mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 246
  1. #1

    Xenosaga I - wurde in den USA veröffentlicht

    So gestern war es soweit das Spiel Xenosaga I wurde gestern in den Staaten veröffentlicht, und was soll ich sagen. Jedes Review was ich gelesen habe liegt zwischen 90-100 % Wertung und alle sind sich einige das mit Xenosaga eine neue Ära des Storytelling im RPG - Bereich angefangen hat. Durschnittliche Spielzeit liegt wohl zwischen 35-50 h.

    Ich freue mich auf das Spiel und sobald ich das Geld habe, werde ich es mir wohl kaufen.

    Wer hat was haltet Ihr davon ???
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  2. #2
    Also ich habe das Review im RPG-Reich und auf einigen anderen amerikanischen Seiten gelesen und überall hat das Spiel bisher eine Spitzenwertung erhalten. Es scheint wirklich sehr gut zu sein, und wenn ich mir so die Screens und die Videos ansehe die ich von XS besitze, glaube ich das auch ohne mit der Wimper zu zucken. Das das Spiel um Meilen besser sein wird als FF X zweifle ich nicht an. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, und erwarte mit größter Ungeduld den Release Termin in Europa, nicht zuletzt weil ich MOMO so süß und COS-MOS so genial finde

    Der Soundtrack ist übrigens auch einer der ganz großen. Den hab ich schon lange auf meiner Festplatte, habe mir bisher jedoch nur wenige Stücke angehört, weil ich mich davon erst im Spiel überraschen lassen will. Ich glaube für XS würde extra ein Orchester angeworben, genau wie bei Star Ocean 3- Till the End of Time. Ich erwarte großes von dem Spiel

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Naja eigengtlich kommts erst heute raus, gestern ist es an die Geschäfte geschickt wurden, und es wird wohl nur ein kleiner Teil der Gameshops sie bereits gestern erhalten haben. Wenn in Amerika als ein Release date steht, dann ist es eigentlich der shipping date.

    NAJA ich bin immernoch guter Dinge das ich meine Version am Freitag in den Händen halten werde!!!!!

  4. #4
    ich werde erstmal abwarten und mir einige meinungen anhören, denn zuviel und zulange cutscenes mag ich net besonders. aber ich denke holen werde ich es mir doch.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vagrant
    ich werde erstmal abwarten und mir einige meinungen anhören, denn zuviel und zulange cutscenes mag ich net besonders. aber ich denke holen werde ich es mir doch.
    Apropro Stichwort, Cutscenes, was hat der von Gamers.com geschrieben in den ersten 6 h vom Spiel hat er ca. 90 min lang den Chara gesteuert

    Ich wollte schon immer einen Film anschauen der ca. 50 h geht, das nenne ich mal einen interaktiven Film.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Apropro Stichwort, Cutscenes, was hat der von Gamers.com geschrieben in den ersten 6 h vom Spiel hat er ca. 90 min lang den Chara gesteuert

    Ich wollte schon immer einen Film anschauen der ca. 50 h geht, das nenne ich mal einen interaktiven Film.
    Willst du damit sagen das XS zum Großteil nur ein interaktiver Film ist? Was verstehst du denn darunter, da kann ich mir jetzt kein Bild machen. Das Spiel hat zwar viele Videosequenzen, aber soviele?

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Willst du damit sagen das XS zum Großteil nur ein interaktiver Film ist? Was verstehst du denn darunter, da kann ich mir jetzt kein Bild machen. Das Spiel hat zwar viele Videosequenzen, aber soviele?
    Es sollen nicht nur viele sondern extrem Viele sein, ich habe in einen anderen Forum gelesen (wo sich auch Japaner rumtreiben) das d Xenosaga aus 20 h Film besteht und 30 h Spiel aber das auch nur wenn man sich blöd anstellt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn ich Glück habe, halte ich mein XS auch schon am Freitag in Händen, da meine Tante aus Toronto kurz zu Besuch kommt. Gestern schrieb sie, das sie mal schaut ob sie das Game finden kann.
    Heute Abend werde ich aber mehr wissen.
    Ansonsten kann ich nur hoffen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es gibt genau 7,5h Vorgeränderte Cutscences laut Namco.

    Und ich hab eben erfahren das ich mein XS wohl erst Montag erhalten werde, da es Freitag erst bei dem Shop ist und die schicken nur UPS raus und die kommen nicht am Samstag gehts eigentlich noch dümmer

  10. #10
    Naja,ich hab was von 2/3 Gameplay und 1/3 Cut-scenes gelesen,naja wer Xenogears CD2 gezockt hat ist um vieles abgehärtet.
    Weiss jemand wie die Verteilung ist wieviel man in Gears und wieviel man normal kämpft?Naja,irgendwie gefallen mir die Gears bei Xenosaga nicht so von dem was ich gesehen habe...
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

  11. #11
    Bei mir wird es wohl auch noch einige Zeit dauern, bis ich das Geld dafür zusammen habe, aber dann...oho ^^
    /me hat ebenfalls nur sehr gute Kritiken zu diesem Spiel gelesen...höhö, jetzt hat man endlich mal wieder etwas, auf das man sich auf freuen kann (:
    Signatur

  12. #12
    ich werde es mir auf jeden fall so schnell wie möglich holen. schon als ich die ersten news über das game hörte warte ich sehnlichst darauf es zu spielen. für mich eines der ganz grossen RPGs dieses jahres. unumfochtene nummer eins ist allerdings star ocean 3^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Innuyasha
    Die Gears ins Xenosaga können jederzeit gerufen werden, allerdings nur für eine bestimmte Rundenanzahl.

    Das wäre neu, eigentlich dauerts eine Runde sie zu rufen wie ne Art Summon und dann kann man sie behalten solange man will.

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Naja ich hab das in keinem Test bis dato gelesen, wenn was über die AWGS geschrieben wurde. Und auch von niemandem gehört der die Jap Version hat

    Naja, diese AWGS sind ehh nutzlos man kann das Ganze Spiel ohne sie einmal benutzt zu haben durchzocken und sie sind auch nicht einzigartig, das heißt man kann sie in geschäften kaufen sodass jeder den selben hat.

  15. #15
    Juchuuu!!!!Endlich Xenosaga!!!Also ich habs schon bestellt und es müßte bald bald da sein,vielleicht in 2 Wochen oder so!!!Bis dahin muss ich erstmal noch XG durchspielen,aber ich bin schon auf der 2. Disk,kann also nicht merh so lange dauern!!!Das XS aber so ne Art Film bzw. Anime ist,wußt ich auch nicht,hört sich aber echt interessant an!Kanns kaum abwarten!!!XS rulez
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nein es hat viele Cutscenes aber von nem Film ist es noch weit WEG!
    Denn es hat mini Games und Sidequests mit denen man locker auf 80h Gameplay kommt, und dann sind die 7,5h Stunden Cutscenes echt nicht mehr viel.
    Aso von den 9,4GB der Dual Layer DVD sind 5,6GB Filmdaten^^

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe heute erfahren, als ich meine E-Mails abholte, das ich es auf jeden Fall morgen habe. Meine Tante hat es sich gestern zurücklegen lassen, da die Lieferung erst gestern kam, und hat es nach der Arbeit abgeholt. Heute um 21 Uhr kanadischer Uhrzeit fliegt sie aus Toronto weg und morgen, ja morgen werde ich wohl nicht mehr ansprechbar sein.

  18. #18
    Kann man der maniac glauben schenken,so wird XS wohl nicht in Europa erscheinen,für die,die's wissen wollen.

    Ich kauf's mir jetzt doch noch im März,bis dahin hab ich zum glück wieder genug Geld.
    Geändert von Gourry Gabriev (27.02.2003 um 22:40 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also Sony wills in europa veröffentlichen soviel steht fest und mehr nicht, in einigen US Foren haben andere Europäer schon die Antworten die sie von SCEE bekommen haben gepostet und darin heist es, dass es kommen wird nur wann wissen sie nicht.

  20. #20
    Na ja ich vertrau der Maniac eh nicht,ausserdem is das Heft jetzt auf dem gleichen niveau wie die Screenfun(old times,where are u)!

    Vielleicht wart ich doch noch,immerhin PS2 umbau und Suik3 das kommt mir schon teuer genug,dann sollte aber aber einen 60HZ modus haben und in englisch sein(oder zumindestens wählbaren Text haben).
    Geändert von Gourry Gabriev (28.02.2003 um 02:38 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •