mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 246
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Auch wenn Monolith sagt es hat nix mit Xenogears zu tun so ist es doch ausserst verdächtig, das es einen Zohar Modifier gibt, den es auch in Xenogears gibt, nur ist er bei Xenosaga anders vom Design her und es gibt lustigerweise eine Abbildung des Original Xenogears Zohar Modifiers.

Aso das kommt erst in Ep2 vor was man hier sieht.
    Ausser es wurde komplett verschmießen, denn laut Perfect Works spielt sich Xenosaga I in der Zeitepoche wo XSII spielen müsste. Aber das ganze Setting stimmt nicht, auch das Ende stimmt mit Perfect Works nicht ganz überein.
    Ausserdem ist das ja, was du gezeigt hast, einer der ersten Trailer.

Users Awaiting Email Confirmation

Was stimmt denn nicht mit Perfect Works überein?

Und ich denke nicht das diese Szenen verworfen wurden, da ja selbst im Spiel bei XS steht das man Jin erst richtig in Episode 2 sehen wird, desweiteren hatte dieser Trailer von dem das Spiel stammt schon extrem viele Szenen vom Ende von Xenosaga, also ist es nicht unrealistisch, das man eigentlich schon viel weiter war als das veröffentlichte XS, als man dieses Video veröffentlicht hatte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Was stimmt denn nicht mit Perfect Works überein?
    Die ganze Timeline stimmt mit perfect Works nicht überein.

Zitat Zitat

Und ich denke nicht das diese Szenen verworfen wurden, da ja selbst im Spiel bei XS steht das man Jin erst richtig in Episode 2 sehen wird, desweiteren hatte dieser Trailer von dem das Spiel stammt schon extrem viele Szenen vom Ende von Xenosaga, also ist es nicht unrealistisch, das man eigentlich schon viel weiter war als das veröffentlichte XS, als man dieses Video veröffentlicht hatte.

Hä? Im Spiel steht, dass man jin erst ab Episode II richtig sehen wird? Klär mich mal genau darüber auf, bitte.
    Monolith sagte selbst, dass sie an Episode II werkeln wenn Episode I beendet ist. Und damals (zu der Zeit als der Trailer rauskam) war ja nichtmal Episode I fertig!

Ah ja, wer ist noch meiner Meinung, dass der Bruder von Shion sehr nach Doktor Uzuki selbst ausschaut? Im japanischen hatb er sogar den gleichen Synchronsprecher wie Shitan aus XG (Japanisch versteht sich natürlich *g*). Ausserdem trägt er immer ein katana bei sich und hat das selbe aussehen wie der Doc, IMHO.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    In Xenosaga haben alle, die Charakteren aus Xenogears irgendwie ähneln, die selben Synchronsprecher wie in Xenogears.

Viel interessanter finde ich ja, dass Virgil und Bart den selben Sprecher haben...
    Xenogears hat Sprachausgabe? Da kann ich mich garnicht dran erinnern.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kain
    Xenogears hat Sprachausgabe? Da kann ich mich garnicht dran erinnern.
    Ja, sehr viele FMV's im Game haben diese Sprechausgabe. Sie ist zwar alles andere als Lippensynchron, aber wir sollten froh sein, das XG überhaupt jemals in den USA erschienen ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Die ganze Timeline stimmt mit perfect Works nicht überein.

Hä? Im Spiel steht, dass man jin erst ab Episode II richtig sehen wird? Klär mich mal genau darüber auf, bitte.
    Monolith sagte selbst, dass sie an Episode II werkeln wenn Episode I beendet ist. Und damals (zu der Zeit als der Trailer rauskam) war ja nichtmal Episode I fertig!

Ah ja, wer ist noch meiner Meinung, dass der Bruder von Shion sehr nach Doktor Uzuki selbst ausschaut? Im japanischen hatb er sogar den gleichen Synchronsprecher wie Shitan aus XG (Japanisch versteht sich natürlich *g*). Ausserdem trägt er immer ein katana bei sich und hat das selbe aussehen wie der Doc, IMHO.
    Jin wird doch auch Hyuga geschimpft von Marguilis^^in diesem !
    Das Spricht auch schon wieder für XG.

Ja bei XS gibts ein Stichwortverzeichnes und da taucht sein Name auf und es wird beschrieben das man sich bis Episode 2 gedulden muss um ihn zu sehen also richtig.

Und ich finde die Timeline muss doch nicht übereinstimmen damit es trotzdem zu XG passt^^
    Denn nur weil Ep1 nicht dem Ep1 aus XG Zeitlich übereinstimmt kann die Handlung doch die Selbe sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ja, sehr viele FMV's im Game haben diese Sprechausgabe. Sie ist zwar alles andere als Lippensynchron, aber wir sollten froh sein, das XG überhaupt jemals in den USA erschienen ist.
    Naja, sehr viele FMV's... es gibt ja nichtmal viele FMV's ^^ Und die FMV's sind in japan sicherlich Synchroner als in den USA. ^^ Naja, das Virgil die gleiche Stimme wie Bart hat wundert mich auch, aber die haben sicherlich das gleiche Synchrostuidio genommen wie schon bei XG.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    @Gogeta: Ich rede über die japanische Version, falls wir uns mißverstehen sollten - ich glaube, Tetsuya Takahashi hat die Stimmen mit Absicht so besetzt
    Natürlich rede ich über die Japanische Version *g* Bei XG auf US kann man ja nicht gerade von einer Synchronisation reden *g* Da sind ja unsere Dauerwerbesedungen Synchroner als der Bullshit.

Kann mir bitte jemand verraten, für welche Konsole es erschienen ist???

wie schätzt ihr eigentlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass xenosaga nach deutschland kommt?? ich überleg mir bloß grad, ob ichs mir nun kaufe die us version, oder ob ich auf ne deutsche warten soll....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ProSkater
    wie schätzt ihr eigentlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass xenosaga nach deutschland kommt?? ich überleg mir bloß grad, ob ichs mir nun kaufe die us version, oder ob ich auf ne deutsche warten soll....
    Nicht sehr groß wenn ich ehrlich bin, aber da einige RPGs nach Deutschland gekommen sind, die ich nicht dachte (z.B. Wild Arms 3) sollte man die Hoffnung nie aufgeben meine US-Bestellung läuft allerdings.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

ach was solls, ich hol mir jetzt einfach die us version und wenn ne deutsche kommt, spiel ichs eben nochmal durch ^^ hab xenogears ja auch auf englisch gespielt, also was solls... ^^

So jetz hab ichs endlich geschafft XS durchzuspielen!
    Immerhin wars ma wieder ein forderndes RPG, einige Bossgegner waren schon ziemlich schwer
    Natürlich kann ich Episode 2 jetz kaum mehr erwarten...was da im Ending angedeutet wurde...

Hat eigentlich noch jemand den Track "The Ressurection" vermisst?
    Hab ich den nur überhört, sind meine Erinnerungen nicht ganz vollständig oder kam der wirklich nicht vor?

Wie habt ihr den Boss in Song of Nephilim besiegt. Diesen fliegenden Rianon Se
    Er ist zwar nicht super stark, jedoch dauert ein kampf gegen ihn mehrere Stunden o_O

chaos (Lvl. 25)und ziggy(Lvl. 23) ziehen dem 0 HP ab.
    und KOS-MOS(Lvl. 24) zieht mit den normalen attacken ca. 20 HP ab und mit X-Buster 200. Jedoch hat der Boss ganze 5600 HP und alle paar Runden zieht er auch noch ca. 500 HP von Charas und noch mehr HPs von A.G.W.S. ab und heilt sich damit -__-

Ich kämpf hier schon ne Stunden und der typ hat noch etwas mehr als die Hälfte seiner HP. :/

Ich habe Junior nach vorne gestellt und mit einem Item die Kampfkraft erhöht. Shion udn Chaos habe geheilt während Junior angegriffen hat. Da die Charas weniger Energie haben, kann der nur recht wenig regenieren. Dann dauert es zwar eine Zeit, aber man ist auf der sicheren Seite.

Wenn Battle with KOS-MOS = Battling KOS-MOS ist dann fehlt er nicht.
    Er kommt als KOS-MOS zum erstenmal die GNOSIS in der Woglinde fertig macht. (nachdem ein Gnosis Shion geschnappt hat, kommt KOS-MOS durch die Wand und dabei läufts.)

Was ist Bravesoul?

und hat jemand ne itemlist (vorallem Accessiors) mit Beschreibung und Fundort. Bei gamefaqs sind alle lsiten unvollständing und ausserdem ohne fundort.

kann mir einer mal die 3 szenen erläutern, auf die dann die 3 rausgeschnittenen videos folgen?? ich hab mir die videos runtergeladen und will eben wissen, wann ich im spiel sie ansehen sollte, um zu simulieren, als ob sie drin wären ^^

Nyo, nachdem ich jetzt drei mal gegen diesen Vogel Boss aus dem Song of Nephilim verloren habe, reicht das erstmal......ich versuchs nachher nochmal ^^''

Wer findet eigentlich noch, dass Albedo mit der genialste Chara ist, den man je in einem RPG bewundern durfte? Vorher war mein Lieblingsnebenchara aus Xenosaga ja Andrew, aber nun, wo Albedo richtig zum Vorschein tritt... Er kriegt nicht nur die genialsten Zitate im Spiel er hat auch noch ein tolles Charakter Theme und sein Charakter ist so herrlich...mh...krank ^^
    Ich weiß nicht, wen ich besser finden soll aus der Xeno-Reihe...Krelian oder Albedo...nya, ich spiel erstmal Xenosaga zu Ende bevor ich das entscheide...

BTW, was sind eure Lieblingszitate aus Xenosaga? Ich mag auch noch das von choas: "The truth isn't always a pleasant thing to know." ^^

Die anderen habe ich schon wieder vergessen...ich werde mir sowieso nochmal das Script durchlesen, wie ich es schon bei Xenogears gemacht hatte ^^'

Wenn du ihn in der US Version schon geil fandest, dann musst du mal die JP spielen. So einen kranke Lache gibt's nur im Japanischen und erst das macht ihn zu einem wahren Psycho *g*