Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
IMO geht MS sehr wohl auf den Kunden ein:
Festplatte --> keine Memory Cards mehr nötig (die den wahren Kaufpreis der Konsole verschleiern, weil die automatisch als Grundanschaffung dazukommt). Klar, Patches sind dadurch möglich, aber das ist mir lieber als verbuggte Games, die ich direkt einschicken muß.
Keine PAL-Balken.
Zügige Veröffentlichung in allen Territorien.
XBox-Live: bestes Online-Konzept aller Konsolen.

Nochmal: Ich habe und mag alle 3 Konsolen, und für mich hat die XBox ganz klar mindestens genausoviel zu bieten wie die PS2 und der Cube.

Über Geschmack läßt sich anscheinend doch streiten... die Diskussionen erinnern mich etwas an Amiga vs Atari von Anno Dazumal
^

Ich glaube das war bis jetzt der beste Post in diesem tread. ^^
Ich finde dennoch das MS alles richtig macht, eben WEIL sie soviel kohle haben. Es kann mir doch egal sein wie günstig eine Konsole ist. Wenn ich sie billig bekomme werde ich wohl nicht msoern dass MS die dinger zu Dumping preisen verkauft.
Das sich hier echt einige genau deswegen aufregen ist fraglich. Und das sind noch die die sagen dass sie kein geld haben ums ich ne neue Konsole zu leisten. ^^
Da ich aber nicht nur OST RPG's spiele sondern auch gelegentlich mal was anderes bietet für mich die XBOX mindestens 5 Spiele die ich Spiele und das reicht mir, um eine XBOX für 150€ zu kaufen mit Dead or Alive 3.