mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 246

Users Awaiting Email Confirmation

Ne also die MAN!AC ist um ein vielfaches kompetenter als die Screenfun!

Ich hab mitte letztes Jahres schonmal an Namco Europe geschrieben und die haben mich auf die releaselisten Seite verwiesen, also scheint es wirklich nicht von ihnen Published zu werden, wenn es erscheinen sollte.

habe es mir vor ein paar stunden bei alcom.ch bestellt. ich hoffe, dass ich nicht wie bei suikoden 3 warten muss (habe es mir vor 4 wochen bestellt und immer noch nichts, naja verkauft sich halt wie warme semmeln das teil). und auf meine umgebaute PS2 warte ich auch noch
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Und wenn die deutsche Post keinen SCHEIß baut hab ichs morgen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe das Spiel heute bekommen und es bereitet auf einer umgebauten PS2 große Probleme. Ich habe einen Messiah-Mod der ersten Generation. Das Spiel bootet nicht immer sofort durch, sondern erst nach mehrmaligem resetten.
    Wer keine US PS2 hat dürfte viellicht auch solche Probleme haben. Meine anderen Importe booten ohne Problem durch. Xenosaga wie schon gesagt streikt manchmal.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich habe das Spiel heute bekommen und es bereitet auf einer umgebauten PS2 große Probleme. Ich habe einen Messiah-Mod der ersten Generation. Das Spiel bootet nicht immer sofort durch, sondern erst nach mehrmaligem resetten.
    Wer keine US PS2 hat dürfte viellicht auch solche Probleme haben. Meine anderen Importe booten ohne Problem durch. Xenosaga wie schon gesagt streikt manchmal.
    hmm. der messiah ist ja recht alt und könnte wiklich probleme mit doppellayer DVDs haben (gabs ja vorher nicht). aber die neuen final-mod chips (Sniper, DMS3 usw.) sollten eigentlich keine probleme bereiten. wobei der DMS3 ja updatebar ist und eventuelle probleme mit einem update korrigiert werden könnten.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    hmm. der messiah ist ja recht alt und könnte wiklich probleme mit doppellayer DVDs haben (gabs ja vorher nicht). aber die neuen final-mod chips (Sniper, DMS3 usw.) sollten eigentlich keine probleme bereiten. wobei der DMS3 ja updatebar ist und eventuelle probleme mit einem update korrigiert werden könnten.
    ICh verstehe nicht was ein Mod-Chip mit Duallayer DVDs zu tun hat ?? Dafür ist doch das DVDLaufwerk zuständig wenn das die Daten nicht exact weiter gibt dann spielt der Chip frühstens verrückt und nicht anders rum.

Naja ich hoffe ich kann es demnächst bei mir auf meinen Origa Testen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Das Problem haben einige Amis auch, scheint daran zu liegen das der Laser der PS2 nicht richtig justiert ist.

Aso die Post hat mist gebaut, elende vollidioten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Kann man der maniac glauben schenken,so wird XS wohl nicht in Europa erscheinen,für die,die's wissen wollen.
    Naja, seso hat da so was angedeutet...also nicht sowas, sondern das gegenteil *g* Aber man kann es auch falsch interpretieren

stars_admin
    Scheinbar scheint es wirklich an dem Laufwerk zu liegen, da meine anderen Importe ohne Probleme booten. Inzwischen will Xenosaga aber auch schon nach dem zweiten mal resetten ohne Probleme funktionieren.

Aber nun mal zu meinen Eindrücken nach einer Stunde zocken am Stück (ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas).

Grafisch ist das Spiel nicht so gut wie FF X, aber IMO noch um einiges besser als Sukioden 3, welches erst danach erschien. Die Figuren bewegen sich zum Glück auch nicht so steif.
    Leider fällt aber das typische PS2 Problem sehr auf (fehlendes Anti-Alaising). Von der Musik brauche ich nicht viel zu sagen, da es Matsuda gemacht hat, ist die Musik phantastisch.
    Synchro finde ich gelungen. Zwar ist sie nicht lippensynchron, aber die Stimmen sind gut gewählt.
    Dann wenn ich etwas länger gezockt habe, kann ich auch etwas mehr darüber berichten.

Angeblich soll Shion die gleiche Stimme haben wie Yuna aus FFX in der US fassung(logisch)!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Angeblich soll Shion die gleiche Stimme haben wie Yuna aus FFX in der US fassung(logisch)!
    Jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir erst auf. Die Stimme ist wirklich sehr ähnlich. Könnte also tatsächlich Auch die Stimme Yuna's sein.

btw. sehe ich schon ein Storymeisterwerk auf mich zukommen wie damals bei Xenogears. Ob es Xenogears übertreffen wird, sei noch dahingestellt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Nein Shino müsste jemand anders Synchronisiert haben, jedenfalls konnte ich das bis jetzt in keinem XS Forum nachlesen.

Also ich habs jetzt auch find die stimmen nicht gleich oder immernoch nicht^^
    Hab 5,5h rum und naja das Game rult einfach auch wenn ich absolut keine Ahnung hab worums geht im Moment^^

Na ja ich hab jetzt gehört von US Spielern,das die synchro für Namco verhältnisse um einiges besser ist als bsw es bei Tales of Destiny 2 der fall war,sollen ja auch ziemlich viele Anime-Synchronsprecher vorkommen!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Wieviel Stunden habt ihr denn alle auf dem buckel bei XS ich bin jetzt bei 6,5h wenn ich mich nicht irre.

Und hab ihr irgendwo schonmal gehangen?
    Ich fand die Woglinde grausam hab mich ewig verlaufen weil alles gleich aussieht.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Wieviel Stunden habt ihr denn alle auf dem buckel bei XS ich bin jetzt bei 6,5h wenn ich mich nicht irre.

Und hab ihr irgendwo schonmal gehangen?
    Nö, da ich selbst erst 3 h 20 min gespielt habe, obwohl das Game schon seit Samstag in meinem Besitz ist. Hab derzeit nicht die nötige Motivation das Game schnell durchzuzocken.

Jeder hat das Problem mit Zohar gehabt soweit ich das beurteilen kann.
    Denn woher soll man wissen das man gleich nach rechts unten abbiegen muss, das lässt ganz schlecht erkennen, ein dicker fehler den sich Monolith soft da im Design geleistet hat.

Tja...da bin ich wieder.
    Leider etwas enttäuscht wegen Xenosaga.
    Es ist das erste Game das auf meiner V.7 PS2 mit Sniper NICHT bootet! Es bootet einfach nicht! Hab es sicher über 50 Mal versucht...ist nichts zu machen!
    Kann das Game nicht spielen. Dabei hab ich mich so darauf gefreut und es lange vorbestellt.
    Kann man nichts machen. Ist halt wieder mal mein sprichwörtliches Pech.
    Jetzt muss ich halt schauen was sich machen lässt. Eventuell muss ich jetzt eisern sparen und mir eine neue noch bessere PS2 mit noch besserem Chip zulegen. Sehe keinen anderen Ausweg. Und das wird wieder mal sehr teuer.
    Kann mir nicht erklären was los ist aber Tatsache ist das es nicht bootet. Sonst hat die PS2 mit keinem Game oder DVD-Film den ich habe (und das sind bergenweise Games und DVD-Filme) irgendwelche Probleme.
    Egal ob DVD 9 oder gar DVD 18 wie BEN HUR.
    Schicksal...
    Die gerade mal 3 Monate alte V.7 PS2 mit einem der besten Chips, nämlich der Sniper, sind leider nicht gut genug.
    Muss gerade etwas noch besseres haben. Vielleicht V.8 mit dem neuesten DMS 3 oder Messiah 2 und dan noch speziell auf Xenosaga justiert.
    Muss das abklären. Muss perfekter als perfekt sein, das zweite Mal.
    Mir reicht es wirklich. Vor 3 Monaten gekauft und schon macht ein Game Probleme. Hat mich auch genug Kohle gekostet. Bin wirklich sehr frustriert.
    Geändert von Justy (05.03.2003 um 04:23 Uhr)

Ich bin kein Techniker aber irgendwie bekomm ich das nicht in meinen Kopf rein, warum sollte ein Chip was damit zu tun, haben. Gut das es stimmt haben ja schon einige berichtet.

Für mich stellt sich nur die Frage warum, ich meine der Chip muß doch irgendwie das Spiel blockieren das es nicht bootet.

Ich meine das DVD Laufwerk leifert die Daten an den Chip er ändert sie so das die PS2 nicht erkennt das es ein Import ist und gut ist.

Naja was solls ich hoffe irgendjemand kann es mir mal technisch richtig erklären.

Ich habe im Konsolen Forum gelesen das einer es besser zum booten bekommt wenn er mit einen Action Replay oder ähnliches vor bootet.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ja, aber das Laufwerk läuft ansonsten absolut perfekt! Sogar bei meiner 18 Gigabyte BEN HUR DVD!!! Nicht eine lächerliche DVD 9 sondern eine DVD 18!!!
    Geht ja AUCH!
    DESHALB kann ich es nicht begreifen wieso es NUR bei Xenosaga NICHT geht!
    Hab langsam das Gefühl das die da eine verschobene Brennung gemacht haben und es nicht im STANDART ist! Auch nicht im DVD 9 Standart!
    Die haben da sicher Mist gebaut! Nur eine PS2 mit extremer Toleranz und etwas dafür positiv verstellter Laser kann das lesen, denke ich.
    Ich denke ja auch das der Chip nichts dafür kann, aber es ist mir auch unerklärlich wie der Laser schuld sein kann.
    Wo er sonst immer absolut perfekt arbeitet! Wirklich perfekt!
    Ist enttäuschend...echt!
    Ausserdem kann das Action Replay bezüglich Laser auch nichts ändern. Das kann auch nur ein Code aktivieren und damit eventuelle Anti-Modchip-Games austricksen. Aber das ist hier ja kaum der Fall.
    Hier kann es ganz einfach nicht gelesen werden...
    Geändert von Justy (05.03.2003 um 04:33 Uhr)