mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grafik ist natürlich nicht alles, aber sicherlich auch wichtig, vorallem wenn es fast schon um ein "interaktiver Film" geht.
    Es hat nun teilweise auch sehr schöne Grafiken...aber nur teilweise.

Flimmern und "Farbprobleme" oder was du da sagst hat es überhaupt nicht!
    Es hat bei einigen Dinge und sogar Charaktere manchmal deutliches Aliasing. Und viele Texturen sind sehr ärmlich .Der Kampfmodus sieht oft fast wie bei einem PSX-Game aus...so arm ist das alles. Ist kein Feuerwerk an Grafik...im Gegenteil.
    Hätte man das auf XBox oder Gamecube rausgebracht würde es aber noch mehr auffallen, da man sowas auf PS2 ja oft gewohnt ist.
    Der einzig nette Effekt ist das alles was sich im Hintergrund befindet verschwommen dargestellt wird. Ob das allerdings ein Zeichen von Grafikpower ist bleibt zweifelhaft...das ist keine Kunst.
    Ich bin mir aber auch mehr gewohnt als viele oft reine RPG-Gamer die nur auf der PS2 oder GBA spielen...wo eh alles oft recht ärmlich ist.
    Und es wäre ja alles OK, wenn ich nicht einfach wieder zuviel erwartet hätte von so einem, "legendären Titel". Der Name ist trotzdem wieder grösser als der Inhalt.
    Der Spielspass ist aber stark im kommen...und zeigt wieder das Grafik nicht alles ist aber ein netter Augen-Bonus.
    Es vermag trotzdem zu überzeugen und wird immer besser.

Nun noch ne Frage:
    (So..jetzt PS2 neugestartet um die Namen genau zu sagen und wieder Game beim ersten Mal gebootet..hehe. Kein Zufall mehr...bei mir funzt der kleine Trick mit den 2 PS2 Memorys...unglaublich aber Tatsache )
    Also: Ich habe grade MOMO befreit mit ZIGGY den sie ja nun umgetauft hatte...damit es mehr wie ein Mensch klingt...hihi.
    Nun wollen wir fliehen und treffen auf MARGULIS.
    Der ist aber ein extrem starker Kerl der ZIGGY zeigt wer mehr Power hat...extrem hartnäckig!
    Nun frag ich mich: KANN man den besiegen? Und wie macht man das am besten?
    Geändert von Justy (29.04.2003 um 02:58 Uhr)