mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab noch eine Reinigungs-CD für PS2 von Blaze. Soll angeblich sogar den Laser wieder richtig justieren. Der Witz ist das er ja bereits richtig justiert ist. Nur das Game ist nicht richtig "justiert".
    Und ich weiss auch nicht ob das überhaupt per Software möglich ist eine Justierung zu verbessern.
    Hab ich nur für den grössten Notfall als letzte Hoffnung gekauft.
    Nun muss ich es glaub ausprobieren. Das blöde ist nur das ich kaum weiss wie gut es ist und ob es nicht mehr schadet als nützt.

Auf den Kopf stellen werde ich meine PS2 sicher nicht. Das tu ich der nicht auch noch an. Find ich jetzt wirklich übertrieben. Wenn es nicht normal geht dan muss ich es halt vergessen.
    Ausserdem zweifle ich daran das es was bringt. Hab sie nämlich eh schon senkrecht aufgestellt. Ist eigentlich fast egal auf welcher Seite senkrecht.
    Spielt nur noch eine kleine Rolle.
    Ausserdem könnte man so eine kleine Justierung tatsächlich sogar mit einer Reinigungs-CD beheben. Hab aber keine Ahnung ob das was bringt.
    Weiss auch nicht wie viele Nanometer da fehlen, aber jedenfalls so extrem unglaublich wenig. Der Laser ist zwar eine leistungsfähige aber auch EXTREM heikle Erfindung. Ein zweischneidiges Schwert.
    Damit alles perfekt läuft muss sowohl Game wie auch Laser perfekt eingestellt sein oder es ist sense! Das ist mir auch wieder erneut klar geworden!

Oder ob ich es nicht doch lieber bei Gametop richtig einstellen lasse damit es mehr Toleranz gegenüber vermurksten Games wie Xenosaga bietet.
    Nur muss ich es dan wieder ins Ausland schicken und eine halbe Ewigkeit darauf warten, plus sehr hohe Versandkosten und sauteurer ZOLL bezahlen (Zoll kostet bis zu 50 Euro)! Das ist es was mich davon abhält...*seufz*
    Da kann ich ja gleich eine neue PS2 mit richtiger Justierung zulegen.

Ich weiss nicht mehr weiter. Will es unbedingt spielen.

Ich hoffe das es in ferner Zukunft so gute Laser gibt die sich dan selbst ideal justieren können und immer die beste Einstellung finden mit der sie was lesen können.
    Wir sind noch nicht so weit, ich weiss. Aber ich bin sicher das dies technisch einmal realisierbar sein wird. Eine vollkommen automatische Justierung in jedem Bereich. Nicht nur in Teilbereichen und nur ganz wenig.
    Diese Technologie hat mir jetzt genug Ärger bereitet.
    Geändert von Justy (05.03.2003 um 22:55 Uhr)