Zitat Zitat
Original geschrieben von Ultima Weapon
Kurz und knapp:
Sowas kann man vielleicht bei Endgegner einbauen, aber sicherlich nicht bei normalen Gegnern die dir alle 5 Sekunden über den Weg laufen, denn da geht, wie bereits gesagt, der Spielspass ziemlich in den Keller. Ausserdem wenn man sich mal aufleveln muss.. tja, da wäre das Spiel für mich an der Stelle zu Ende (übertrieben ).
§ Dito

Also mir geht es sowieso schon total auf die Nerven, nur diesen blöden überblend Screen bei einem Final Fantasy schon zu sehen... alleine der kostet schon immer soviel Zeit... also ich fände es furchtbar wenn man da jetzt noch ellen-lange Sequenzen dranhängen würde. Ich hoffe da ja auch auf FF XII, dass da das Kämpfen wesentlich schneller vonstatten geht. Genauso bei den Bestias/GF... es war einfach nur nervtötend zu warten bis die Sequenz zu Ende war, bei Teil neun gab es zwar den Kompromiss das die Squenz nur beim ersten Mal voll gezeigt wird, und danach nur noch in verkürzter Fassung, aber selbst das erscheint mir zu lange. Square solle sich da wirklich mal was einfallen lassen, denn dieses ewige Getue mit den Kämpfen lämt den Spielfluss ungemein (IMO)