mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    Ich hoffe ihr verzeit mir, aber den 1000 Post wollt ich noch schnell machen

Mensch für Sowas haben wir doch den Sternchen-Thread.

Ach, egal. Glückwunsch!

Wegen Gamecube:

Das is perfekt mit dem Metroid Pack. zu der Zeit werd ich wahrscheinlich d'argent en masse haben. 8) Gleich mal vormerken.

Mein armer kleienr Bruder hat PS2 und Pcverbot. Sowas hab ich nie bekommen O_o...Gott sei dank...war ich sooo lieb?????

Mir ist noch was zum QFrattopic eingefallen....auch wenn's ein bissel spät ist *g* .
    Also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Stres bin oder mir einfahc mies geht, die beste Heilung dagegen ist, mich einfach in mein kleines auto zu setzen, die Musik laut aufzudrehen(im MOment Bryan Adams *g*), und einfach irgendwohin zu fahren, ohne Ziel. Danach geht es mir immer besser. Naja, das darf ich mir nur nicht so oft erlauben *anbenzndenk* .

@unterhupi
    grats zu deinem 400.Post und natürlich auch für deinen "404-Spezialrang* *g*.

@haebman
    dir natürlich auch grats zum 1000. Post. Bis ich 'ne vierstellige hab.....dauerts noch *g*...naja, egal .

Ifrit Gast
    Mensch alex, wir sind nicht mehr im alten, verstaubten gwc, hier kann man seine Posts doch noch selbst löschen. Einfach über Editieren, dann n' Häkchen machen und auf "löschen" gehen.

@haebman

gratz.

@virch

tja, Musik ist manchmal einfach so. Sie passt zu Dingen, die wir eigentlich für uns selbst bestimmt halten, kommt teilweise halt ziemlich strange rüber, eben wie mir deiner Geschichte. ^^

Echt? Das kann man jetzt selbst machen ubs*rotwerd*...*g*...dann mach ich es mal gleich .......

edit: Okay, gelöscht.....*g*.....
    Geändert von alexiel84 (08.03.2003 um 02:26 Uhr)

Ja, Autofahren, wenn ich das mal dürfte...
    Naja, irgendwann werd ich auch mit Führerschein anfangen

@Alexiel: Was??? Was hat er denn schweres verbrochen?? der arme tut mir leid!!

@haebman: alles Gute zum 1000er!!!!!

so endlich Tenchu!!!
    wer meine klienen Test lesen will bitte unter:http://www.opm-net.de/forum/pxmboard...de=brd&brdid=1
    einfach auf Tenchu Container KLinken und dann " mien Test" von Blade!!!!
    BTW: soll keine Werbung für das andere Forum sein!

@Blackmages: die CD gefällt mir immer besser!!!
    vor allem Those who fight further, Clash at the Big Bridge(?), Deceicive Battle und das andere von FFVI.
    Dancing Mad gefällt mir nicht....da sind die anderen besser: Und J-E-N-O-V-A ist zu Trance style!!!

so werd jetzt fernsehen gehen. Bis mOrgen!!!

Oh man war die gestrige Nacht lustig. Laguna hat bei mir übernachtet und wir haben 4 Filme am Stück zusammen mit meinen Bruder und dessen Kumpel angeschaut. Einmal Austin Powers 3, From Hell, Der Exorzist und Battle Royale. Und dann haben wir uns noch bei einer Netzwerkpartie in Dune2000 und UT gemessen und sind um 5 Uhr morgens ins Bett gegangen. Oh man fühle ich mich noch leer, habe ja dann nur 4 Stunden geschlafen bis 9 Uhr.

Mit dem Autofahren geht es langsam auch besser, ich kriege immer mehr den Bus meiner Mutter in Griff. Mein Bruder nutzt das natürlich schamlos aus und fragt mich ständig ob ich ihn irgendwo hinbringen kann weil er mit seinen gedrosselten Roller nicht schneller als 25km/h Das war so genial als er vom TÜV nach Hause gefahren ist und ihn ein Fahrradfahrer überholt hat. Jetzt versucht er verzweifelt die drosselung los zu werden.

Ansonsten h.a.n.e.

Zitat Zitat
    -by Blade_SS-
    @Alexiel: Was??? Was hat er denn schweres verbrochen?? der arme tut mir leid!!
    Du meinst mich, oder? So schlimm war's auch nicht....hatte nur aus Versehen ein Doppelpost . ach.....und ich bin eine "sie" und nicht ein "er"...also falls ich gemeint hast *g* .

@Darki
    da hätt ich ich auch totgelacht *lol* ......da würd ich aber auch lieber mit 'nem Rad fahren, anstatt mit so 'nem gedrosselten Roller

Hab jetzt auch endlich den Weg hierher gefunden

Wollte nur bescheid geben, dass ich wieder da bin

Back in Black

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Auron@FFX
    Hab jetzt auch endlich den Weg hierher gefunden

Wollte nur bescheid geben, dass ich wieder da bin

Back in Black
    Welcome back.

Am besten schaust du gleich mal hier rein, lies aber sorgfältig den ersten Post damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

@blade

clash on the bridge, soweit ich weiß, btw, guten Geschmack haste.

*sich D-K anschließ* -> h.a.n.e. ..ich werde einen haben.

@Blade_SS
    ach bin ich blöd....jetzt hab ich erst verstanden was du meinst...mein Bruder und sein Verbot...*andenKopfschlägt* .

Er hat irgendwie total die Schule vernachlässigt, hat sich ziemlich verschlechtert, macht nichts mehr für die Schule.....O_o

Also wenn sich mein Bruder ziemlich verschlechtert droht meine Mutter immer mit Tagesheim in der Schule, dann sitzt er bis 16 Uhr in der Schule und darf dort seine Hausaufgabe machen.
    Mittlerweile hat er es kapiert und hält sich klar über dem Versetzungsgefähred.

Mann, war das ein Tag heute!

Die Dozenten gaben Volldampf bis bei uns die Köpfe rauchten. Dann war heute noch der Karneval in der Stadt (der ist bei uns immer etwas später). Und dieses Jahr war er echt nervig! (Mögen die Rheinländer mir verzeihen)
    Ich finde es nunmal etwas übertrieben, dass beim Mittagessen in der Kantine mit voller Lautstärke musiziert wird. Beim Bahnhof konnte man den Musikern auch nicht ausweichen. Aber der Hammer war, dass ich eine halbe Stunde auf einen Dozenten warten musste (für eine Besprechung betreffend meiner Diplomarbeit), weil der Strassenverkehr weiträumig umgeleitet wurde.

Naja, ich bin heute auch sonst etwas gereizt. Ich wollte eigentlich dieses Jahr zum Autosalon nach Genf, habe aber bemerkt, dass ich dafür keine freie Zeit habe. (Master Vio, habe nachsehen gegenüber deinem Padavan)

@all
    einen schönen Abend! (ein schönes Wochenende wünsche ich euch erst morgen früh, wenn ich die Flagge vor Ifrit geholt habe. )

Boing, wenn unreal 2 bei mir noch langsamer laufen würde, würde es die Zeit Krümmen und rückwärts laufen.

Computerverbot gibt es bei uns auch.
    Nicht allzu oft, aber deutlich häufiger als einem lieb sein kann.
    Hält aber glücklicherweise nie lange.

Was passiert wenn man Devil May Cry mit Space Channel 5 kreuzt?

Dancing Mad

Gosh, zum Glück haben sie der Tussi die Knarren weggenommen, tanzend Ballern r00kzz.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Ich hoffe ihr verzeit mir, aber den 1000 Post wollt ich noch schnell machen
    dir sei verziehen
    schöne runde Zahl, Glückwunsch!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Mein Bruder nutzt das natürlich schamlos aus und fragt mich ständig ob ich ihn irgendwo hinbringen kann weil er mit seinen gedrosselten Roller nicht schneller als 25km/h Das war so genial als er vom TÜV nach Hause gefahren ist und ihn ein Fahrradfahrer überholt hat.
    Ein erhebender Moment!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Boing, wenn unreal 2 bei mir noch langsamer laufen würde, würde es die Zeit Krümmen und rückwärts laufen.
    Dann schreib doch eine wissenschaftliche Abhandlung drüber. Damit verdienst du dann das nötige Geld für einen schnelleren Computer.

@Computerverbot: Da ich meine Eltern gut erzogen habe und normalerweise keine größeren Sachen verbreche, bleibe ich davon verschont.

Btw, die Fotos von Blade_ss funzen jetzt. Sind echt top geworden.
    könnte man glatt neidisch werden 8)

Tja, wenn ich um diese Zeit aufstehen würde könnte ich mir jetzt wahrscheinlich die Flagge schnappen, aber da ich gleich ins Bett gehe überlasse ich das dem wahren Frühaufsteher
    Gute Nacht...

*Gähn* nun kipp ich vor langeweile gleich tot um und deswegen geh ich auch gleich ins bett, nur eine frage, was hat das mit der flagge auf sich ?
    Geändert von Rick Jones (08.03.2003 um 17:22 Uhr)

Stichworte