Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: RTL2 zeigt Shaman King und Mermaid Melody Pichi Pichi

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da kann man auch nur hoffen, dass das mit Big Brother auch nur ein Witz war.
    Interessant finde ich die Tatsache, das RTL 2 ein keiner der genannten Serien die Rechte bisher besitzt. Sie sollten lieber endlich angefangene Serien endlich zu Ende bringen, statt andauernd neue zu kaufen und nie zu Ende zu senden.

naja, ich freu mich zwar schon ein bisschen auf neue folgen von den animes aber naja ^^ ich finds verdammt shit dass RTLII soviel zensiert, das ist ja nicht zum aushalten!

hmmm, es war mal die rede von nem eigenen Anime-Sender, der war doch für 2004 geplant und heute hört man rein gar nix mehr üder dieses "Projekt", weißt wer was genaueres???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    [B]naja, ich freu mich zwar schon ein bisschen auf neue folgen von den animes aber naja ^^ ich finds verdammt shit dass RTLII soviel zensiert, das ist ja nicht zum aushalten!
    Das ist auch der grund warum man sich als richtiger Anime-fan auch nicht RTL2 anschaut(eine der 5 Todesstaffen ).

Zitat Zitat
    hmmm, es war mal die rede von nem eigenen Anime-Sender, der war doch für 2004 geplant und heute hört man rein gar nix mehr üder dieses "Projekt", weißt wer was genaueres???
    Das is aber jetzt schon seit urzeiten bekannt das dieser sender auf Eis gelegt wurde,und das nur so für diejenigen die hoffnung haben "forever".

AH!! Inu-Yasha!! One Piece!!

Aber gut, genug geärgert, mit Shaman King kommt da ja wieder was auf uns zu (sofern sie nicht mal wieder 30 von 40 Folgen wegkürzen)und mit den anderen Serien kann ich nichts anfangen...

Hoffen wir, dass MTV intelligenter ist (ich zweifle ja noch sehr stark)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen wurde bekannt, das die Serien in dieser Programmplanung von RTL 2 noch nicht von ihnen lizensiert sind. Sprich: Sie haben die Rechte noch gar nicht gekauft.
    Es besteht derzeit lediglich Interesse an diesen Serien.

Hum... was ich mich bei RTL2 bloß immer wieder frage ist, wie sie es schaffen, die Rechte so zu kaufen, dass prinzipiell immer das Ende der Staffel fehlt.
    War bei Digimon schon so und hat mich bei Yu-Gi-Oh tierisch geärgert (jaa, ich gestehe, hab es mir auf RTL2 angeschaut ^^ Ich böses Konsumkind! ).

Heißt das ergo, ich muss jetzt bis Frühjahr 2004 warten, um zu wissen, wie es mit dem bösen Malik etc. weitergeht?

aha und was soll die Scheiße ?
    alle Anime mal so ein bisschen durchwechseln, oder was ?
    ich find das echt zum kotzen
    RTL II hat zuviel gekifft

was hab t ihr eigetnlich für prübs mit den warner bros. zeichentricks?
    pinky und brain z.B. find ich einfach nur traumhaft...
    natürlich is es viell. scheiße dass one piece etc. nich mehr gesendet werden aber trotzdem sind die warner bros. serien ziemlich geil(manche zumindest).

MAerzi