-
Veteran
Ich hab' zumindest kein Problem damit, das es mehrere Konsolen gibt. Ich hatte oder habe bereits ein N64 einen MD eine DC eine PSX eine PS2 und halt einen GC mein eigen nennen können. Das was mich aufregt ist das sich M$ in diese ganze Geschichte einmischen muss. Die haben schon genug "Erfolg" im PC Sektor. Da muss das nicht auch noch sein. Schon allein diese ganzen Aussagen von M$, die ich bis jetzt auf GAMEFRONT zu lesen bekam grenzen an Größenwahn. Außerdem hat das Ganze hier nichts mit Seriösität zu tun. Wir sind hier nicht in einer Nachrichtenredaktion oder in Mittelalter am Hofe. Die Sprache hat sich halt, wie die Menschen verändert. Das INet ist ein freies Medium in dem jeder seine Meinung auf seine Weise ausdruck verleihen können sollte. Klar sollte man aufpassen, dass das ganze hier nicht ins "Grottige" abdriftet. Aber wer mit den zwei buchstaben "Wi" nicht zurechtkommt hat aus meiner Sicht wirklich ein Problem.
Das hatte zwar überhaupt nichts mit dem Thema hier zutun aber hier ist schon so viel Müll passiert wenn einer mal sich nicht so ausgedrückt hat, wie es hier alle wünschen, dass ich das mal loswerden wollte.