mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 246
    Jupp, das kenn ich. Beim ersten Spielen möchte man einfach schnell weiter spielen und nicht erst erklärungen lesen ^^

Trotzdem solltest du dich unbedingt mal mit dem Tech, Ether und Skill System auseinandersetzen, falls noch nciht gemacht, da man sonst nachher keine Chance mehr hat, wenn man das falsch oder gar nicht macht...hehe, ich spreche aus eigener erfahrung ^^''

Hmmm, mein Shop tauscht es um...sei für sie kein Thema.
    Werde es also vermutlich noch austauschen lassen. Auch wenn ich dan ne zeitlang nicht mehr weitergamen kann.
    Aber gibt es auch 100% eine Zweitauflage wo das Problem behoben ist??? Ist das Offiziell bestätigt???

Sehr witzig fand ich übrigens das hier,
    Bei einer Waage im Krankenhaus kam folgendes raus:

Name: Jr.
    Height: 140 cm
    Weight: 38 kg
    Condition: good
    Antwort: Man, this is stupid (typisch Jr.)

und jetzt Ziggy *lol*

Name: Ziggy
    Height: 197 cm
    Weight: Error
    Condition: Unknown
    Antwort: Not surprising

Naja, Ziggy ist ein Cyborg, das ist das Problem. Endlos schwer und keine Gesundheit.

Hab mich auch langsam mit den Skill System angefreundet wird auch kaum anders zu schaffen gewesen sein.

Bin jetzt wieder auf der Durandel raus aus der Traumwelt und freue mich schon drauf zu wissen wie es weitergeht mal sehen wann ich wieder Zeit habe zum weiterspielen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Naja, gegen Great Joe nützt mir im Moment bei meinem Level auch das optimalste Skill-System nichts!
    Der fegt mich so oder so weg.

Ist normal ^^
    Big Joe ist was für später ^^ (oder für Erde Kaiser XD )

Am Montag werde ich Xenosaga dan zum Shop senden und sie werden es sofort austauschen mit einem neueren Xenosaga (keine Ahnung ob bei neuer Zweitauflage Problem weg ist). Wird maximal 1 Woche gehen. (Oder ich gehe gleich persönlich vorbei, war schon lange nicht mehr dort).
    Hoff das danach die Probleme weg sind...wir werden sehen. Mehr als 1x tauschen sie es natürlich nicht um.

Post hat Xenosaga verhühnert!

Ich bin so verdammt wütend auf diese Schweizer Post!
    Ich hab mein Xenosaga zu Alcom geschickt um es umtauschen zu lassen.
    Und zwar als Einschreiben und alles korrekt gemacht. Korrekt angeschrieben, korrekt verpackt und korrekt bezahlt.
    Ich hab kein Fehler gemacht!

Nach 1 Woche ist es immer noch nicht bei Alcom!
    Ich geh zur Post. Die sagten das es am 5.5.2003 abgeschickt wurde und es am 6.5.2003 angekommen sein sollte.
    Aber es war nicht angekommen! Jetzt ist bereits der 12.5.2003.
    Ich hab jetzt ein Formular an die Zentrale schicken lassen und darf nun bis zu 2 weitere Wochen warten. DANKE!

Jetzt kommen vielleicht welche "Ach was machst du für ein Theater".
    Entschuldigung....das Game hat CHFR 109.- (ca. 70.- Euro) gekostet und ich bin nicht reich. Wenn das Alcom passiert wäre...egal! Die haben genug Kohle...aber ICH...ich hab keine.

Ausserdem darf sowas bei einem Einschreiben einfach nicht passieren...also echt! Ich bin ratlos da ich NIE mit sowas gerechnet habe!
    Tja, ihr seht...ich hab auch meine Probleme...Xenosaga ist wieder mal am Arsch. Ist wie verhext mit dem Game! Etwa so wie beim "Suikoden 3" von Lilly.

Tut mir echt leid für dich Justy, ist das Game denn durch das Einschreiben schicken den nicht automatisch versichert ???
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Früher schon. Jetzt neuerdings nicht mehr. Wird immer schlimmer! Habs aber zur Sicherheit sogar eingeschrieben, was ziemlich schlau war.
    Kann man halt nix machen...ich hab mit Xenosaga nichts als Pech.
    Werde es in nächster Zeit nicht mehr fertigspielen können.
    Ich glaubs ja selbst nicht das es passiert ist aber ist nunmal so.
    Trotzdem...danke...ich brauch jetzt echt ein wenig Trost.
    Wirklich lieb,...habt bitte Verständiss das ich nun sehr genervt bin und nicht so nett reagiere bei dem Thema.
    Hab jetzt genug Pech gehabt und ich finde es reicht.
    Kann sein das ich mein Xenosaga nie mehr kriege und 70 Euro für immer verloren, aus meinem winzigen Vermögen.
    Geändert von Justy (13.05.2003 um 03:45 Uhr)

@Justy

tut mir sehr leid. Hoffe, dass du bald drüber hinweg kommst.

@topic

freut ihr euch auch schon so sehr wie ich auf die neuen Xenosaga-Teile? Ich bin schon sehr doll gespannt.

na endlich. meine neue PS2 inkl. DMS3 ist heute bei mir eingetroffen. Xenosaga läuft zum glück ohne probleme, schon beim ersten bootversuch. nach all den monaten kann ich wieder zocken^^. musste mich zwischen suikoden3 und XS entscheiden, war nicht leicht, aber hab mich für XS entschieden *g*
    XS hab ich jetzt erst 3 std. gezockt und es gefällt mir sehr gut, die story entwickelt sich langsam^^. naja, schauen wir mal wie es weitergeht.

@ Justy
    oh mann, tut mir echt leid. scheinst echt pech mit dem game zu haben. die schweizer post wird auch immer unzuversichtlicher
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Hmm mit dem DMS3 läuft es also,das wäre mir dann eine überlegung werd XS zu bestellen,aber momentan hab ich kein bock auf US Importe(fragt nicht warum,aber auf Japanisch macht das echt mehr her).

BTW: Das mit Xenomatrix...äh Xenosaga Reloadet find ich ziemlich beknackt,wer kauft sich schon(vorallen in Japan)ne Editierte Fassung,wenn man das ungeschnittene Orginal haben kann.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Sammler, Leute die das Spiel nicht haben, zugereiste des japanischen nicht mächtig, sparfüchse etc.pp. Ich finde es nur witzig das Namco auf den gleichen Zug aufspringt wie Square

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Hmm mit dem DMS3 läuft es also...
    Nochmal, auch wenn es schon gesagt wurde (aber in der lezten Zeit nicht) - es hat absolut nichts mit dem Chip zu tun, ob XS mit deiner Konsole funktioniert oder nicht, eher damit, ob es die (offensichtlich gefixte) Zweitpressung der DVD oder die problembehaftete Erstpressung ist - ich hab einen Accesser (Messiah 2) drin, und (nachdem der Laser nachjustiert wurde, aber das ist ne andere Geschichte ) läuft absolut alles, including XS, bei jedem Bootversuch. Geh davon aus, daß, wenn du dir heute XS bestellst, die Version auf deiner Konsole läuft, regardless of the chip

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich habe ein paar Gerüchte aufgeschnappt, dass XS im November
    realesed wird - persönlich zweifle ich sehr daran.

Deshalb @Skar wo hast du deine PS2 umbauen lassen und was verlangen die ?
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leviathan
    Deshalb @Skar wo hast du deine PS2 umbauen lassen und was verlangen die ?
    Hmm... ich habe meine PS2 bei gamefreax.at umbauen lassen, aber dort wird gerade die Homepage neu gestaltet, mir scheint... strange.

Ist ein schmuddliger Ein-Mann-Betrieb, aber zuverlässig... wenn du Druck machst, kriegst du deine Konsole innerhalb von 3 Tagen umgebaut, und reklamieren kannst du auch... *nachschaut*
    Versuchs mal unter 0650/3775176 - Geschäft ist im zweiten Bezirk, Heinestrasse, nähe der Tankstelle... ruf mal an und frag, ob er eh noch umbaut... irritiert mich jetzt etwas, daß die HP down ist.

Preise... naja. €110 für Umbau + Accesser-Chip, €130 für DMS3... aber immer noch gescheiter, als die Konsole von Wien aus irgendwohin nach D zu schicken, IMO.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@ Van Fanel: Glückwunsch!
    Endlich hats bei dir geklappt. Mags dir ja gönnen nach all dem Ärger den du erst hattest. Aber ich hab ja gesagt das es so wohl am besten klappt! Hatte also recht. Das hilft mir, wenn wieder mal einer so eine PS2 haben will. Dan sag ich von Anfang an das er/sie es so machen soll. Die PAL-PS2 kannst ja bei Ebay verscherbeln...
    Wegen Xenosaga: Bis jetzt ist es verschollen und kommt wohl nicht wieder. Kann mir also ein neues kaufen...
    Van Fanel, dein neues Xenosaga hast du von Alcom?
    Ich glaub, es ist bereits die Zweitauflage! Deshalb läuft es bei dir so gut! Nicht wegen dem Chip...der spielt keine Rolle.
    Geändert von Justy (25.05.2003 um 05:22 Uhr)

*freu*

Habe mir gerade Xenosage bei E-Bay gekauft.
    Kanns jetzt kaum erwarten es in den Händen zu halten, dann kann ich hier froh mitdiskutieren.

Aber eine Frage habe ich:

Wieso ist Xenogears von Square und Xenosaga von namco ??
    Vieleicht ne Noob Frage aber das interesiert mich mal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishmaster

Aber eine Frage habe ich:

Wieso ist Xenogears von Square und Xenosaga von namco ??
    Vieleicht ne Noob Frage aber das interesiert mich mal.
    Weil die Mitarbeiter von Square, die an XG arbeiteten Square verlassen haben und eine neue Firma gründeten namens Monolith. XS ist also von Monolith Studios und nicht von Namco. Namco ist jediglich der Publisher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy

Van Fanel, dein neues Xenosaga hast du von Alcom?
    Ich glaub, es ist bereits die Zweitauflage! Deshalb läuft es bei dir so gut! Nicht wegen dem Chip...der spielt keine Rolle.
    erstmal danke für deine hilfe mit der PS2 und so ^__^
    Von Alcom hab ichs, da hast du recht. ob es die zweitauflage ist weiss ich nicht, habs jedenfalls am releastermin bestellt und es innerhalb von 2 tagen bekommen.

zu Xenosaga:
    habs jetzt inzwischen 26 std. gezockt (gestrige nacht wiedermal durchgezockt^^), ich bin regelrecht süchtig danach
    die story ist einfach genial und ist an spannung kaum zu überbieten, wahrhaftig ein würdiger nachfolger (vorfahre^^) von Xenogears. vor allem das KS hat mich sehr überrascht, im positiven sinne. am anfang hab ich es nicht so ganz kapiert aber mit der zeit kam ich zurecht damit. das upgraten der skills und dergleichen ist einfach genial.
    die atmosphäre ist bombastisch, imo. und die sequenzen kommen mir gar nicht lange vor, ganz im gegenteil. schade ist, dass in dungeons und dergleichen (fast) keine begleitmusik auftaucht, nur in den moviesequenzen kommen die genialen stücke von mitsuda vor, aber daran hab ich mich gewöhnt.
    alles in allem imo ein hammer RPG, dass jeder xeno fan gezockt haben muss. so...genug gelabert, jetzt muss ich weiterzocken -_^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece