mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 246
    hab ich etwas nicht mitbekommen? oder bezeichnet ihr xenogears als xenosaga? wen dies nicht der fall ist wie könnt ihr dann xenosaga spielen..? es ist ja wohl noch nicht pal releast worden..oder?
    djing roccz

Wir haben eine Umgebaute PS2 und haben uns Xenosaga Importiert so einfach ist das.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Users Awaiting Email Confirmation

lol, warum sollten wir XG als XS bezeichen^^ Und nach deiner Logik müsste man sich auch fragen wie können wir XG spielen, dass gibts auch nicht als PAL Version

naja.. ich dachte nicht das schon so viele die ps2 umgebaut haben..
    djing roccz

Wieso schon, die PS2 ist ja nun seit November 2000 in Deutschland drausen. Und ich hab z.B. 2 PS2 eine Pal und eine US, weil ich nicht all zu viel vom Umbauen halte.

bin nicht so der kenner aber.. bis jez waren für mich diese chips immernoch was besonderes..dieses schon kannst du eigentlich weglassen..
    djing roccz

Das einzige was sie so besonders macht ist IMHO der Preis aber ansonsten haben diese Chips wirklich schon viele Leute, meine PS2 habe ich sogar komplett Umgebaut anfang letztes Jahr gekauft.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Ich hab mir das PS2 Slide Tool bei ebay ersteigert, damit kann ich Xenosaga auch ohne Chip auf meiner PAL PS2 abspielen.

Ähm soweit ich weiß geht das nicht sorry.

Davon abgesehen das du damit deine Lade ruinierst.

Hat die BootDVD nur eine Imagegröße von ca. 4,7GB drauf also zumindest so groß wie eine 1 Layer Spiele-DVD. Da aber Xenosaga eine 2 Layer DVD ist brauchst du eine Vorboot DVD von ca. 9 GB und ich glaube (100%ig weiß ich es nicht) damit dürfte es nicht laufen.

Denn soweit mir bekannt ist muß das Image der Boot-DVD / CD immer genauso oder größer sein wie das des Spieles das man spielen will. Außerdem glaube ich gehört zu haben das es nur mit Kopien geht aber nicht mit Importen, sicher bin ich mir aber bei den Punkt auch nicht.

Ich persönlich rate von sowas immer ab, es ist eigentlich nichts anderes als der alte Knife-Trick womit sich schon etliche die Lade ruiniert haben.

Da finde ich das "Ersatz"-Gehäuse das man sich kaufen kann besser.

Da kann man die Spiele von Oben einlegen.

Naja das teil was ich mir geholt hab soll sogar für Importe geeignet sein...aber mal sehen ich werde es Testen wenn Xenosaga und das Teil bei mir angekommen sind.

Das wäre mir auch neu,das sowas wirklich funktioniert!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Naja beim Gamecube klappts doch auch mit dem Freeloader^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Naja beim Gamecube klappts doch auch mit dem Freeloader^^
    Wobei der Gamecube aber nicht die PS2 ist. Mich würde es auch wundern, wenn es ohne Probs funzen würde, denn dann wäre die ewige Warterei auf einen Final Chip für viele umsonst gewesen.
    Aber ich denke, das da nichts wahres dran ist -> ebay, da wird viel Müll verkauft.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Das einzig wahre ist nunmal ne US Konsole, oder eben ein ziemlich teurer Umbau mit Garantie^^

Wozu ne US Konsole? Die braucht kein Schwein und ein Umbau ist billiger als ne komplett neue Konsole...
    geht auf www.gametop.de da sind die Umbauten sehr billig und richtig gut!

Zweitens was Master da gekauft hat ist absoluter schrott.
    Es gibt keine BootCDs für PS2 und wenn doch, dann machen dir deine PS2 Schrott (genauer: den laser)...

Hol dir nen anständigen Chip und das war's

Ich hab die CD getestet und sie klappt^^ Achja ich werde mir aber dennoch einen Chip(der DMS3^^)holen(hat bessere Funktionen als die CD^^).

Hmm Xenosaga läuft wirklich mit dem Ding ? Das hätte ich aber nun wirklich nicht gedacht, man lernt halt nie aus.

keine schlechte idee Crono, hätt wahrscheinlich ne menge geld für einen anderen scheiß ausgegeben.

aber von einem chip für die ps2 hab ich noch nicht gehört...
    mal schauen...

Gruß

claude

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Wozu ne US Konsole? Die braucht kein Schwein und ein Umbau ist billiger als ne komplett neue Konsole...
    geht auf www.gametop.de da sind die Umbauten sehr billig und richtig gut!

Naja, wenn dann dochmal deine Umgebaute PS2 den Arsch hochmacht hab ich immernoch meine US^^ Und falls die auch mal den Arsch hochmat hab ich immernoch ne Pal und bin nicht ganz aufgeschmissen. Und zu der Zeit wo ich meine US Konsole gekauft hat, sind alle PS2 mit Messiah so ziemlich den bach runter gegangen und seitdem bin ich kein Modchip Fan bei der PS2 mehr

Meine PS2 geht schon nicht einfach so kaputt...
    Und wenn die mal nicht mehr lesen sollte kann man bei www.onyx-comp.de einen neuen laser kaufen, der kostet nur 99€ und ist immernoch billiger als ne neue ps2...

Einen Chip einbauen ist immer noch das beste.
    Auch wenn die Garantie verloren geht... wen kratzt das schon?
    Man muss sowieso mehrere Monate warten bis Sony ersatz geliefert oder sie repariert hat... Manchmal kommt es auch vor, dass sie einfach die Konsole auswechseln... Naja wie dem auch sei, der Sniper, DMS3 oder Messiah Chip sind die besten. Auf keinen Fall nen Magic einbauen lassen, das ist der letzte schrott.