mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Ich seh es eher anders, man sollte eine Option einbauen mit der man die Animation ganz ausschalten kann, irgendwann nervt das nur noch und es kostet einfach Zeit. Nach ein paar hundert Kämpfen summiert sich das Ganze Das Gleiche gilt natürlich auch für alle sonstigen langatmigen Kampfanimationen wie Summons usw.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ich seh es eher anders, man sollte eine Option einbauen mit der man die Animation ganz ausschalten kann, irgendwann nervt das nur noch und es kostet einfach Zeit. Nach ein paar hundert Kämpfen summiert sich das Ganze Das Gleiche gilt natürlich auch für alle sonstigen langatmigen Kampfanimationen wie Summons usw.

Das find ich auch, mich zum beispiel hat nmach na Zeit die Beschwörung genervt, ich war froh, dass man die ausmachen konnte! denn wenn man jedesmal warten muss und die Szene schon auswendig kann, hat man nach na Zeit keine Lust mehr zu Spielen!
    Klar fände ich es schön am Anfang, da es mal was neues wär! ich würd mich auch darüber freuen, doch ist es unnütz
    mfg
    Yori

Leon der Pofi Gast
    lange beschwörungen und szenen würde ich nur bei bosskämpfen verwenden. für die, wo es nicht lange genug sein kann würde ich im otionsmenü einstellungen einbringen wo man im normalen kampf lang oder kurz wählen kann.

bei eden hab ich mich auch kaputtgelacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

Das find ich auch, mich zum beispiel hat nmach na Zeit die Beschwörung genervt, ich war froh, dass man die ausmachen konnte! denn wenn man jedesmal warten muss und die Szene schon auswendig kann, hat man nach na Zeit keine Lust mehr zu Spielen!
    Klar fände ich es schön am Anfang, da es mal was neues wär! ich würd mich auch darüber freuen, doch ist es unnütz
    mfg
    Yori
    Kann ich mich nur anschließen
    Wenn man das erste mal spielt sind solche Kampfeinleitungen interresant, wenn man auflevelt.... tja, dass alles wurde schon gesagt

mfg Shadow

ich finde es nicht so ne schlechte idee, nur mit einer ausnahme:

man sollte nicht bei jeden kampf so ne animation machen, weil die zufallskämpfe mit der zeit schon nervig genug sind und man die so schnell wie möglich hinter sich bringen möchte!

man sollte es so wie bei FFX machen, bei irgendeiner erstmaligen Besonderheit ne animation, und dann entweder über "Options" dann wegschalten --> siehe Summons bei FFX

Es wäre schon was neues, aber ich stehe eigentlich auch mehr auf schnelle Kämpfe. Man könnte vieleicht einpaar Sequenzen schnell hintereinander zeigen und dann von Kampf zu Kampf die Reihenfolge ändern.
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Naja

Dann könnte aber jeder sagen auch ohne subquets oda sowas zu macehn (die bösen menshcen halt ) das sie ne ganz hohe stunden zahl hatt.
    Geändert von civer (26.11.2003 um 00:55 Uhr)

das wäre langweilig auf die
    dauer. wäre besser wenn man die kämpfe
    wie bei grandia 2 machen würde (zufalskampf ausweichen)