Zitat Zitat
Original geschrieben von OmeganX
Oh Gott, da konnte ich wirklich mal kurz zum Bäcker gehen und mir nen Brötchen holen.
Ich könnt' schwören, den gleichen Witz, nur mit andere Beispielen ein paar Posts weiter oben schonmal gelesen zu haben.

@ Topic: Ich sehe das wie Chi3, auf die Dauer würde es nerven. Wenn es nur beim ersten mal, wenn man auf den Gegner trifft, gezeigt wird, dann ist es okay und interessant, aber will ich dasselbe denn immer wieder und wieder sehen? Vor allem beim upleveln wäre das doch nervig, man will schnell Kämpfen und Exp kassieren, sieht aber andauernd ewig lange Sequenzen. Mir gefällt es auch nicht, wenn normale Random Encounter-Gegner ewig lange Attacken benutzen, das stört mich immer ein wenig, es ist zum einen schön, aber so oft will ich es dann doch nicht sehen. Ich fand es auch ärgerlich, dass manche Gegner in Yojimbo's Höhle auf die gesamte Truppe Schlaf gezaubert haben und danach nur mit Feuer attackiert haben, sodass der Kampf immer mehrere Minuten gedauert hat, weil meine Charas nur am Schlafe waren.
Das Ganze erinnert mich an Dragonball, als sie vor einem Kampf immer minutenlang den Kampfring gezeigt haben.