-
Ritter
Tja...dan ist mein Laser wohl besser als deiner, oder es lag an den 2 Memorys!
Link: http://www.gametop.de/wbboard/wbboar...837cb1850f1979
Also, bin von Xenosaga eigentlich etwas enttäuscht.
Vorallem grafisch hab ich auf der PS2, und nachdem es eine gigantische DVD 9 ist, ja schon mehr erwartet! Da macht man so ein Theater wegen den megamässigen 9 GB und das es so viele Super Hi-Res Sequenzen hat, aber am Ende sieht es ziemlich traurig aus!
Ich will mir nicht ausmalen wie schlecht die Sequenzen aussehen wenn man es noch heruntersamplet mit Ripps und dan eine gerippte Kopie abspielt! Da hats rein gar keine Texturen mehr.
Hat ja bereits jetzt so gut wie keine Texturen...man sieht ab und zu sogar die Grafik sich in vielen Linien zersetzen...und das mit "Hi-Res".
Und Aliasing hats genug...
Ist nur so wichtig weil man sicher zu 50% immer nur diese Sequenzen sieht da das Spiel ja grösstenteils aus Sequenzen besteht! Und wenn die dan nicht gerade das gelbe vom Ei sind dan wirds fade. Für gute Story alleine kann ich auch ein Buch lesen. Meine Meinung...andere mögen anderes denken...schon klar.
Tja...Dieser Punkt kann man natürlich vergessen.
Ansonsten gestaltet es sich wieder mal als sehr komplex und schwere Kost in der Einführung...immer nur Erklärung und Erklärung wie was funktioniert. Aber ich klick es einfach weg und teste selber aus wie alles geht...da es mich langweilt!
Und es lebt von ewig vielen Sequenzen wie es aussieht...eher wieder ein interaktiver Film als ein richtiges Game!
Trotz der momentan nicht so berauschenden Ansicht bin ich trotzdem froh das es endlich funzt und ich es mal ausführlich gamen kann.
Vielleicht wirds ja später noch besser...der Start ist also echt nicht so der Bringer!
EdiT:
Ahh...es kommt es kommt! Am Anfang so endlos langweilige Einführung wo ich das Game fast weglegen wollte und am Ende haut es endlich auf die Pauke und bringt Action auf den Tisch!
Genau so haben wirs gerne,...
Jo...jetzt iss es endlich cool zum gamen.
Nimmt mich nur wunder wo KOSMOS steckt! Die bringt dan noch mehr Action ...und das muss sein!
Wird von der anfangs langweiligen Präsentation und Storymässig immer besser.
Geändert von Justy (28.04.2003 um 09:23 Uhr)