Zitat Zitat
Original geschrieben von FFP
Sagen wirs mal so es ist ansichtssache sagen wir mal Square-Enix baut eine Option ein womit man diese Feature ausstellen kann wärste dann eher damit einverstanden??
Dann wär es mir egal, ja. Wenn innerhalb von nur ein paar Sekundenbruchteilen die Bilder der Gegner und Protagonisten über den Bildschirm gejagt werden würden, könnte ich mich auch noch damit anfreunden - ich meine so, dass es nur für einen Augenblick ist und man es nur wahrnimmt wenn man sich auch darauf konzentriert, aber man es auch leicht ignorieren kann, wenn man will.

Ich meine ja nur, dass ich nicht will dass das Spieltempo heruntergebremst wird und bei jeder Kleinigkeit weis Gott wie aufwendige Kamerafahrten und Zooms erfolgen, nur damit man immer wieder sagen muss "Boa, hat das Spiel eine geile Grafik". Bestes Beispiel dafür sind imho die Summons in Teil 7 & 8 (in den darauffolgenden FFs konnte man die Animationen ja Gott sei dank verkürzen), wo man zB während der Attacke von Eden ohne weiteres einen Freund besuchen, sich auf dem Heimweg was von der Pizeria mitnehmen und daheim dann noch ein ausgedehntes Bad nehmen konnte, und die Animation war immer noch nicht abgeschlossen^^