mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 246 von 246
    Jupp, ich würde sagen das der DMS3 sogar der beste ist.^^ Hm und das bestimmte PS2 Geräte nicht mehr funktionieren kann auch daran liegen das die PS2 eine der Erstlingverionen sein könnte und die Erstlingverionen funktionieren bekanntermaßen nicht ganz einwandfrei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    SO blöd es klingen mag puste in den offenen CD Schacht rein das hat bei mir geholfen.
    So nen Unsinn mach ich nicht.
    Ausserdem hab ich schon zwei professionelle Reinigungs-CDs gekauft. Speziell für die PS2 und DVD-Playern.
    Hab es reinigen lassen! Ich glaub kaum das meine Puste besser ist.
    Die Reiniguns CD hat auch winzige Fasern drauf die den ganzen Staub abreiben.
    Hat aber nichts genützt. Die PS2 liest alles immer noch einwandfrei wie immer. Nur die Xenosaga DVD funzt als einzige mir bekannte DVD net. Falls also einer alles ausser Xenosaga damit abspielen will hat er die ideale preiswerte Multinorm-PS2. Nur Laserjustierung würde helfen. Game liegt halt nicht mehr im Toleranzbereich des Lasers! Aber es lohnt sich nicht es extra nach Deutschland zu schicken, deswegen!
    Die PS2 ist eine ziemlich neue V.7 und keine "Erstlingsversion".
    Egal! Thema abgehakt.
    Geändert von Justy (14.07.2003 um 10:51 Uhr)

Ich habe auch Probleme mit Xenosaga. Am Anfang war ja noch alles sehr gut, aber später stockten und stotterten die Filme nur so, bis es halt dann komplett nicht mehr weiterging. Ich hab eine Model 3 PS2. Naja, momentan haben ich und akira62 unsere PS2s deswegen getauscht, bis ich Xenosaga komplett durch habe. Bei ihm läuft das Teil nämlich wunderbar. Ich muss mal zum Laden gehen bei dem ich mir die PS2 gekauft hatte, vielleicht können die da was richten. Ich hoffe mal das läuft unter Garantie und die richten mir den Laser kostenlos.

Mein Problem ist NUR das Booten.
    Es will einfach nicht starten.
    Wenns mal gestartet hat dan läuft alles problemos. Auch alle Filme...
    Ich habs ja schon bis zur Hälfte gespielt mit der Erstauflage. Nie gabs während dem Game Probleme.

Users Awaiting Email Confirmation

Kennt jemand ne gute Xenosaga/Gears News seite?
    www.zenosaga.com sperrt alle größeren Deutschen Provider seit dem irak Krieg. Habs schon bei bekannten die andere anbieter haben getestet, auf emails antworten sie nicht

www.everythingxenosaga.com ist offline und sonst kenne ich leider keine mit aktuellen News.

Wäre klasse wenn ihr mir helfenkönntet.

Edit: Ups everythingxenosaga geht wieder, vor zwei Tagen war dies aber nicht so^^

Ich kann der erste Link aufrufen. Kein Problem. Dauert zwar etwas bis er reagiert. Aber geht.
    Wieso sollte der irgendwelche ISP blocken ???
    Hört sich absurd an!
    Naja, ich hab ein mittelgrosser Schweizer ISP (Tiscali).
    Aber ich halt das für n Witz.
    Auch das "able to ban by IP Adress".
    Ich hab dynamische IP...das wird schwer zum bannen sein. w
    Was ist der Unterschied zwischen einer statischen und einer dynamischen IP-Adresse?
    Die IP-Adresse entspricht einer eindeutigen "Hausnummer" für jeden Rechner in einem Netzwerk, zum Beispiel 192.23.5.87.
    Computer, die ständig ans Internet angeschlossen sind, vor allem Server, haben immer dieselbe "statische" IP-Adresse. Allen Computern, die nicht ständig online sind, weist dagegen der Provider beim Einwählen "dynamisch" eine gerade unbenutzte IP-Adresse zu. So werden Adressen, von denen es nicht unbegrenzt viele gibt, eingespart.

Sie können bestenfall ein Server bannen, nicht aber ein einzelner Computer eines Users wo nicht immer diesselbe IP hat da dynamisch *lol*

Privacy Statement:

Privacy Notice
    TES and its affiliates are deeply committed to protecting the privacy of Internet users. Below is information outlining our continued support for the responsible management of visitor information.

TES does not distribute any personal information of its registered users to third parties. However, TES may release this information if required by law, to enforce its terms of service, or to protect the rights, property or safety of TES, its registered users, or others. This may, or may not apply with our affiliated sites.

Visitor Information
    During your visit, TES does not collect any personally identifiable information about you such as name, address, phone number, or e-mail address. However, TES does obtain some types of non-personally identifiable information such as the Internet Service Provider you use to connect to the Internet, your browser type, or the type of computer operating system you use (Macintosh or Windows, for example). The information collected by TES is used for the purpose of generating reports for our own personal use to enhance future visits to our website.

Bulletin Board
    The registration process is designed so that you can keep a unique identity. The only required parts to the registration process is the 'Membername' and 'Email address'. There is an option to keep this email address private if you wish. The bulletin board administrator will take all reasonable measures to ensure that any information you provide confidentially is kept confidential. You may change this information at any time by editing your profile.

Postings
    The board administrator(s) cannot be held responsible for the content of posted messages on the forums.

Cookies
    The bulletin board software utilizes cookie technology to store your user-name and keep track of the messages you have participated for your own convenience.

Bulletin Board Security
    TES have taken all reasonable steps to ensure that there is sufficient security in place to stop external misuse of any and all information that you provide.

IP Address
    When you register and when you make a post - your IP address is stored on our server. This protects you as a member and us as an organization when identifying that the user who posted is indeed authentic. This information will only be used if you misuse any features on the board or in any dispute. The board administrator is able to ban by IP address.
    Geändert von Justy (24.07.2003 um 19:09 Uhr)