Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: !!!intros Machen!!!

  1. #1

    !!!intros Machen!!!

    Caution
    @all mods and admins: DIESEN THREAD GAB ES SCHONMAL, ABER BITTE NICHT SCHLIESEN, DENN IM 1. VERSUCH IST ALLES SCHIEF GELAUFEN (NÄHERES DAZU SPÄTER)...

    Zum Thread:
    Da im Letzten versuch so einen Thread aufzumachen jeder sofort gesagt hatt "mach die Intros mit Move Event" versuche ich es euch zum 2. mal zu erklären was ich will, würde ich so eine antwort wollen, dan würde ich das ins Technik-Forum posten, ich allerdings suche anregungen zu Intros, sachen die sich gut machen und so, und keine TECHNISCHEN beihilfen wirklich nur Inhaltliche sachen zu Intros, also bidde postet vernünftig!!! 8)

  2. #2
    Also, erstmal kannst du Bilder einfach die Geschichte erzählen lassen. (Vielleicht sogar mit Personen mit Bewegungen der Pics)
    Dann kann man einen Text erscheinen lassen und auf einer Map wen rumlaufen lassen.
    Außerdem sind wichtige Sachen im Intro geniale Effekte und viele Posen. So kannst du einen guten Ersteindruck schaffen.

  3. #3
    Danke Danke Danke...
    aber bidde etwas deiteilierter ^^"

  4. #4
    Wie bei Star Ocean 2 das du erst eine kleine Selbstablaufende Sequenz siehst und dann selber den Charakter steuernkannst. Oder es wird einfach ein wenig rumphlosophiert, über die Welt wo dein Held lebt. Ich bin aber für das Intro zum selbstspielen wo man sich noch mit der Steuerung vertraut machen kann und so.

  5. #5
    Naja ich habe mein Intro mit vielen Charas gemacht und auch mit Bildern man kann aber auch nur Die geschichte erzählen oder ein Video machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •