Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von Hylian
Ich hab die ganzen Diskusionen echt satt.
Wir sollten uns nicht mehr über diese miese US-Amerikanische, Giftgrüne Scheisskiste aufregen. Wir habens oft genug getan. Die XBOX ist halt nun mal reiner misst und der, der das nicht wahr haben will soll sich ne USA Flagge um den Kopf binden, sich auf sein Sofa legen ne Bierflasche (oder sogar Fass) trinken und ne Runde Unreal Championship oder ähnlich primitives Zeug zocken.
Wir freunde der Japanischen RPG Kultur sollen die XBox doch verecken lassen. Kümmern wir uns doch nicht drum.
...
Wenn ich als Freund japanischer RPG Kultur solchen Scheiß wie du von mir gebe, dann will ich kein Freund dieser Kultur sein. Hast du jemals darüber nachgedacht, das mehr als nur Unreal auf der X-Box erscheint? Scheinbar nicht. Schon mal von Jet Set Radio Future, Panzer Dragoon Orta, Gun Valkyrie, Sega GT und vielen anderen JAPANISCHEN Games die nur auf der X-Box erschienen sind gehört? Du solltest mal lieber deinen Horizont erweitern und noch mehr als nur RPGs zocken! Das Leben (und vor allem die Videospielwelt) besteht aus wesentlich mehr als nur der typischen "Rettet die Welt"-Geschichte!