Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pfade der Vergangenheit [Letztes Thema vor der Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehen allesamt ganz in Ordnung aus. Trotzdem würde ich sagen das du im ersten Screen ein bischen mit der Klippe geschlabbert hast. Ist irgendwie zu grade. Und im Es heißt "seit Stunden" und nicht "seid stunden". Benutz wenn schon die Jens'sche Lösung "sei°"
    Dei Lichteffekte sehen wirklich sehr gut aus, aber ich bin mir nicht sicher ob die so da rein passen. Es kommt keine warme, häusliche Stimmung auf, sondern eher kalte Stimmung, als ob die Menschen in ein altes Verstaubtes Haus gegnagen wären, und den Staub aufgewirbelt hätten.
    Alles in allem scdhon recht ok.
    Achja, ich glaube den maker hast du doch auf irgendsoner Seite runtergeladen oder? Denn wenn ja, dann wird das Spiel nicht angenommen (Es sei denn du klaust ein Pic wo die Verpackung des makers drauf ist, oder du fälschst einen Kassenzettel).

[EDIT]Ich poste nun nichts mehr. Ich will meinen Höllenwachenstatus behalten. Alles was ich zu einem Thema sagen will editier ich nun hier rein. xD Posten is doch besser. Schließlich gibt es noch coolere Titel. z.B Bad eight. der Karnevalist oder... ... ... Lucky Seven.[/EDIT]

Geändert von Sgt. Pepper (23.11.2003 um 21:46 Uhr)