Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage an die Windows XP Experten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frage an die Windows XP Experten

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Windows XP ins Internet möchte passiert folgendes, der Computer wird nach einigen Minuten mit folgender Meldung "Das Herunterfahren wird ausgelöst durch NTdministrator.EXE" heruntergefahren und neu gestartet.

Hört sich irgendwie nach dem MS.Blaster an ... wurde im Forum schon hier besprochen. Vielleicht hilft dir das weiter.

das is w32.blaster den hatte ich auch schonen. du musst einfach denen v-scanner aktuallisieren und alles is wieder gut

HIER gibt es die lösung für alle die Blaster haben!!!

Lest und staunt:

Start-Ausführen-shutdown -a
    So schliesst sich das fenster und man kann surfen bis
    die Augen rauskulern !!!8)

also solltest du denn Blaster/Worm haben, must du nur beim TaskManager den Prozess vom MSBlast.exe beenden und aufsuchen(XWindows\System32\MSBlast.exe) und ihn einfach loeschen.

Aber ich habe einen anderen Grund warum ich poste;

Kann mir jemand sagen wie ich eine XP-Installation von einer HDD-Partion starten lassen kann?

zB: Ich moechte mein XP neu installieren und er soll dann von der Partition D*XP-Installation* den Setup starten.

So das ich nie wieder die CD brauch...

Gibst da eine Loesung?

Danke.

die cd von xp per "virtual cd" simulieren.

CU TOM

wie soll das gehen wenn ich C formatiert habe und das progi mit dem virtuellen laufwerk nimmer drauf ist?

Erst mal möchte ich mich bei euch für eure Antworten bedanken. Es hat mir wirklich geholfen. Aber jetzt wäre noch folgendes: Als ich in die Adresszeile www.nMicrosoft.com/downloads/---jdisplaylang=de eingegeben habe kam ich nirgendwo hin. Als ich dann www.nMicrosoft.com/downloads eigegeben habe kam ich in das Downloadcenter. Aber dort konnte ich es leider nicht finden, weil da massig Patches und Tools waren. Nun folgende Bitte, könnte mir jemand hier einen Link reinstellen wo ich gleich bei besagtem Tool bin und nur noch auf Download gehen brauch? Wär sehr nett.