mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    nur war bringts??? leute die ne XBOX gekauft haben, werden sich wahrscheinlich nicht so für RPG's interessieren weil sie sonst ne PS2 gekauft hätten! und das sich Square Enix im mom sich NUR auf RPG's konzentrieren, wären sie schon schön blöd wenn sie ne zusammenarbeit mit micro. machn würden
    Mmh...
    Deshalb will doch MS mehr RPG's.

    Als Konsolen-Hersteller hat man eigentlich nur folgende Möglichkeiten (nach Ländern geordnet):

    Europa: Markterweiterung. Der Europa-Markt ist keineswegs gesättigt. Im Vergleich zu USA oder Japan besitzen relativ wenige Personen eine oder mehrere Konsolen. Neue Kunden zu gewinnen (welche eben noch keine Konsole haben) ist teuer. Deshalb sträuben sich auch alle Hersteller, einen grossen (mehrsprachigen!) Marketingfeldzug zu starten.

    USA: Konkurrenzkampf. Der Markt ist gesättigt. Die Hersteller können sich nur gegenseitig Marktanteile wegnehmen; entweder durch den Preis oder durch ein differenziertes Angebot.

    Japan: Konkurrenzkampf. Der Markt ist gesättigt. Die Hersteller können sich nur gegenseitig Marktanteile wegnehmen; entweder durch den Preis oder durch ein differenziertes Angebot.

    Aus Sicht MS:
    Europa ist teuer und die Marktanteile in den USA sind nicht allzu schlecht (im Vergleich zu Japan). Da man mit einem tiefen Marktanteil nicht viel verlieren kann, will sich offensichtlich MS in Japan konzentrieren.
    Diese wollen jedoch gerne viele gute RPGs haben, welche die X-Box nicht hat. Deshalb suchen sie entsprechend Entwickler.
    Natürlich will jetzt SE nicht, weil die Konsole in Japan nicht gut verkauft wird.
    Das ergibt folgenden Teufelskreis für den Japan-Markt:
    tiefer X-Box-Umsatz, da keine RPGs -> niemand will für die X-Box ein RPG entwickeln -> tiefer X-Box-Umsatz, da keine RPGs -> etc.

    Ich glaube, mit "Umfeld" ist gemeint, dass es mehr X-Box-Besitzer in Japan geben soll, damit auch die gewünschten Entwickler bei ihner Konsole ein Spiel veröffentlichen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass MS ihre Konsole in Japan zu Dumping-Preisen anbieten will, damit sie endlich gekauft wird. (eigentlich nicht legal, da die Verluste mit den Gewinnen aus den Monopol-Produkten gedeckt wird)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  2. #22
    Ich hab die ganzen Diskusionen echt satt.

    Wir sollten uns nicht mehr über diese miese US-Amerikanische, Giftgrüne Scheisskiste aufregen. Wir habens oft genug getan. Die XBOX ist halt nun mal reiner misst und der, der das nicht wahr haben will soll sich ne USA Flagge um den Kopf binden, sich auf sein Sofa legen ne Bierflasche (oder sogar Fass) trinken und ne Runde Unreal Championship oder ähnlich primitives Zeug zocken.

    Wir freunde der Japanischen RPG Kultur sollen die XBox doch verecken lassen. Kümmern wir uns doch nicht drum.

    Die XBox ist Tod und ihr Leichengeruch stinkt 20 Meter gegen den Wind.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Wir sollten uns nicht mehr über diese miese US-Amerikanische, Giftgrüne Scheisskiste aufregen. Wir habens oft genug getan. Die XBOX ist halt nun mal reiner misst und der, der das nicht wahr haben will soll sich ne USA Flagge um den Kopf binden, sich auf sein Sofa legen ne Bierflasche (oder sogar Fass) trinken und ne Runde Unreal Championship oder ähnlich primitives Zeug zocken.
    Ich geh davon aus, daß du, als Freund der echten, einzig wahren japanischen RPG-Kultur, dann beim Spielen von OST-RPGs vor dem Sony-Fernseher sitzt, ein weisses Stirnband mit rotem Punkt um den Kopf gebunden hast, an deinem Sake nippst und die Katanas an deiner Zimmerwand liebevoll beäugst und davon träumst, den bösen, bösen, dämonischen Bill Gates persönlich einen Kopf kürzer zu machen, während du anspruchsvolle RPG-Kost wie... naja... anspruchsvolle Kost, die es auf der XBox natürlich gar nie nie nie nicht geben wird, spielst.

    Also echt, langsam hab ich die Anti-MS-Fanboys sowas von satt - die XBox ist eine tolle Konsole mit tollen Spielen, die ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis bietet - wenn jemand was gegen MS hat (warum auch immer - meist wohl, weil es "in" ist, dagegen zu sein), soll er das dadurch kundtun, daß er keine MS-Produkte kauft, wenn es ihm dadurch besser geht, aber nicht versuchen, die Box schlechtzureden.

    Mesa has alle 3 Konsolen, und ich würde mich freuen, wenn ein FF-Teil auf einer Konsole erscheinen würde, bei der ich mir keine Sorgen drüber machen muß, ob die PAL-Anpassung jetzt wieder verhunzt wurde. Ja, meine PS2 ist umgebaut, also könnte es mir egal sein, trotzdem finde ich die Firmenpolitik von Sony in der Hinsicht - "ach, uns ist's völlig egal, ob und wie Square die Spiele umsetzt" - einfach nur traurig.

    Sorry für's ein wenig OT-werden, aber bei manchen Posts platzt mir langsam der Kragen

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Wir sollten uns nicht mehr über diese miese US-Amerikanische, Giftgrüne Scheisskiste aufregen. Wir habens oft genug getan. Die XBOX ist halt nun mal reiner misst und der, der das nicht wahr haben will soll sich ne USA Flagge um den Kopf binden, sich auf sein Sofa legen ne Bierflasche (oder sogar Fass) trinken und ne Runde Unreal Championship oder ähnlich primitives Zeug zocken.
    wenn dir die diskussion nicht passt dann sollest du auch nicht mitreden!

    nur weil du die amis hasst aus irgendwelchen diversen gründen dann ist's ja ok, dann ist das deine meinung, aber verallgemeine nicht den Wert von dir der XBOX! Fordere andere nicht auf, NICHT über die XBOX zu diskutieren!

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Ich hab die ganzen Diskusionen echt satt.

    Wir sollten uns nicht mehr über diese miese US-Amerikanische, Giftgrüne Scheisskiste aufregen. Wir habens oft genug getan. Die XBOX ist halt nun mal reiner misst und der, der das nicht wahr haben will soll sich ne USA Flagge um den Kopf binden, sich auf sein Sofa legen ne Bierflasche (oder sogar Fass) trinken und ne Runde Unreal Championship oder ähnlich primitives Zeug zocken.

    Wir freunde der Japanischen RPG Kultur sollen die XBox doch verecken lassen. Kümmern wir uns doch nicht drum.
    Wenn ich als Freund japanischer RPG Kultur solchen Scheiß wie du von mir gebe, dann will ich kein Freund dieser Kultur sein. Hast du jemals darüber nachgedacht, das mehr als nur Unreal auf der X-Box erscheint? Scheinbar nicht. Schon mal von Jet Set Radio Future, Panzer Dragoon Orta, Gun Valkyrie, Sega GT und vielen anderen JAPANISCHEN Games die nur auf der X-Box erschienen sind gehört? Du solltest mal lieber deinen Horizont erweitern und noch mehr als nur RPGs zocken! Das Leben (und vor allem die Videospielwelt) besteht aus wesentlich mehr als nur der typischen "Rettet die Welt"-Geschichte!

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sorry für's ein wenig OT-werden, aber bei manchen Posts platzt mir langsam der Kragen
    Ich hoffe, du meinst nicht u.a. mein Post (war etwas einseitig da ich nicht zu OT sein wollte).

    So riesig OT ist dein Post übrigens auch wieder nicht. Schliesslich muss man immer alles ganzheitlich sehen.

    Meine gleiche (nicht ganz wissenschaftlich erarbeitete) Kurz-Analyse kann man ebenfalls für Sony (und SE!) brauchen.

    Wer schon nur die geplanten Verkaufszahlen von SE anschaut, merkt schnell, dass SE auch im nächsten Geschäftsjahr sich kaum vermehrt auf Europa konzentrieren will.
    Und Sony ist kaum besser! Würden sie sich mehr für Europa engagieren, würden sie wohl gegen schlechte PAL-Umsetzungen etwas unternehmen.

    Schlussendlich habe ich die Konsole ja wegen den Games gekauft. Da ist mir auch egal, ob die Konsole die beste oder schlechteste ist. Und viele würden lügen, wenn sie etwas anderes behaupten würden.

    Ehrlich gesagt:
    IMHO hat es MS immerhin jetzt gemerkt, dass man nicht mit der technisch besten Konsole Marktanteile gewinnt, sondern mit den Spielen mit der höchsten Nachfrage (jedenfalls in Europa). Damit zumindest ein dickes Lob von mir!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  7. #27
    Sony selber kann ja schlecht die spielemacher zwingen vernünftige Pal versionen zu bringen?
    Wenn ein Publisher will das ihr game schnell rauskommen soll.... wird leider öfters an der PAL geschlampt.
    Die engländer müssen ja zb auch damit kämpfen.... sie haben ja auch PAL.
    Die X-BOX ist eben NUR in Amerika erfolgreich und hinkt in Deustchland und Japan stark hinterher... Sony hat zb ihre 60millionste Konsole verkauft... das schafft die X-Box niemals mehr.
    Der Wettkampf um die meisten konsolen hat eh Sony gewonnen.... und das schon lange, obwohl sie technisch schlechter ist.
    Selbst das N64 ist im bereich "Videoram" der PS2 überlegen.... sie hat nämlich mehr^^
    M$ hat mit ihrer konsole auch nur soviel erfolg da sie eine aggresive markt strategie verfolgt haben.
    Was zb Nintendo lange zeit vernachlässigt hat.
    Nichts-desto-trotz.... ist die X-Box im teschnichen die beste Konsole von allen.
    Aber technick ist nicht alles.... das spiele angebot ist nicht gerade super, online zocken kostet extra usw...
    Vorteil PS2 ..... riesieges Spieleangebot, online zocken kostet nix (abgesehen von richtigen mmorpg in zukunft)... wiederum ist sie die schlechteste konsole.

    X-BOX: Amerika, Europa, Japan
    PS2: Japan, Amerika, Europa
    GBC: Japan, Europa, Amerika

    Ich denke so kann man am ehesten sehen welcher markt am wichtigsten sind.... wenn ich mich täusche korrigiert mich.

    Was ich mich aber nu frag.... werden eigentlich PC games für japan übersetzt^^????

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Ich hab die ganzen Diskusionen echt satt.

    Wir sollten uns nicht mehr über diese miese US-Amerikanische, Giftgrüne Scheisskiste aufregen. Wir habens oft genug getan. Die XBOX ist halt nun mal reiner misst und der, der das nicht wahr haben will soll sich ne USA Flagge um den Kopf binden, sich auf sein Sofa legen ne Bierflasche (oder sogar Fass) trinken und ne Runde Unreal Championship oder ähnlich primitives Zeug zocken.

    Wir freunde der Japanischen RPG Kultur sollen die XBox doch verecken lassen. Kümmern wir uns doch nicht drum.

    Die XBox ist Tod und ihr Leichengeruch stinkt 20 Meter gegen den Wind.

    LOOOL geil
    der hat aber SOWAS von recht was habt ihr denn alle?
    ich finde auch dass die xbox totaler schrott ist und nur für solche action und egoshooterfreaks sind, spiele, bei denen man nichts weiter machen muss als rumlaufen, rumspringen, wild in die gegegend schießen und auf treffer hoffen. den meisten mist den es auf der xbox gibt, kann man aucha auf pc zocken. viele der xbox spiele sind doch sogar einfache pc portierungen. außerdem, für gute grafik, festplattenspeicher und ähnlichen schnickschnack habe ich einen pc und brauche nicht so eine über-konsole die schon fast wie ein pc arbeitet. wegen den wenigen und mittelmäßigen xbox exklusivtiteln lohnt es sich noch lange nicht ne xbox zu holen.
    und xbox live ist wohl der größte mist überhaupt. monatlich oder jährlich (wie auch immer) dafür zu zahlen um es nutzen zu können ist einfach schwach... microsoft schafft es immerwieder mit allen mitteln die leute abzuzocken. die sollten sich ein beispiel an der ps2 nehmen.
    aber egal darum gehts ja nicht. die xbox ist und bleibt eine konsole für anspruchslose spiele(r) und punkt.

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Sony selber kann ja schlecht die spielemacher zwingen vernünftige Pal versionen zu bringen?
    Doch können sie! Schau dir Nintendo an, da bekommt ein Spiel das eine schlechte Anpassung hat, keine Lizenz von BigN. So einfach geht das!
    btw. ist der Game Boy die erfolgreichste "Konsole" der Welt und nicht die PS2!

    @Crono

    Einem Sammler ist es egal, ob es nur einen oder mehrere Exklusivtitel gibt. Und deine schwache und unbegründete Behauptung, das es auf der X-Box nur Ballerspiele gibt ist wohl mehr als nur schwach.

    Leute die hier absichtlich und ohne richtige Argumente gegen die X-Box stänkern sind einfach nur Fanboys!

  10. #30
    Meine fresse, was einige hier von sich abgeben ist ja mehr als das Letzte. ^^
    Erst sagen sie hassen die "Scheiss Grüne Kiste" und "Microschrott" aber dann selbst Windows, Outlook und den internet Explorer benutzen. ^^
    Ich weiss auch nicht auf was Wolfi jetzt aus ist. MS bemüht sich doch um den japanmarkt. Sie würden wohl kaum Level5 angagieren, damit sie für die Kiste ein ANime MMROPG anfertigen lassen, wenn sie nicht bestrebt sind die Kiste unter den Japano zu bringen.
    Fakt ist:
    Microsoft tut mehr als Sony für ihre Konsole! Sony muss nichts tun, sie haben ne absatzstarke Konsole (Namen) und mehr brauchen sie nicht.
    Kommen mit ausreden daher wie "Wir könnten Square nicht dazu zwingen eine Anpassung zu machen" aber ihre "Ah so geile" Qualitätskontrolle in den Himmel Loben. ~_~

    Fanboys da darußen:
    Konzentriert euch auf eine Konsole und ihr werdet euer Leben lang immer etwas verpassen. ^^ Denn die XBOX hat etwas mehr zu bieten als
    Zitat Zitat
    action und egoshooterfreaks sind, spiele, bei denen man nichts weiter machen muss als rumlaufen, rumspringen, wild in die gegegend schießen und auf treffer hoffen.


    Wieso mutieren solche Treads eigentlich immer zum Fanboy geschwaffel? ~.~

  11. #31
    Zitat Zitat
    action und egoshooterfreaks sind, spiele, bei denen man nichts weiter machen muss als rumlaufen, rumspringen, wild in die gegegend schießen und auf treffer hoffen.
    Hm.... das gibs sowohl bei PS2, X-BOX, GBC und PC...

    @Gogeta net jeder hat nen geld baum zuhaus um sich alle konsolen zu leisten^^

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    @Gogeta net jeder hat nen geld baum zuhaus um sich alle konsolen zu leisten^^
    Schon klar, aber dann sollen die Leute die nicht alle Konsolen daheim haben auch nicht ihr Maul so weit aufreissen (was die meisten Fanboys ja tun). Ein "ich-habe-es-beim-Kumpel-oder-Geschäft-gesehen"-Eindruck reicht da nicht aus um sich eine richtige Meinung bilden zu können. Doch leider sind die meisten Meinungen aus dieser Richtung.

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Schon mal von Jet Set Radio Future, Panzer Dragoon Orta, Gun Valkyrie, Sega GT
    Erstaunlich das es sich bei allen um Sega Spiele handelt die aufgrund eines Hirnrissigen Vertrages zustande kammen für den der Sega Präsi bereits gekickt wurde.

    Nein, aber wie man sieht ohne Sega hätte die X-Box noch weniger (geht das überhaupt) Spiele die für den Japanischen markt potnziele Reiser sind.

    Die Box hat genug gute Spiele, nur eben für Spieler die den hier anwesenden Geschmackl nicht teilen, (was soll man auch andere von einem OST-RPG Forum erwarten) können wir es nicht einfach dabei belassen?

    Nunja aber wen man äusserungen wie dieser hier liest

    Zitat Zitat
    und xbox live ist wohl der größte mist überhaupt. monatlich oder jährlich (wie auch immer) dafür zu zahlen um es nutzen zu können ist einfach schwach...
    merkt man das der überwiegende Haufen sich schlicht und ergreifend zu faul ist zu informieren über eventuelle Vor- und Nachteile, aber das ganze ist ja 1.) nichts neues und 2.) bei allen Konsolen so, nur von verschiedenen Seiten.

  14. #34
    Zitat Zitat
    und xbox live ist wohl der größte mist überhaupt. monatlich oder jährlich (wie auch immer) dafür zu zahlen um es nutzen zu können ist einfach schwach...

    MUAHAHAHAHAHA Stimmt!
    Lieber pro Game etwa 5-11€ Zahlen anstats einmal Jährlich 60€ zu zahlen für den vollen Serviece. ^_______^

    Klar ist aber ein: XBOX hat wirklich keine OST RPG's, aber deswegen ist die kiste nicht gleicht schrott oder schlecht. ^^
    Schaut euch mal den GBA an. Soviele OST RPGS und der Handheld ist trotzdem irgendwie Müll ~.~

  15. #35
    *räusper*
    zum einen
    Zitat Zitat
    Ich geh davon aus, daß du, als Freund der echten, einzig wahren japanischen RPG-Kultur, dann beim Spielen von OST-RPGs vor dem Sony-Fernseher sitzt, ein weisses Stirnband mit rotem Punkt um den Kopf gebunden hast, an deinem Sake nippst und die Katanas an deiner Zimmerwand liebevoll beäugst und davon träumst, den bösen, bösen, dämonischen Bill Gates persönlich einen Kopf kürzer zu machen
    Trifft zumindest auf mich zu

    Zum anderen freut es mich, dass einige endlich mal auf diese mist M$ Politik eingehen. "Wir wollen die Nr.1 werden". Ich glaub, unser Gaytes (absicht) hat zu viel PoKéMoN geglotzt...
    Wie auch immer. Die X-oder (Wi)X-BOX war dank ihrer für mich uninteressanten Software noch nie ein Thema für mich und ich denke, das wird sich in absehbarer zeit nicht ändern. Die meisten Konsolen hab ich mir eigendlich nur gekauft um meiner RPG Leidenschaft fröhnen zu können, was meines Wissens auf der X-BOX nicht möglich ist (OK PSO vieleicht aber das ist nicht der Typ "RPG" den ich länger spielen kann, da ich jetzt 2-3Jahre lang vorsaß...paradox... außerdem habsch die GC und von damals noch die DC ver.)
    Desdweiteren hab ich im Laufe der jahre einen Hass auf M$ entwickelt mit dem ich hoffendlich nicht alleine stehe...dieser lässt sich durch M$'Politik und ihren "Obermakker" begründen...

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Junta
    [B]*räusper*
    zum einen

    Trifft zumindest auf mich zu
    Auf mich auch. Okay, ich habe nur EIN Katana an der Wand hängen,(aber da kommt bald noch mher...hähähä) das Stirnband muss ich erst aus dem Schrank holen, und der Sake steht noch im Kühlschrank, äh, Mikrowelle, äh...naja, ihr wisst schon.

    Aber, warumd en nicht? Gehen wir den guten Billy einen Kopf kürzer machen, schneiden die Xe zurecht, entlassen alle Mitarbeiter und stellen selber welche ein, dann kriegen wir vielleicht auch gute RPGs auf der X-Box.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  17. #37
    Sorry falls sich jetzt einige angegriffen fühlen ,aber finde skar hat es imho ziemlich gut beschrieben.Diese Anti Konsolen Fanboy`s regen einen ziemlich auf,und anscheinend will keinen von diesen Leuten in den Kopf das die X-box auch nur eine Konsle unter 3 ist.Zudem kommt ,dass jede Konsole wirklich versucht gut zu sein,nur dann nörgeln manche leute noch rum (und ich glaube nur weil die x-box von microsoft ist).
    Also ich finde die X-Box genau so gut wie den Cube und die Ps2,außer der Leistung und der fehlenden Rpg`s ist da auch nichts anders.
    Ich zu meinen Teil würde mich sehr über ein Square Enix Spiel auf der Box freuen.^^

  18. #38
    Schockschwerenot, das ist ja was... Toleranz? Über den Tellerrand schauen? Uah, kann doch nicht angehen. Infantiles Gebashe, ein wahrer graus.

    Ich hoffe ja nur dass das ganze Gebashe purer Spaß ist, denn ansonsten bin ich schon schockiert über manche Meinung. Das ist mit dem Proll-Krieg Opel/VW der siebziger Jahre zu vergleichen. Und Spieler von so anspruchsvollen Spielen wie denen von Square Enix lassen sich auf so ein Niveau herab? Das mag ich ja gar nicht glauben...
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

  19. #39
    Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, warum manche hier ihr Maul soweit aufreissen. Als wenn man sich vor die Konsole hockt und sich sagt: "Ach egal, FF kommt eh für die PS2 auch in 2 Jahren noch". Blödsinn echt. Klar hat Square Enix Sympathien für Sony, das kann mehrere Gründe haben. Und das Microsoft versucht, an Square Enix heranzukommen, ist logisch. Denn ein Hersteller wie SE kann mit seinen RPG's eine Menge in Sachen Marktanteilen verändern. Microsoft muss sich halt für den japanischen Markt einsetzen, das hätte Nintendo, Sony und auch Sega genauso gemacht.

    Und leute bedenkt doch bitte, dass es hier ums Spielen geht und nicht um den Ausbruch eines Krieges.

    In diesem Sinne ....Final Fantasy rulez. Console-wide.

    Now Playing: Shenmue II

    "Für die Welt bist du irgendjemand,
    aber für irgendjemand bist du die Welt."

  20. #40
    Das schöne ist ja, das sich SONY, NINTENDO und SEGA nicht bemühen mussten, da sie ihren Hauptsitz in JP haben.
    Tatsache ist, dass man sich lieber einen guten PC anstatt einer X-BOX kaufen sollte. Ich finde da hat man mehr von. Außerdem ist dieses Fanboy gequatsche in den meisten Fällen eine Erfindung von Leuten die die Meinung einiger anderer einfach nicht akzeptieren können. Das zumindest ist meine Meinung hierzu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •