-
Ritter
Tja...da bin ich wieder.
Leider etwas enttäuscht wegen Xenosaga.
Es ist das erste Game das auf meiner V.7 PS2 mit Sniper NICHT bootet! Es bootet einfach nicht! Hab es sicher über 50 Mal versucht...ist nichts zu machen!
Kann das Game nicht spielen. Dabei hab ich mich so darauf gefreut und es lange vorbestellt.
Kann man nichts machen. Ist halt wieder mal mein sprichwörtliches Pech.
Jetzt muss ich halt schauen was sich machen lässt. Eventuell muss ich jetzt eisern sparen und mir eine neue noch bessere PS2 mit noch besserem Chip zulegen. Sehe keinen anderen Ausweg. Und das wird wieder mal sehr teuer.
Kann mir nicht erklären was los ist aber Tatsache ist das es nicht bootet. Sonst hat die PS2 mit keinem Game oder DVD-Film den ich habe (und das sind bergenweise Games und DVD-Filme) irgendwelche Probleme.
Egal ob DVD 9 oder gar DVD 18 wie BEN HUR.
Schicksal...
Die gerade mal 3 Monate alte V.7 PS2 mit einem der besten Chips, nämlich der Sniper, sind leider nicht gut genug.
Muss gerade etwas noch besseres haben. Vielleicht V.8 mit dem neuesten DMS 3 oder Messiah 2 und dan noch speziell auf Xenosaga justiert.
Muss das abklären. Muss perfekter als perfekt sein, das zweite Mal.
Mir reicht es wirklich. Vor 3 Monaten gekauft und schon macht ein Game Probleme. Hat mich auch genug Kohle gekostet. Bin wirklich sehr frustriert.
Geändert von Justy (05.03.2003 um 04:23 Uhr)