mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was sich aber hinter diese Fakten befinden und wie diese zustande gekommen sind, darauf geht er nicht ein : z.B. die "Fernbedienung" - kein Wort bzgl. der Abspielqualität von DVDs
    Wir sind hier nicht innder Redaktion vom SPIEGEL oder sowas. Ich hab z.B. von nem Qualitätsunterschied zwischen nem DVD Player und ner PS2 nichts merken können. Das wird bei der Box wohl nicht anders sein. Ein Forum ist IMHO eigendlich auch "nur" zur Meinungsäußerung und Begründung gedacht. Und da ist mir sein Post bis jetzt der Objektivste gewesen. Im endeffekt mus jeder sowieso selber entscheiden, was er als Objektiv betrachtet und was nicht.

Das man den Technischen unterscheid heute, wie zur 16-Bit Zeit auch, kaum noch feststellen kann, ist vorallem darin begründet, dass im Grunde die gleichen Techniken in jeder Konsole verwendet werden. Das einzige, was sich noch unterscheidet sind die Leistungsdaten, was heute nicht mehr viel ausmacht. Mir ist damals zwischen dem MD und dem SNES auch nicht viel aufgefallen. Wenn man die genauen Leistungsdaten kennt, ist klar, dass das MD, bis auf die Rechenleistung, unterlegen war. Den einzigen ildlichen Unterscheid sah man darin, das beim MD mit einer höhren Auflösung gearbeitet werden konnte. Mehr als solche kleinen "Feinheiten" fallen einem heutzutage auch nicht mehr auf.
    Geändert von Junta (30.11.2003 um 18:27 Uhr)