmer kommen können ^_~

Also ich bin grad in diesem riesengnosis,wo Cherenkov mutiert!!!Könntet ihr mir sagen,wie ich den killen soll?!Was ich bis jetzt über XS jap gehört hab,werd ich die mir wohl auch noch zulegen sobald us durch ist!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab das Game nun schon seit über 4 Wochen und noch immer nicht durch, jedoch begeistert es mich immer mehr und mehr.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Hab das Game nun schon seit über 4 Wochen und noch immer nicht durch, jedoch begeistert es mich immer mehr und mehr.

stars_admin
    So, inzwischen habe ich es auch durch und der Schluß macht die Sache noch etwas verwirrender. Noch nerviger ist der Satz zum Schluß "To Be Continued" und Teil 2 ist noch nicht mal in Japan erschienen. Mitten in der Story...

---

Stimmt schon, das ist etwas nervig, aber ich fand den Schluss trotzdem sehr gut ^^

imrahil Gast
    Es läuft bei mir auch nicht
    Hat jemand noch ein paar Tips oder Links was ich noch versuchen könnte? Auf den Kopf stellen hab ich schon versucht (genauso wie drohen, anschreien und anflehen )
    Hier war doch von ActionReplay oder sowas die Rede ... (Link?)

auch wenn man es 6 Jahre spielen würde, kann man nie 80 stunden dafür brauchen. man müsste dann einfach das joypad hinlegen und das spiel einfach ein paar stunden laufen lassen

Edit:
    Geändert von mlistcool (13.04.2003 um 16:22 Uhr)

@cool: Deine Theorie ist nicht schlecht...
    MOMO könnte mir Hilfe dieser Y-Data der "Schlüssel" sein.
    Geändert von Crono (14.04.2003 um 02:25 Uhr)

@crono

@cool:

Ich hab gehört, dass Episode 2 noch dieses Jahr in Japan rauskommen soll für PS2. Und zwar im Oktober. Stimmt das?

@crono

Zitat Zitat
    Ich hab gehört, dass Episode 2 noch dieses Jahr in Japan rauskommen soll für PS2. Und zwar im Oktober. Stimmt das?
    Die XS Reihe sollte jährlich erscheinen, aber bis jetzt gab es noch keine Infos darum bezweifle ich, dass es noch dieses Jahr in japan erscheint.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    @crono
    Die XS Reihe sollte jährlich erscheinen, aber bis jetzt gab es noch keine Infos darum bezweifle ich, dass es noch dieses Jahr in japan erscheint.
    Stimmt nicht ganz als die Ankündigung von Namco war für das Monolith Game auf der GCN wurde gsagt das XS 2 im November in Japan erscheinen soll. Ob der Termin allerdings gehalten werden kann ist fraglich.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Das habe ich doch gesagt o_O

Also ich hab jetzt 34 Std und bin bei Proto Merkaba,aber diese verdammten Gegner und dann auch noch der Albedo sind saustark und echt fies finde ich!Hab keine Plan wie ich mich bei der Superattacke bei Albedo schuetzten soll,denn nur KOSMOS hat bei mir mehr als 1000 HP!Wie lange habt ihr denn gebraucht bis zum Schluss und wie weit bin ich ungefaehr?!
    everywhere...

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Also ich hab jetzt 34 Std und bin bei Proto Merkaba,aber diese verdammten Gegner und dann auch noch der Albedo sind saustark und echt fies finde ich!Hab keine Plan wie ich mich bei der Superattacke bei Albedo schuetzten soll,denn nur KOSMOS hat bei mir mehr als 1000 HP!Wie lange habt ihr denn gebraucht bis zum Schluss und wie weit bin ich ungefaehr?!
    Du bist am Ende von Episode I...das Game ist vorerst zu Ende, wenn du Albedo besiegt hast.

---

!!!!!!!????????WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSAch du heilige oberaffenverdammtehunde...oh boy Und ich hab gedacht,geil jetzt gehts so richtig los und da wird noch voll viel aufgeklaert!Wann kommt Ep2?????????November*sichdiejapanischeversionvormerkundnochintensiversprachepauk*
    Aber na ja,trotzdem voll geiles Spiel,nur das find ich dann echt schade!!!Aber hatte schon so ne Ahnung als schon alle Infos bei U.M.N. verfuegbar waren!!!
    everywhere...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Aber hatte schon so ne Ahnung als schon alle Infos bei U.M.N. verfuegbar waren!!!
    Alle? Bei mir fehlt irgendwie eine (das erste E glaub ich war es)... ^^''