Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
Wir sollten uns nicht mehr über diese miese US-Amerikanische, Giftgrüne Scheisskiste aufregen. Wir habens oft genug getan. Die XBOX ist halt nun mal reiner misst und der, der das nicht wahr haben will soll sich ne USA Flagge um den Kopf binden, sich auf sein Sofa legen ne Bierflasche (oder sogar Fass) trinken und ne Runde Unreal Championship oder ähnlich primitives Zeug zocken.
Ich geh davon aus, daß du, als Freund der echten, einzig wahren japanischen RPG-Kultur, dann beim Spielen von OST-RPGs vor dem Sony-Fernseher sitzt, ein weisses Stirnband mit rotem Punkt um den Kopf gebunden hast, an deinem Sake nippst und die Katanas an deiner Zimmerwand liebevoll beäugst und davon träumst, den bösen, bösen, dämonischen Bill Gates persönlich einen Kopf kürzer zu machen, während du anspruchsvolle RPG-Kost wie... naja... anspruchsvolle Kost, die es auf der XBox natürlich gar nie nie nie nicht geben wird, spielst.

Also echt, langsam hab ich die Anti-MS-Fanboys sowas von satt - die XBox ist eine tolle Konsole mit tollen Spielen, die ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis bietet - wenn jemand was gegen MS hat (warum auch immer - meist wohl, weil es "in" ist, dagegen zu sein), soll er das dadurch kundtun, daß er keine MS-Produkte kauft, wenn es ihm dadurch besser geht, aber nicht versuchen, die Box schlechtzureden.

Mesa has alle 3 Konsolen, und ich würde mich freuen, wenn ein FF-Teil auf einer Konsole erscheinen würde, bei der ich mir keine Sorgen drüber machen muß, ob die PAL-Anpassung jetzt wieder verhunzt wurde. Ja, meine PS2 ist umgebaut, also könnte es mir egal sein, trotzdem finde ich die Firmenpolitik von Sony in der Hinsicht - "ach, uns ist's völlig egal, ob und wie Square die Spiele umsetzt" - einfach nur traurig.

Sorry für's ein wenig OT-werden, aber bei manchen Posts platzt mir langsam der Kragen