mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 246
    *freu*

Entlich bin ich auch in dem Besitz von Xenosaga.

Habe 3,5 Stunden hinter mir. Und was soll ich sagen ?
    Bis jetzt kommt es mir eher so vor wie ein interaktiver Film. 5 Min spielen, 10 Min Zwischensequenz, 5 Min spielen, 10 min.... usw.

Aber ich hoffe das wird ändern. Aber so ist das Game bis jetzt schon ganz geil.

ich frag mich wie die leute spielen. IMO waren die Sequezen zu kurz und das spielen zu lang. und dabei bin ich ein schneller spieler...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    ich frag mich wie die leute spielen. IMO waren die Sequezen zu kurz und das spielen zu lang.

ich liebte die sequenzen, sehr spannend und imo sehr geil in szene gesetzt. vor allem nach langen dungeons war es wie eine erleichterung sich einfach zurückzulehnen und zuschauen. schade nur, dass sie in Episode 2 kürzere machen wollen, ich wünschte mir sie hätten sie noch länger gemacht.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Jo, jetzt wo ich läger gespielt habe kann ich auch´nur sagen das diese Sequenzen geil sind. Da kann man sich bestimmt auf einen 1 Stunden Abspann freune.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishmaster
    Jo, jetzt wo ich läger gespielt habe kann ich auch´nur sagen das diese Sequenzen geil sind. Da kann man sich bestimmt auf einen 1 Stunden Abspann freune.

Ich habe mir den Spoiler jetzt mal nciht angeschaut.

Aber ich habe ein Prob, ich komme nicht weiter:

Zitat Zitat

verdammt ich habs leider noch nich....aber ich werd`s bald kriegen und dann wird mich niemand mehr von meiner playstation wegbekommen können

ein "interaktiver film" klingt schon ziemlich gut....hoffentlich kann man da auch mal mehrere stunden ohne sequenzen durchzocken....

gruß

Claude

Ne das kannst du nicht, es kommen immer wieder solche Sequenzen vor. Ich sage nur:

Aber mal ne Frage zu Xenosaga:
    Wofür sind die Card Booster und Srater Decks ? Hört sich nach nem Trading Card Game an an. Kann mna später irgendwie sowas zocken ? Wie z.b. das Tetra Master von FF.

Zitat Zitat
    Ne das kannst du nicht, es kommen immer wieder solche Sequenzen vor. Ich sage nur:

Aber mal ne Frage zu Xenosaga:
    Wofür sind die Card Booster und Srater Decks ? Hört sich nach nem Trading Card Game an an. Kann mna später irgendwie sowas zocken ? Wie z.b. das Tetra Master von FF.
    Sobald du dir den Pass für das Kartenspiel von dem Roboter in der Elsa in der Bar geholt hast, was du jetzt schon machen kannst, kannst du an Speicherpunkten jederzeit, außer du bist gerade in einem Dungeon, Xenocard, das Kartenspiel von Xenosaga spielen. Ist aber nciht storyrelevant...

Hmmm, den Roboter hatte ich aber schön öfters angesprochen. Der hat mir nichts gegeben. Naja muss ich nochmal machen.

Kurzer Bericht über die aktuelle Lage:
    Mein Xenosaga ist spurlos verschwunden seit 2 Monaten bei der Post als Einschreiben.
    Wird wohl nie mehr auftauchen.
    Aber das ist jetzt egal und kümmert mich nicht mehr da Alcom mir ein kostenloser Ersatz geliefert hat.
    Hab nun ein Xenosaga auf Kosten von Alcom bekommen als Verlustersatz.

Nun ist soweit alles gut.
    Es ist die Zweitauflage da nun der Soul Calibur Zettel drin ist.
    Aber leider hat sich rein gar nichts geändert!
    Die Zweitauflage ist sogar schlechter lesbar als die Erstauflage!
    Kann es leider kaum noch booten mit meiner PS2 (alles andere bootet wie immer perfekt)!
    Nur ganz selten bootet es!
    Also....genützt hats nix aber kann man nix machen.
    Kann das Spiel nun abhaken und vorerst vergessen!
    Und vielleicht kauf ich mir ne neue noch bessere PS2 wo es dan endlich läuft.
    ENDE

Tja, dass schicksal meints nicht gut mit dir. Und schonmal den Laser deiner PS2 nachjustieren lassen?

Muss schon sagen,hast echt Pech!!!!!An deiner Stelle hätt ich die PS2 schon längst auf ebay verscherbelt und mir ne US oder neue mit Sniper drin geholt!!!kannst ja angeben,das schon chip drin ist dass du aber 0 Garantie gibst,kriegste ordentlich was!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

SO blöd es klingen mag puste in den offenen CD Schacht rein das hat bei mir geholfen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Vieleicht kannst du sie ja bei ebay.ch für viel kohle verscherbeln. ich meine, hier in der schweiz gibt es keine umbaushops wo man das machen könnte, und ich denke da würden die schweizer bestimmt drum kämpfen, musst nur gescheite werbung dafür machen
    danach würd ich mir eine neue bei gametop besorgen, so wie ich das gemacht habe. und für xenosaga lohnt sich das allemale, imo.

oder du versuchst den laser irgendwie zu reinigen. ich habe einmal bei gamefaqs gelesen, dass es mit alkohol und wattestäbchen sehr gut funzen würde (danach lief xenosaga bei manchen). aber das ist wiederrum heikel, da du die PS2 öffnen müsstest.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    SO blöd es klingen mag puste in den offenen CD Schacht rein das hat bei mir geholfen.
    Das klingt nich blöd, es gibt für CD/DVD-Laufwerke Dosen zum auspusten von den Laufwerken, die haben ein kleines Rohr vorne dran hatte ich mir auch mal ausgeliehen, aber leider war bei meinem Laufwerk der Motor im Arsch, da hatte das nicht mehr viel geholfen^^

könnt ihr mir helfen ist zwar ne doofe frage.......,aber ich komme einfach nicht an den ersten gnosis-mecha mutanten vorbei da wo kosmos Shion grad gerretet hat hab 3 versuche vermasselt^^

boaaa..kann mir hier jemand helfen(akira z.b der hat`s ja durch) ich komm einfach nicht in der elsa beim endboss weiter(roter roboter)
    der macht mach immer kapuut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asuka87
    könnt ihr mir helfen ist zwar ne doofe frage.......,aber ich komme einfach nicht an den ersten gnosis-mecha mutanten vorbei da wo kosmos Shion grad gerretet hat hab 3 versuche vermasselt^^
    An den Kampf kann ich mich noch gut erinnern. Der war höllisch schwer. Ich habe da alle guten Items verbraucht. Allerdings kann ich dir keine gute Taktik nennen. Ich habe Kosmos angreifen lassen und Shion hat geheilt. Kurz vor meinem Ende ist er dann gottseidank gestorben.