mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 246
    Tja das ist halt echtes Pech,vermutlich wird der fehler bei der zweiten pressung behoben,auch wohl deswegen da das Spiel nicht mal auf Älteren US Modellen der PS2 läuft(Bug-Ocean 3 lässt grüssen ^^).

Ich werd's mir vielleicht auch erst im Sommer kaufen,hoffe aber für Namco das sie nicht die Produktion ala Konami nach gut 4 Monaten einstellen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Nochmals ein neues Game kann ich mir nicht mehr leisten. War auch so schon teuer genug. Wirklich grosses Pech.
    Hab eh schon meine letzten Moneten dafür verschleudert.

@Justy

versuchs mal mit auf den Kopf stellen. Der gute alte trick mit der PSX. Einige meiner Spiele laufen auf meiner nich mehr so gut, da mach stell ich die ps2 auf den kopf. Aber mein Laser ist schon ziemlich im arsch, ist wahrscheinlich ein ganz anderes problem, das ich da hab. aber ein versuch ist es vielleicht wert.
    ich muss immer mit ner boot-cd booten.

meine xs dvd müsste bald ankommen, hoffe ich hab nich den gleichen fehler.

@ Justy verticke es bei EBay als fast neu nur geöffnet nie gespielt und gut ist.

@all: Ich habe gelesen das bei der Xenosaga wohl die Spieledaten in einem Layer liegen und die Movies im anderen bedeutet das er wenn er einen Movie abspielen will immer in den anderen Layer schalten muß und das wohl damit einige (vor allem alte) PS2 wohl ihre Probleme haben.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Users Awaiting Email Confirmation

Die alten PS2 haben die Probleme, da sich nach ner gewissen Zeit der Laser dejustiert oder wie man das nennen mag, das ist eigetlich ne einstellungssache, die leicht behoben werden kann ich hab auch ne erst generations PS2 neben meiner US Ps2 auf der ich XS zocke, aber die muckt nicht rum Dual Layer DVD's zum glück, kann aber alles noch kommen

Hab noch eine Reinigungs-CD für PS2 von Blaze. Soll angeblich sogar den Laser wieder richtig justieren. Der Witz ist das er ja bereits richtig justiert ist. Nur das Game ist nicht richtig "justiert".
    Und ich weiss auch nicht ob das überhaupt per Software möglich ist eine Justierung zu verbessern.
    Hab ich nur für den grössten Notfall als letzte Hoffnung gekauft.
    Nun muss ich es glaub ausprobieren. Das blöde ist nur das ich kaum weiss wie gut es ist und ob es nicht mehr schadet als nützt.

Auf den Kopf stellen werde ich meine PS2 sicher nicht. Das tu ich der nicht auch noch an. Find ich jetzt wirklich übertrieben. Wenn es nicht normal geht dan muss ich es halt vergessen.
    Ausserdem zweifle ich daran das es was bringt. Hab sie nämlich eh schon senkrecht aufgestellt. Ist eigentlich fast egal auf welcher Seite senkrecht.
    Spielt nur noch eine kleine Rolle.
    Ausserdem könnte man so eine kleine Justierung tatsächlich sogar mit einer Reinigungs-CD beheben. Hab aber keine Ahnung ob das was bringt.
    Weiss auch nicht wie viele Nanometer da fehlen, aber jedenfalls so extrem unglaublich wenig. Der Laser ist zwar eine leistungsfähige aber auch EXTREM heikle Erfindung. Ein zweischneidiges Schwert.
    Damit alles perfekt läuft muss sowohl Game wie auch Laser perfekt eingestellt sein oder es ist sense! Das ist mir auch wieder erneut klar geworden!

Oder ob ich es nicht doch lieber bei Gametop richtig einstellen lasse damit es mehr Toleranz gegenüber vermurksten Games wie Xenosaga bietet.
    Nur muss ich es dan wieder ins Ausland schicken und eine halbe Ewigkeit darauf warten, plus sehr hohe Versandkosten und sauteurer ZOLL bezahlen (Zoll kostet bis zu 50 Euro)! Das ist es was mich davon abhält...*seufz*
    Da kann ich ja gleich eine neue PS2 mit richtiger Justierung zulegen.

Ich weiss nicht mehr weiter. Will es unbedingt spielen.

Ich hoffe das es in ferner Zukunft so gute Laser gibt die sich dan selbst ideal justieren können und immer die beste Einstellung finden mit der sie was lesen können.
    Wir sind noch nicht so weit, ich weiss. Aber ich bin sicher das dies technisch einmal realisierbar sein wird. Eine vollkommen automatische Justierung in jedem Bereich. Nicht nur in Teilbereichen und nur ganz wenig.
    Diese Technologie hat mir jetzt genug Ärger bereitet.
    Geändert von Justy (05.03.2003 um 22:55 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich habe im Konsolen Forum gelesen das einer es besser zum booten bekommt wenn er mit einen Action Replay oder ähnliches vor bootet.
    Das war ich, der es auf die Methode gemacht hat. Langsam kann ich mir auch nicht mehr erklären, was für eine Problem dieses Spiel hat, gerade da es bei vorher benutztem Xploder dann sofort durchbootet, aber bei normalem Start eben nicht.
    Aber das es nun solche großen Probleme bei einem Chip wie dem Sniper macht ist sehr sehr merkwürdig.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Die Dialogregie ist aber WESENTLICH besser als bei FFX, zumindest bis jetzt - aber bei KOS-MOS' Stimme rollt's mir die Zehennägel auf, weil die so absolut gar nicht zu ihr passt, und ne 08/15 US Frauenstimme ist.
    Zustimmung auf ganzer Linie.
    Kos-mos Stimme klingt wirklich so als würde sie einfach nur den Text ablesen.

P.S: Hat einer schon Tiamat besiegt?
    Ich schaffe und schaffe es einfach nicht.
    Habt ihr Tipps?

Meine US Ps2 ist gerade mal 2 Monate alt. Allerdings startet das Spiel nicht so schnell wie die anderen. Allerdings läuft es und somit bin ich zufrieden. Mal eine Frage. Habe den Boost nicht so richtig verstanden. Wie aktiviert man den genau? Mit R erscheint ein Symbol. Aber wie aktiviert man es genau?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kain
    Meine US Ps2 ist gerade mal 2 Monate alt. Allerdings startet das Spiel nicht so schnell wie die anderen. Allerdings läuft es und somit bin ich zufrieden. Mal eine Frage. Habe den Boost nicht so richtig verstanden. Wie aktiviert man den genau? Mit R erscheint ein Symbol. Aber wie aktiviert man es genau?
    Is normal macht meine auch die ist zwar ein halbes Jahr alt aber ich hab mit der nur KH US und Suikoden 3 Us vor XS gezockt also war die auch nur etwa 150h in betrieb.

es ist zum mäusemelken...habe hier Xenosaga vor meiner nase, aber meine PS2 ist noch nicht da.
    und ich kann nur hoffen, dass mein laufwerk es liest sonst flipp ich noch aus...an dieser stelle, mein tiefstes beileid justy

EDIT:
    naja, es scheint definitiv KEIN chip-problem zu sein, da sich auf der offiziellen namco homepage beschwerden stapeln, von Amis die auch ohne umgebauter PS2 probleme haben. entweder startet es gar nicht, oder das game friert einfach beim spielen ein.
    der fehler könnte darin liegen, dass die zwischensequenzen auf der einen und die spielinformation auf der anderen seite der duallayer dvd liegen.
    naja, das würde ich mal als einen deftigen bug bezeichnen. irgendwie glückssache ob das spiel funzt oder nicht, also hängt es allein von der ps2 hardware ab.
    Geändert von Zanshou (07.03.2003 um 14:26 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Liegt 100% am Laser oder eben an der DVD!
    Der Chip hat jetzt, so hab ich rausgefunden, zu 100% KEINE Schuld! Diese Theorie wäre schonmal abgehakt.

Einzig die Lasertoleranz auf dieses Spiel entscheidet ob es bootet oder nicht. Dabei ist es egal welche Version der PS2 man hat. Es ist ein bischen Glückssache ob es bootet oder nicht.

Hab nun folgende Möglichkeiten, den das ZIEL ist es Xenosaga zu gamen. Bei E-Bay verschachern hilft wenig...zumal ich nicht sicher bin ob dan ein nochmals neu gekauftes Xenosaga dan bootet:

1. Ich versuche beim Shop Xenosaga umzutauschen wenn irgendwie möglich. Sodass ich keinerlei Verlust an Geld habe bei der Sache. Normalerweise wäre das äusserst schwer bei einem Import. Aber bei meinem Shop besteht noch Hoffnung...vielleicht können die da was drehen! Das würde mich NICHTS zusätzlich kosten aber es kann sein das es doch kein Erfolg bringt, wenn das neue Game dan WIEDER nicht booten sollte.

2. Ich lasse meine PS2 speziell auf Xenosaga justieren. Um das zu machen muss ich die an Gametop schicken ins Ausland. Sie machen es zwar Gratis aber der Versand und der HOHE ZOLL bringen mich zum Wahnsinn und kostet mich einiges! Etwa 100 Euro kann ich rechnen! Und zwar ca. 30 Euro für Versand und 70 WEuro (35 Euro hin und 35 Euro zurück...hehe...echt die Härte) für Zoll! DANKE!
    Und dan kann ich möglicherweiswe LANGE WARTEN bis sie zurückkommt und dazwischen habe ich KEINE PS2 mehr und kann nicht mehr gamen...auch nicht so toll.
    JEDESMAL wenn die PS2 durch die blöde Schweizergrenze geht dan muss ich mindestens 50 Euro Zoll entrichten! Egal ob es immer die gleiche Konsole ist oder nicht...
    Sobald ich die 10 Mal hin und her schicke, habe ich MEHR an Zollgebühren bezahlt als für die NEUE UND MODIFIZIERTE PS2 an Gametop!
    Ein ziemlich trauriger WITZ!
    Ihr seht...bei GAMES bin ICH GUT dran, aber bei MODIFIZIERTER HARDWARE seid IHR GUT dran! Die Schweizer Grenze treibt mich zum Wahnsinn. Weiss nicht wie ich den Zoll umgehe! Gametop kann es anscheinend nicht und bringt mir 50 Euro Zoll mit...JEDESMAL!
    Muss doch irgendwie möglich sein das ich nicht so abgezockt werde für WARE die ich in der Schweiz nicht bekomme...vielleicht per Luftpost...

3. Gleich eine komplett neue PS2 kaufen die dan genau auf das Game justiert wurde bei Gametop.
    Ist die teuerste Option...aber eine sehr erfolgversprechende...für rund 400 Euro.

4. Irgendwie eine KOPIE das Games auftreiben und die Kopie zocken. Ist nicht ganz einfach da ICH es ja von jemand anders beziehen muss. Ich hab ja nicht das nötige Material um mir sowas selbst zu brennen. Das wäre fast Gratis. Bestenfalls das Material und Versand bezahle ich.
    Geändert von Justy (08.03.2003 um 05:58 Uhr)

Puh dann habe ich ja Glück, das ich keine Probleme mit dem booten habe.

Und wie...
    Ich weiss ja nicht mehr was machen. Kommt alles zu teuer und das ohne Sicherheit.
    Die 70 Euro für die SOFTWARE hab ich ja bezahlt. Nur leider kann ich die Software nicht nutzen. Hab es denen also Gratis in den Rachen geworfen. So leicht verdient man heutzutage seine Kohle wenn man Softwarehersteller ist.
    Geändert von Justy (08.03.2003 um 06:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    naja, es scheint definitiv KEIN chip-problem zu sein, da sich auf der offiziellen namco homepage beschwerden stapeln, von Amis die auch ohne umgebauter PS2 probleme haben. entweder startet es gar nicht, oder das game friert einfach beim spielen ein.
    der fehler könnte darin liegen, dass die zwischensequenzen auf der einen und die spielinformation auf der anderen seite der duallayer dvd liegen.
    naja, das würde ich mal als einen deftigen bug bezeichnen. irgendwie glückssache ob das spiel funzt oder nicht, also hängt es allein von der ps2 hardware ab.
    Woher weißt du, dass sich dort die Beschwerden stapeln? Namco USA hat doch weder Foren, User Letter nocht sonst irgendwas in dieser Richtung. Kannst du mir mal die Seite mit den Beschwerden nennen?

Doch es gibt ja auch ein Xenosaga board und auf der Namco USA Seite unter community kann man seinen frust freie luft lassen(einfach mal Namco schreiben).

Aber ich weiss schon warum ich Namco USA hasse wie die Pest!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Kann das sein, dass das Spiel ziemlich schwer ist?
    Achtung Spoiler

Befinde mich gerade auf dem Schiff Elsa und ich muss nun das Mutterding von dem Maschinen ausschalten. Die Attacken des Bosses sind allerdings extrem stark. Mein bester Charakter hat 436 HP und nach 2-3 angriffen ist er tot. Die schwachen Medi Packs helfen auch nicht gerade viel weiter. Wie habt ihr den besiegt?

So ich habs nun durch, aber jeder wird dann wohl ziemlich entäuscht sein, da das Spiel wirklich mitten in der Story endet

Falls einer Fragen hat immer her damit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kain

Spoiler!!!!!!!!!!

Befinde mich gerade auf dem Schiff Elsa und ich muss nun das Mutterding von dem Maschinen ausschalten. Die Attacken des Bosses sind allerdings extrem stark. Mein bester Charakter hat 436 HP und nach 2-3 angriffen ist er tot. Die schwachen Medi Packs helfen auch nicht gerade viel weiter. Wie habt ihr den besiegt?
    Ne iegentlich nicht, hast du keine Heilzauber???
    Und der letzte Bossgegner war auch echt leicht, hab ihm im ersten Anlauf geschlagen
    Geändert von Ma-Yuan (08.03.2003 um 16:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Ne iegentlich nicht, hast du keine Heilzauber???
    Und der letzte Bossgegner war auch echt leicht, hab ihm im ersten Anlauf geschlagen
    Selbst wenn ich in einem AWG sitze haut der mich mit maximal 3 Schlägen um. Shion seiner ist nicht mal mit voller Energie. Wann kann man die Dinger denn verbessern oder reparieren? Im Kauf Menü ist es noch schwarz. Warum gibt es eigentlich nur so schwache Heilzauber? Die bringen fast garnichts.
    Geändert von Kain (08.03.2003 um 17:22 Uhr)