mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    QFRAT #61 - ... Catch me if you can!!

    Hallo liebe QFRATLER - kennt ihr das auch; Stress im RL, zum Beispiel mit der Arbeit mit Eltern, oder hier mit Bösen Mods?
    Auf welche Art und Weise verschafft ihr euch in solchen Fällen mal etwas Luft beziehungsweise Freiraum??

    Gibt es einen Ort, an den euch mal alle können, und an dem euch niemand erreichen kann??
    Es gibt viele leute, die schalten einfach auf Depri, andere versinken in scheinwelten um auf andere gedanken zu kommen,
    Wie seid ihr auf der Flucht, wenn überhaupt, vielleicht jagt ihr sogar andere?!


    Und ein QFRAT währe kein QFRAT wenn er nicht zweitdeutig währe, es geht - genau - natürlich auch um den gleichnamigen Kino-Film, mit
    Leonardo di Caprio und Tom Hanks in den Hauptrollen.
    Eindrücke? Meinungen? was haltet ihr von dem Film? Sind vielleicht sogar Parallelen zu euerem Leben erkennbar??


    wie immer gilt Happy Posting und SIG AUS

  2. #2
    1st - got the QFRAT flag 8)

    genau als ich ins Forum gegangen bin, war der neue QFRAT da, das nenn ich ein Timing

    zum Topic werd ich mich später äußern, bin jetzt zu müde

    HANNIBAL @all!
    Geändert von Strato (26.02.2003 um 07:24 Uhr)

  3. #3
    @ Strato: vio und ich aben auf dich gezählt wir haben gewettet das du den ersten machst du hast uns nicht enttäuscht

  4. #4

    Ifrit Gast
    ha, immerhin noch Dritter ^^

    was Flucht angeht bin ich recht gut gesegnet, habe ich doch mein Zimmer in dem ich eigentlich immer die Ruhe finde wenn ich sie mal nötig habe. Fast gänzlich stressfreie Zone und hier steht ja auch der PC wo die nächste "Flucht", die ins Forum, auch nicht mehr weit ist. ^^

    Sollte mir dennoch mal alles über den Kopf wachsen und es nicht gerade Minusgrade sein die draußen herrschen zieht es ich mich auch mal abends zu einem Basketballplatz hier in der Nähe. Dort setze ich mich an irgend ein lauschiges Plätzchen, am liebsten noch mit Walk- oder Discman also netter Musik, und hab dort absolut meine Ruhe und kann nachdenken, chillen oder was auch immer mir beliebt.

    h.a.n.d. schonmal im Vorraus, hoffentlich postet noch einer, sonst muss ich noch zum Doppelpost greifen um morgen die Flagge zu holen.
    Geändert von Ifrit (26.02.2003 um 07:45 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    @ Strato: vio und ich aben auf dich gezählt wir haben gewettet das du den ersten machst du hast uns nicht enttäuscht
    Da habt ihr aber mächtig Schwein gehabt, dass ich doch noch mal kurz reingeschaut habe, und dann auch noch genau in dem Moment...

    @Ifrit: bitte sehr

    Edit: 365ter Beitrag, bin jetzt quasi genau ein Postingjahr dabei
    Geändert von Strato (26.02.2003 um 07:53 Uhr)

  6. #6
    Ich bin fast nie gestress.

    Nur manchmal,aber wen ich gestresst bin dan höre ich musik und bin in meinem Zimmer.
    Lege mich auf das Bett und denke ein bisschen nach.
    Dan geht es mir wieder besser.

    Ach ja,es gibt doch auch ein Film der Catch me if you can heisst.

    Den habe ich nicht gesehen,nur die werbung.
    Geändert von Supernova Angel (26.02.2003 um 18:35 Uhr)

  7. #7
    c.t.m.f.

    EDIT:
    Da hat Strato noch extra gepostet und Ifrit holt sich bis 8 Uhr immer noch nicht die Flagge. Ich habe die Flagge eigentlich Ifrit überlassen wollen, aber man kann ja nicht ewig warten...

    Ich habe seit kurzem eine eigene Wohnung. Mit den Eltern habe ich deshalb kaum Probleme und die Wohnung eignet sich natürlich perfekt als Zufluchtsort bei Stress.

    Den Film habe ich nicht gesehen. Ich bin auch nicht gerade ein di Caprio-Fan (Mein Motto: Lieber ein Cabrio als di Caprio. )

    EDIT2:
    @Vio: Sorry, fürs Einzeilenpost. Das Telefon hat geklingelt und das editieren dauerte deshalb länger.
    Geändert von Hyperion (26.02.2003 um 15:53 Uhr)

  8. #8
    und zwei zentimeter @hyperion *argh* -.-
    @strato: ja, du nimmst "catch me if you can" wohl zu wörtlich
    mist muss zur schule uh ^^

    [edi]so, geschichte abgedient jetzt muss ich eine Charakteristik noch fertig machen -.-

    aaaaanyway heut is black mages day -7 und für mich BM-Day 2
    @Blade_ss: wo haste denn bestellt?? ausnahmsweise ist Neotokyo diesesmal richtig flink gewesen ^^

    @topic: ich würd mir wünschen manchmal ein Ort zu haben wo ich mich hinflüchten kann
    naja, dann muss musik gehört werden, entweder richtig laut oder per kopfhörer damit ich niemanden mehr höre ... dann kann meine mum nochsoviel stressen - No chance
    Wenn das nicht geht oder ich keine Lust hab dann les ich was oder tauch ab in irgendwas, sei's zocken, lesen oder I-Net. Und bin unansprechbar

    Den Kinofilm ist mir bisher entgangen, aber interessieren würde es mich schon um was es geht bzw. wie er ist.
    Find ich doch schon seit längerem den Satz "catch me if you can" so catchy


    @rick: nehme an du bist auf schule, wenn ja: siehe ICQ ^^
    Geändert von Vio (26.02.2003 um 17:08 Uhr)

  9. #9
    Jens - auf der Flucht vor der Realität - verschanzt in seinem Zimmer - he, gleich gibs Spaghetti - yay!
    Geändert von jensmannn (26.02.2003 um 20:12 Uhr)

  10. #10

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    EDIT:
    Da hat Strato noch extra gepostet und Ifrit holt sich bis 8 Uhr immer noch nicht die Flagge. Ich habe die Flagge eigentlich Ifrit überlassen wollen, aber man kann ja nicht ewig warten...
    brauchst mich nicht zu bevormunden bekomme sie auch aus eigener Kraft. ^^
    Warum heute nicht ? Nunja äh *kratz* ... Schule oder ctmf, da dachte ich Ersteres sei wichtiger, was ja auch stimmt

    Zitat Zitat
    (Mein Motto: Lieber ein Cabrio als di Caprio. )

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    brauchst mich nicht zu bevormunden bekomme sie auch aus eigener Kraft. ^^
    Warum heute nicht ? Nunja äh *kratz* ... Schule oder ctmf, da dachte ich Ersteres sei wichtiger, was ja auch stimmt
    Ich dachte, dass klingt als wäre ich ein sozialer Typ. Eigentlich habe ich maximal 2 Sekunden gewartet. Vor 8 Uhr konnte man mich in letzter Zeit nicht im Forum antreffen.

    ich schreib' jetzt nicht, warum für mich heute die Schule nicht wichtiger war.

    Da ich es am Morgen vergessen hatte:
    h.a.n.d. @all

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    brauchst mich nicht zu bevormunden bekomme sie auch aus eigener Kraft. ^^
    Warum heute nicht ? Nunja äh *kratz* ... Schule oder ctmf, da dachte ich Ersteres sei wichtiger, was ja auch stimmt
    der grund dafür wieso ich sie schon ewig nimmer hatte


    Zitat Zitat
    Den Film habe ich nicht gesehen. Ich bin auch nicht gerade ein di Caprio-Fan (Mein Motto: Lieber ein Cabrio als di Caprio. )
    wie konnte ich den satz übersehen
    meine Aufmerksamkeit wird wohl durch den
    Zitat Zitat
    by alex84 kleinen Zwerg[/i]

    abgelenkt. kanns auch kaum glauben;
    [hartlauer modus an]
    Bei einem Internet geschäft (Amazon.de) die CD "The Black Mages" für [ernstschau] 43,99€
    [plötzlich nett schau]
    Bei Neotokyo die gleiche CD "The Black Mages" für nur 29,95€
    [jingle einspiel[]
    tigern sie zum löwen, es zahlt sich aus!
    [/hartlauer modus]
    ^^ - mal ernst: Neotokyo die eigentliche Apotheke ist um 13€ billiger ja is den heit scho weihnachten
    (mist jetzt fall ich wieder zurück zur dreiher-reihe aber ich vermeide sie!! hyperion is schuld!! der will mich rückfällig werden lassen )

    so far, have a nice T.B.M.D ^^

  13. #13
    [Advertising]In fällen von stressigen tagen gibt es jetzt ein wirkungsvolles mittel: "Zimmerschlüssel" Ja "Zimmerschlüssel" ist ein nützliches werkzeug um sich in entspannenden räumen einzuschließen und abzuschalten. Das ist die unglaubliche wirkung von "Zimmerschlüssel". "Zimmerschlüssel" kann gefahr los so oft benutzt werden wie nötig. Auch die gesstresesten menschen werden dank "Zimmerschlüssel" etwas ruhe finden.
    Also Kaufen sie sich jetzt ihren "Zimmerschlüssel"[/Advertising]

  14. #14
    Entweder gehe ich raus, Fußball spielen oder ich spiele COUTNERSTRIKE! Wenn ich da ein paar Headys verpasse werden meine Aggressionen abgebaut.
    Nur noch ein Post zu den hundert...!

    Edit: Sig aus im QFRAT! - Chocwise
    Geändert von Chocwise (26.02.2003 um 23:11 Uhr)

  15. #15
    @vio: bestellt bei einem Vertrieb der hier nicht genannt werden sollte, da Sesi was dagegen hat
    Zahl für beide 100 €
    und deine hat bei Neo Tokyo 30 € gekostet??? Muss auch dorthin umsteigen!!!

    @Strato: you´ve got the flag??? *frääääääääääääääg*
    I got the flag!! §gott




    @(OFF)Topic: Stress abbauen....na Long Island in meiner Stammkneipe reinhauen! Da werd ich immer ganz ruhig, happy und aufgedreht!
    Bei manchen geht das mit dem Alk, aber in die andere Richtung!
    Soll jetzt nicht heissen, dass ich ein Säufer bin!!
    Stress....hab ich eigentlich nur durch das viele lernen, und der Stress hört spätestens bei der Prüfung auf!!



    [EDIT]: catch me if you can gibt es eh schon länger im Kino....ich wäre an Gangs of NY interessiert! Schon allein weil U2 viel damit zu tun hat- musikalisch bezogen of course!!
    Geändert von Blade_ss (26.02.2003 um 22:23 Uhr)

  16. #16
    Ah mein Lieblingsthema ^^

    die Kunst des Chillens:
    Man nehme ein leckeres Getränk, vom kleinen Kakao bis zu einem wohlschmeckenden alkoholischen Getränk ist alles möglich. Vorzugsweise selbst gemixt ^^
    Nun begebe man sich mit eben selbigen in ein Zimmer was mit passender Soundanlage ausgestattet ist und gibt sich irgendwas von RJD2, Joe Hisaishi (hmm so richtig? ^^) oder einem anderen ruhigen Interpreten, um sich letztendlich mit besonnen Klängen und einem erfrischen Getränk dem Chill Factor hinzugeben.
    Mit Freunden kommt noch der Aspekt der Philosophie hinzu, der durch außer Haus Aktivitäten noch verstärkt wird ^^

    btw klarer Sternenhimmel rockz, wenn man mal wirklich alleine sein will ^^

    @CMIYC: Der Film ist echt gelungen und di Caprio zeigt neben dem Film, dessen Name ich vergessen habe (ein Biographischer Film), dass er das Schauspielern wirklich drauf hat und die ganze Trickserei hat mich das eine oder andere mal richtig ins staunen versetzt

  17. #17

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    @CMIYC: Der Film ist echt gelungen und di Caprio zeigt neben dem Film, dessen Name ich vergessen habe (ein Biographischer Film), dass er das Schauspielern wirklich drauf hat und die ganze Trickserei hat mich das eine oder andere mal richtig ins staunen versetzt
    Hm biographischer Film mit Di Caprio, du meinst nicht zufällig "Jim Carrol" ?

    @Minoko

    entweder hast du den ersten Post überlesen oder es einfach vergessen, hier nochmal zum mitschreiben. ^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    wie immer gilt Happy Posting und SIG AUS
    ..dabei spiele ich nur auf die letzten beiden Worte an.

  18. #18
    17. ^_~

    Zum Thema:
    Da halt ich es mit dem Spruch "My room is my castle"; meistens reicht auch schon ein gutes Buch, und ich vergesse alles um mich herum.

    Anyway, h.a.n.d.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Hm biographischer Film mit Di Caprio, du meinst nicht zufällig "Jim Carrol" ?
    Ich glaub das ist er. Als deutschen Zusatztitel hatte der Film AFAIK noch Jim Carrol - in den Straßen von New York. Ich hoffe ich verhaspel mich jetzt nicht da, ist schon ein bisschen her seit ich den das letzte mal gesehen hab ^^

    btw *auf die Uhr guck* uiuiui ich sollte mich mal wieder an meine Facharbeit dran setzen bevor meine Alpha version von Tetris morgen nicht vernünftig läuft, oh oh das könnte knapp werden

    [Edit]Ich hoffe mal das der neue QFRAT nicht so zugebomt wird, wie der letzte auf den letzten 2-3 Seiten, da verliert man ja die Lust am lesen ^^
    Geändert von Cutter Slade (26.02.2003 um 22:58 Uhr)

  20. #20

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    Ich glaub das ist er. Als deutschen Zusatztitel hatte der Film AFAIK noch Jim Carrol - in den Straßen von New York. Ich hoffe ich verhaspel mich jetzt nicht da
    Nah, nix verhaspelt, stimmt schon. Nur gehen mir diese pseudo-passenden Deutschen Titel ziemlich auf den Geist.
    btw der Film war Teils ziemlich stylish imo, obwohl ich sowas garnicht erwartet hatte, läuft btw ab und an mal auf RTL II wenn ich mich recht erinnere.

    ähm, Alpha-Version von Tetris ? Hammerhart, erst mit der Schule n' Bier saufen gehn' und dann sowas..ts ^^

    @Edit


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •