mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Kimahri was muss ich da sehen? QFRAT-Verbrechen Nr.1!!! Schlingel. Falls dus nicht weißt es geht um die Sig.

Das mit der Fahne, keine Ahnung.........
    aber ich schnapp sie mir mal.

c.t.m.f.

Anyway, Good Morning and h.a.n.d.

Entschuldigt das Verbrechen
    aber ich les das hier nur selten durch und da kommt einem doch mehr oder weniger unwillkürlich die frage auf, von was hier eigentlich geredet wird.
    Zitat Zitat
    Aber anscheinend weißtes ja selber nicht mal XD

Edit by Dark-Kamui: Schon wieder Sig vergessen
    Geändert von Dark-Kamui (08.03.2003 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Entschuldigt das Verbrechen
    aber ich les das hier nur selten durch und da kommt einem doch mehr oder weniger unwillkürlich die frage auf, von was hier eigentlich geredet wird.
    LOL. Das ist fast noch ein größeres Verbrechen. Frag nicht was hier geredet wird, finds raus.

Mitlererweile scheint hier wieder weniger los zu sein *wieder zurückkriech*

Und @Kimahri: Bitte sei so nett und editier bei beiden Posts deine Sig weg.

waha sorry wegen der sig, hardcore ungewohnt das auszumachen, aber wie ich sehe wurde das ja schon bereinigt XD
    sorry³

morgen

Gestern wurde der Abend erst einmal wieder durch ein recht witziges B-Movie versüßt ^^ Sehr unterhaltsam ^^

@Natze: Schäm dich nicht zu wissen was es mit der Flagge auf sich hat ^^

@Schneider: Was soll ich dazu sagen ^^ ... Shinji Mikami halt

Morgen Leutz.
    Muss mich jetzt wohl mal langsam aufmachen, von diesem PC weg zu kommen, daher noch kurz ein schönes H.A.N.D an alle.
    Fahr jetzt zu Micro-Treff.. gleich...tschö... *fast von Stuhl kipp*

Moooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrgggggggggäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn

ah was für ein schöner tag der noch dadurch versüßt wird das das haus leer und der keller gefüllt ist. mit anderen worten sturmfreie bude

natürlich hab ich als pflicht bewuster junger mensch nicht vor diese situation auszunutzen indem ich ein paar freunde einlade und wir dann party machen. Auch hab ich nicht die intrumente bereitgestellt mit dennen die party musikalisch mit unserem höchst eigenen stil des "im vollrausch auf den instrumenten herumhacken metal" untermallt wird

H.a.n.d. @all

Ein Tag so wunderschön wie heute .........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Blackmages: die CD gefällt mir immer besser!!!
    vor allem Those who fight further, Clash at the Big Bridge(?), Deceicive Battle und das andere von FFVI.
    Dancing Mad gefällt mir nicht....da sind die anderen besser: Und J-E-N-O-V-A ist zu Trance style!!!

so werd jetzt fernsehen gehen. Bis mOrgen!!!
    einen QFRAT-Post-Freien tag wie gut ich mich fühle
    nanyway, gestern abend nette Geb-Party bei einem Kumpel bis heut morgen bis um 4, und das vom Arzt auferlegte Alk-verbot eingehalten *juhe* *ganz stolz ist* und kein Tropfen getrunken, ein genialer Mitternachtsspaziergang in der Pampas, den Unterschied zwischen der Straßenqualität von Ober- und Niederbayern (das merkt man ehrlich ) per pedes erfahren, noch ein bissl vor einem Ofen geräkelt *suuugoi* und dann heut aufgestanden um 12, so schön kann RL sein ^^

naja, jetzt bin ich ja wieder da und h.a.n.s-device ^^
    (head.and.neck.support-device) oder einfach h.a.n.saturday ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    das vom Arzt auferlegte Alk-verbot eingehalten

Höh ? so jung und schon leberschäden oder wie darf man das verstehen ?

Zitat Zitat
    den Unterschied zwischen der Straßenqualität von Ober- und Niederbayern (das merkt man ehrlich ) per pedes erfahren,
    Wo sind sie denn besser und wo wohnst du?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Wo sind sie denn besser und wo wohnst du?
    Sollte man eigentlich wissen, Oberbayern ist Hightechstandort und Niederbayern ist ein Bauernstaat wo die Arbeitlosigkeit für bayrische Verhältnis sehr hoch ist. Somit sollte sich die Frage erledigen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Höh ? so jung und schon leberschäden oder wie darf man das verstehen ?
    *lol* ne, so schlimm isses nicht ^^ hab was mit'm magen und er meint ich soll mal drauf verzichten, um zu schaun ob es besser wird ^^

@dark-k: es ist genau umgekehrt in Oberbayern waren die straßen am rande des bezirkes in üblem Zustand, nicht gescheit geteert und die Straßenstempen aus Holz, kaum am "Welcome in Niederbayern"-Schild vorbei und die Straße war viel besser geteert und es gab richtige, normale Straßenbegrenzungspfosten (man beachte den wechsel von Stempen zu Pfosten )

crazy ^^ so far ceeya ^^

Zitat Zitat
    *lol* ne, so schlimm isses nicht ^^ hab was mit'm magen und er meint ich soll mal drauf verzichten, um zu schaun ob es besser wird ^^
    aso. puh ich hätt dich beinahe schon für nen säufer gehalten *g*

so ...hallöchen alle miteinander!!
    hab den ganzen Tag bis jetzt Tenchu 3 gespielt,...das Game gefällt mir immer beser, obwohl die gegner strohdumm sind.
    Bei der letzten Mission hab ich voll geschwitzt...oder besser gesagt mitgefiebert(hab keinen anderen Smilie gefunden*g*)

Meine Kritik an "Black Mages": JENOVA gefällt mir bis dato immer noch nicht und mit dancing Mad kann ich mich auch nicht ganz anfreunden!
    aber sonst ist sie perfekt!

@PICS im Fotothreat: ENDLICH...nach Missverständnissen von mir( ) und Probs bei Lucleonhart gehen jetzt alle SUPER!!!
    Irgendwie sehe ich auf allen Bildern voll fertig aus...war ja sehr, sehr anstrengend....bei jedem Schritt bin ich bis zum Becken im Schnee eingesunken!!

So...heute wird noch gelernt für Donnerstag und am Abend gehts wieder ab in die Stadt! Da wird wieder abgeshakt(was für ein dämliches Wort )
    Foto kommt morgen!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya

c.t.m.f.

Anyway, Good Morning and h.a.n.d.
    hehe, wo bleibt nur Hyperion ? Hat doch noch groß rumgetönt, dass er sie mir wegschnappen will.

@blade

nur bis zum Becken ? hey, das is doch lässig, so kannst du immer noch 2 Bierkrüge halten.

*verschlafen* - hand

Zitat Zitat
    Meine Kritik an "Black Mages": JENOVA gefällt mir bis dato immer noch nicht und mit dancing Mad kann ich mich auch nicht ganz anfreunden!
    aber sonst ist sie perfekt!
    Hm hast du schon die CD ? O_O
    Oder wo hast du die Lieder her ? Hab mir Force your way von kazaa gezogen und muss sagen
    DAS ROCKT DIE SHICE WEG !!!
    yeah ^^

Black Mages = Overhyptes Midi-gedöns.

Also ich fand "the Black Mages" auch ziemlich schlecht.
    Aber das hatte ich bereits im Staff gesagt.
    Die Gitarren hören sich wie von Keyboards gespielt und überhaupt hört sich das ganze eher nach Modern Talking als nach Aerosmith oder Gun'n Roses an - die die Stücke sicherlich oppulenter und besser umgesetzt hätten.
    Da wird meiner Meinung zuviel Lärm um Nichts gemacht.

Btw.:
    Ich melde mich dann bis Dienstag ab.
    Heute Abend werde ich erstmal bei Chocwise seinen Geburtstag feiern und dden Sonn- und Montag werde ich hoffentlich auch mit ihm Kingdon Hearts spielen.
    I love Hades!

ein bissal zu sehr Midi ist schon dabei....das stört etwas, aber ich hab mich inzwischen daran gewöhnt!wie gesagt....es wird immer besser!

@Khimari: ja ich hab die CD!!
    drinnen im Booklet sind irgendwelche Nummern um Karten für das Live Konzert zu bestellen....das ist eh recht bald!

Zitat Zitat
    drinnen im Booklet sind irgendwelche Nummern um Karten für das Live Konzert zu bestellen....das ist eh recht bald!
    n Konzert ? Wenn die da aber nur ihre 10 Lieder spielen ist das doch schon n bisschen arm XD Sind auf der CD wirklich nur 10 Lieder drauf wie ich gelesen hab ? Weil das ist ja echt n bisschen wenig ...
    Geändert von Rick Jones (08.03.2003 um 21:35 Uhr)

Stichworte