-
Ritter
Ich würde dir übrigens nicht 6.9 empfehlen, sondern eine frühere Version- 5.5 ist am stabilsten und dort wirst du auch die meisten Blocks/Module finden.
Das du die Version 7 nicht anrühren soltest ist ja eh klar. ^^
Falls du Probleme (die nicht zu schwer sind ^^), kanst du dich auch mal an mich wenden, mitlerweile bilde ich mir ein bisschen ein, damit umgehen zu können, imerhin schrotte ich es nicht alle 5 minuten
.
Du soltest, aber echt mal erwähnen welchen Host du hast, du hast jezt schon so viele Threads eröffnet, da wäre das mal recht interesant- wenn ich mal ganz dumm fragen darf, unterstützt dein Host auch PHP und mySQL (läuft zwar afair noch auf anderen Datenbanken, aber mySQL ist ja die üblichste ^^°) und hast du phpMyAdmin instaliert ?
Ohne wirst du nähmlich noch größere Probleme haben.
Sory, wenn die Fragen jetzt ein bischen dumm sind, aber ich habe so das Gefühl, dass du noch ein wenig weniger (^^) Ahnung hast, wie ich und deshalb will ich das mal klären.
Wie gesagt, fals du fragen hast, die etwas mit Nuke zu tun hast, kanst du mir gerne mal eine PN schicken oder mich mit msn anreden (valin@gmx.de), vielleicht kann ich dir ja ein bisschen helfen.
Fals du lieber hier im PC-forum fragen willst, würde ich dir doch mal vorschlagen, dass du einen Thread für mehrere Fragen machst und nicht für jede Frage einen Thread.