mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, ich hab so'nen Hals. Jetzt bin ich schon zum zweiten mal Game Over gegangen... und wo? Auf der Woglinde!!
    Von der Story her bin ich ungefähr so weit wie Kain, sprich ich hab das Mutterschiff gefetzt und muss jetzt Ziggy und Momo auf der Elsa spazieren führen.
    Ich bin per EVS auf die Woglinde zurück und eigentlich sollte das auch kein Problem sein. Ist es auch nicht bis auf einen Gegner ganz "oben", den ich vorher ins All saugen liess. Ein Goblin und zwei ungewöhnlich starke Gremlins. Normal ziehen die mir nie was ab, aber diese hier schicken meine ganze Party mit 2 Acid Rains ins Nirvana... und vertragen mehr als doppelt so viel als sonst. ><" Ist das normal oder ein Bug? oO

Ansonsten bin ich bisher von dem Spiel begeistert. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. (liegt wohl daran, dass sie auch eher niedrig waren nach all den Berichten die ich vorab gelesen hatte ^^")
    Gibt's eigentlich schon irgendwelchen neuen Infos über Teil 2?

edit: Mal noch 'ne Frage:
    Auf der Woglinde, vor dem AWGS Hangar, da ist doch eine Truhe. Wie komm ich da ran? Irgendwie ist die komplett abgeschottet durch dan herumliegenden Schrott, und wenn ich mich einer dieser beiden gelben Absperrungen nähere, dann stellen sich die wurmähnlichen Gnosis-Viecher davor und fangen an Funken zu sprühen...
    Geändert von Kite (08.03.2003 um 21:55 Uhr)