erstmal danke für deine hilfe mit der PS2 und so ^__^Zitat
Von Alcom hab ichs, da hast du recht. ob es die zweitauflage ist weiss ich nicht, habs jedenfalls am releastermin bestellt und es innerhalb von 2 tagen bekommen.
zu Xenosaga:
habs jetzt inzwischen 26 std. gezockt (gestrige nacht wiedermal durchgezockt^^), ich bin regelrecht süchtig danach![]()
die story ist einfach genial und ist an spannung kaum zu überbieten, wahrhaftig ein würdiger nachfolger (vorfahre^^) von Xenogears. vor allem das KS hat mich sehr überrascht, im positiven sinne. am anfang hab ich es nicht so ganz kapiert aber mit der zeit kam ich zurecht damit. das upgraten der skills und dergleichen ist einfach genial.
die atmosphäre ist bombastisch, imo. und die sequenzen kommen mir gar nicht lange vor, ganz im gegenteil. schade ist, dass in dungeons und dergleichen (fast) keine begleitmusik auftaucht, nur in den moviesequenzen kommen die genialen stücke von mitsuda vor, aber daran hab ich mich gewöhnt.
alles in allem imo ein hammer RPG, dass jeder xeno fan gezockt haben muss. so...genug gelabert, jetzt muss ich weiterzocken -_^