mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    c.t.m.f.

@Ifrit
    muahaha! Das ging ja heute um Sekunden! So spannend war es noch nie. Und ich dachte schon, wo du eigentlich steckst. (Zum Glück habe ich vor dem editieren noch auf aktualisieren gedrückt)

btw. aufgrund deines 6666. Lebenstages habe ich einmal gerechnet, wann ich ein solches Jubliäum habe. Und siehe da: Mein 9000. habe ich gerade verpasst. Der war genau an Rick's Geburtstag (28.2.), sofern ich mich nicht verrechnet habe.

Edit: Falsch! Beim nachrechnen kam ich auf den 27.2. Habe wohl ein Schaltjahr vergessen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    ach nee...

noch keiner da ?

gut, *ctmf nehm*

dann bis dann. ^^

Edit: ...mann mann ^^
    Da sieht man es mal wieder: erstmal ein paar Buchstaben zu posten und dann den Rest zu editieren ist zwar unlöblich, aber erfolgreich!

Ifrit wenn du wüstest was ich alles in meinen Träumen Ahne ^_-
    bzw Träume
    o_o Du würdest nachts nicht schlafen können.
    Sicherheitsalber alle Türen und Fesnter verriegeln.
    Das Telefon rausziehen und die Internetverbidung kappen.
    Jedes noch so kleine Geräusch würde dich zusammenzuckenlassen.
    } Du könntest dich noch so verstekcen. Ich fände dich überall

Achja ich hab mir urlaub genommen .. ich bracuhte das jetzt

@rick: Urlaub?? kuhl ^^ - spann dich mal richtig aus
    hab ja heut auch einen I-Net freien Tag bisher genommen ^^
    [edit]da fällt mir gerade das ein was du gestern gesagt hast und unterstreiche das was ich bereits gesagt hab doppelt, lass die Seele baumeln [/edit]

anyway, heut scheint wieder überhaupt nix wichtiges los zu sein, da machts ja nix wenn ich mal nicht da war

so far, have a nice day 4erst einmal ^^

für vash und die Nintendo-Herde ^^
    Geändert von Vio (07.03.2003 um 00:25 Uhr)

Zitat Zitat
    -by ifrit-
    @alex84

japp, traurig.. wann im April hast du eigentlich Ferien, auch am 14. ? ..Gott ist das lang -- ... niagh.
    Nö, ich hab vom 10.April bis 25.April Ferien *herbeiseht*

@Gendo
    Dann bist du ja auch so arm dran wie wir....wir leiden mit dir und allen anderen, die auch erst im April Ferien haben .

Zitat Zitat
    -by vio-
    @alex84: BA?? da würd ich auch weghören - aber erlaubt ist ja was gefällt -- und solang müsst ihr bis zu den Ferien warten?? das is ja fies für euch .... ^^*
    das mit BA dachte ich bis vor kurzem auch. Aber als ich mir dann die Alben angehört hab war ich hin und weg .
    Ja, ja, wir armen Säue. das ist mir so die letzten Jahre gar nicht so bewusst geworden, aber hier wird man ja dauernd draufaufmerksam gemacht >_< .

@Rick
    da kommt das Monster in dir wieder raus

Hi!!!
    Hab nicht viel Zeit....muss gleich wieder in die Stadt!

Hab gestren meine Black Mages und 2002-0220 erhalten
    also: 2002-0220 ist der absolute Wahnsinn!!!!
    und Black Mages: Hab mir mehr Hard Rock /Metal erwartetr...das Keyboard oder der Synthesizer stören schon etwas!! aber voll genial!!

heute ;Mathe gehabt....war nicht schwer!
    bekomme demnächst ein FFVIII Lighterset(mit Zippo,Aschenbecher und Zigarettenetuit)....bin aber Nicht-Raucher!! ...das Teil hat so cool ausgesehen!
    und dann noch einen FFVIII Ledergeldbörse!

schönen Abend noch

Welcher dieser beiden Dinge die ich mir heute gekauft habe ist eviler?

vs.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Welcher dieser beiden Dinge die ich mir heute gekauft habe ist eviler?
    das Linke natürlich, der Film ist cool aber zugleich recht erschreckend, wenn ich an die Socken der zerquetschten Hexe denke *schauder* btw: guter Geschmack ^^

RE Zero ist schon drausen? Sauerei! Ich warte noch bis zum 21. Und dann wird das MP Pack gerockt

@angehende Abiturienten, die, die es noch werden wollen, die, die es schon hinter sich haben und den ganzen Rest:

Filmtip: Schule- 20:15 Uhr - Pro 7 ^^

Neue Feststellung Gendo’s: Der Avalon OST rockt wie MP rocken wird ^^

Schönen Tag noch ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Hi!!!
    Hab nicht viel Zeit....muss gleich wieder in die Stadt!

Hab gestren meine Black Mages und 2002-0220 erhalten
    also: 2002-0220 ist der absolute Wahnsinn!!!!
    und Black Mages: Hab mir mehr Hard Rock /Metal erwartetr...das Keyboard oder der Synthesizer stören schon etwas!! aber voll genial!!

heute ;Mathe gehabt....war nicht schwer!
    bekomme demnächst ein FFVIII Lighterset(mit Zippo,Aschenbecher und Zigarettenetuit)....bin aber Nicht-Raucher!! ...das Teil hat so cool ausgesehen!
    und dann noch einen FFVIII Ledergeldbörse!

schönen Abend noch
    Darf man fragen wo Du bestellt hast ? Ich moechts nur wissen, falls amazon schon geliefert hat Denn dann kanns je hier auch nimmer lang dauern ^^

du darfst...ich hab ne Bekanntschaft über ebay gemacht, die für mich ziemlch alle merchandise sachen besorgen kann!!

aber ich glaub nicht, dass es lange dauern wird bis amazon die Sachen auch hat!
    Geändert von Blade_ss (07.03.2003 um 02:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo

Und dann wird das MP Pack gerockt

Klär mich auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Klär mich auf.
    Ce la Pack de Metroid Prime + Gamecube.

Gerockt = Umschreibung des exzessiven Gebrauchs von obig gennanten Gegenständen.

yay...

schreibe morgen ne politikarbeit...
    über was, was wir noch garnicht durchgenommen haben >_<

wirtschafspolitik...
    was solln das sein? >.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    wirtschafspolitik...
    was solln das sein? >.<
    Wirtschaftspolitik ist mit das interessanteste, was es im Bereich Politik/Sozialwissenschaften gibt, schwer ist es eigentlich auch nicht, wenn man die Grundlagen begriffen hat. Weißt du wenigstens, was ungefähr dran kommt?

Wir machen gerade Klassen/Schichten/Milleus - das ist vielleicht ein Scheiß.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ce la Pack de Metroid Prime + Gamecube.

Gerockt = Umschreibung des exzessiven Gebrauchs von obig gennanten Gegenständen.
    ok.

Kosten es wie Würfel ohne was?

Soweit ich weiss 199€

@vash.. *schnief* das ende is so geil.
    Echt schade das es nur 26 folgen sind O_o
    so nen Lebendes Kraftwerk is schon cool ^^
    und die Knarren erst..
    So und nun THPS4 bis denne ^_-

CTFF*!

Mann....cih komme gerade von der Arbeit...
    Da steht man extra um halb 6 auf und macht sich auf zur Arbeit, um dann zu erfahren, dass man heute gar kein Dienst hat, obwohl die Chefin noch letzte Woche "Bis Freitag!" hinter mir gerufen hatte.
    Na, das ist ja äussrst klasse...
    Naja, ich leg mich erstmal wieder pennen.

BTW:
    Kann mir jemand sagen, was es sich mit dem "just my 2 cents" auf sich hat, die sich die meisten User unter ihrem Beitrag reinknallen, wenn sie gerade ihre meinung gepostet haben?
    So in etwa kann ich mir vorstellen, was es bedeuten soll - aber sicher bin ich mir nicht...naja, eigentlich doch.
    Jedenfalls hätte ich gern gewusst, woher es kommt und wer damit angefangen hat.

*Catch the fucking flag
    Geändert von Soheil (07.03.2003 um 12:33 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    BTW:
    Kann mir jemand sagen, was es sich mit dem "just my 2 cents" auf sich hat, die sich die meisten User unter ihrem Beitrag reinknallen, wenn sie gerade ihre meinung gepostet haben?
    So in etwa kann ich mir vorstellen, was es bedeuten soll - aber sicher bin ich mir nicht...naja, eigentlich doch.
    Jedenfalls hätte ich gern gewusst, woher es kommt und wer damit angefangen hat.[/SIZE]
    Mann, du stellst Fragen.
    Also wenn ich das unter den Beitrag schreibe, ist das eine Art "Wertbeschreibung" meines Posts. Der Post ist dann ehrlich gemeint, aber meist handelt es sich um Kritik oder etwas eher Negatives, was aber dennoch einfach meine eigene Meinung ist (die mir dann somit keiner absprechen kann). Sinnbildlich gesehen will eigentlich keiner unbedingt 2 Cent haben, und praktisch könnte es dann so manchen geben, der meinen Post ebensowenig "haben möche".

Woher das kommt und wer damit angefangen hat ? KA. ^^

Nur da ich das net immer alles unter manche Beiträge schreiben will, schreibe ich "my 2 Cents" und fertig. Capiche ?

btw --> ctmf
    die fuckin' Flag war ja schon weg, die morgendliche war ja noch da.

*sich wieder verkriechen geht* gähn
    Geändert von Ifrit (07.03.2003 um 14:27 Uhr)

Morgen!

was für eine Enttäuschung....wollte mir heute eigentlich Tenchu 3 holen, hab sicherheitshalber bei SATURN angerufen und....die haben das Teil noch nicht ....vielleicht heute, oder Montag!!
    Na super....muss ich halt Extrenes Rechnungswesen am Wochenende lernen!!

@Metroid Prime: irgendwie gefällt mir das Design nicht....ich hab mir alles viel futuristischer und maschinen mäßig vorgestellt!
    Sound ist super! ist aber mal ein anderer Shooter....nicht so stink normal!! find ich toll!

Servus. Haben wir jetzt zwei Flaggen oder was?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    BTW:
    Die "two cents" entsprechen im Deutschen dem "Senf", den jemand zu einem Thema dazugibt.

Edit @Ifrit: Congrats zum 1400. Post, zu dem dir natürlich niemand pünktlich gratulieren kann, wenn du ihn um 3:11 Uhr setzt.
    Kein Wunder, dass schon wieder jemand schneller bei der Flag war.
    ok, is ja bei mir auch nicht besser
    Geändert von Strato (07.03.2003 um 18:45 Uhr)

The World Is Pretty Funny, Huh?

Halte gerade das neue Subway To Sally Album in meinen Händen, und was finde ich da? Ein Lied namens "Kleine Schwester" (richtig, so heißt mein FanFic) - und siehe da, irgendwie passt der Text so gut zu meiner geliebten Lilian:

Woher kommst Du, kleine Schwester,
    mit der Last auf Deinen Schultern,
    mit so angestrengtem Lachen,
    in den Augen so viel grau?

Woher kommst Du, kleine Schwester,
    mit so dünnen kalten Fingern
    und dem zittern in der Stimme,
    wie bei einer alten Frau?

Komm zu mir, kleine Schwester.
    Ich bringe Dich ins Licht, kleine Schwetser.
    Komm her zu mir ins Licht. Es verbrennt Dich nicht.

Was verbirgst Du, kleine Schwester?
    Niemand hört die stummen Schreie.
    Niemand sieht Dich leise weinen.
    Du hast keine Tränen mehr.

Welches Werkzeug riss die Wunden?
    Was ist in Dich eingedrungen?
    Du bist si hilflos, still und leer?

Komm zu mir ins Licht...

Wonach hungert Deine Seele?
    Nach vergessen oder Rache?