Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Sorry für's ein wenig OT-werden, aber bei manchen Posts platzt mir langsam der Kragen
Ich hoffe, du meinst nicht u.a. mein Post (war etwas einseitig da ich nicht zu OT sein wollte).

So riesig OT ist dein Post übrigens auch wieder nicht. Schliesslich muss man immer alles ganzheitlich sehen.

Meine gleiche (nicht ganz wissenschaftlich erarbeitete) Kurz-Analyse kann man ebenfalls für Sony (und SE!) brauchen.

Wer schon nur die geplanten Verkaufszahlen von SE anschaut, merkt schnell, dass SE auch im nächsten Geschäftsjahr sich kaum vermehrt auf Europa konzentrieren will.
Und Sony ist kaum besser! Würden sie sich mehr für Europa engagieren, würden sie wohl gegen schlechte PAL-Umsetzungen etwas unternehmen.

Schlussendlich habe ich die Konsole ja wegen den Games gekauft. Da ist mir auch egal, ob die Konsole die beste oder schlechteste ist. Und viele würden lügen, wenn sie etwas anderes behaupten würden.

Ehrlich gesagt:
IMHO hat es MS immerhin jetzt gemerkt, dass man nicht mit der technisch besten Konsole Marktanteile gewinnt, sondern mit den Spielen mit der höchsten Nachfrage (jedenfalls in Europa). Damit zumindest ein dickes Lob von mir!