mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Hi, bin zurück aus Köln. So eine Veranstaltung wie Deutschland Sucht Den Superstar live zu sehen ist interessant ^^ (boah, ist die Bühne in Wirklichkeit klein o_O).

Allerdings finde ich Köln zu Karneval echt schrecklich. Um 16 Uhr (also am hellichten Tag) ist schon die halbe Stadt besoffen, die Läden werden verbarrikadiert, als würden 1. Mai Demos oder ie Hamburger Chaostage stattfinden und es wird lauter schreckliche Musik gespielt. Aber andererseits war es doch irgendwie lustig.
    Bin aber doch froh, dass, wenn ich nächste Woche wieder drüben bin, kein Karneval mehr ist ^^

@ Virchowa
    Ich kann Dich gut verstehen. Karneval und Alkohol - das hat auch bei mir dazu geführt, dass ich mir nichts mehr draus mache, obwohl ich Rheinländerin bin. Die Besoffenen können ganz schön zudringlich werden und dem gehe ich lieber aus dem Weg.

Ifrit Gast
    Moorgen !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo

@Ifrit: mit den 58 Tagen könnte hinkommen ^^( neuer Rekord^^), am besten hat mir noch der Tag des jüngsten Gerichts gefallen. Genau am 24.12.02 nach der Bescherung haben ein paar System Dateien Lebewohl gesagt ^^
    was meinst du von welchem Tag (Day ^^) ich hochgerechnet hab, wenn nicht vom 24.12. ^^

@RRick ^^

wieso fett und mit 2 >>f<< ? o_O
    whatever, die Hülle kenn' ich net, geschweige denn den Film.
    The Ring.. I don't know, aber das deine Träume schlimmer sein können glaub' ich dir, was du bereits im entsprechenden Thread berichtet hast war ja schon sehr.. öhm... seltsam. ^^

btw so früh aufstehen is echt mal ne Leistung, hoffentlich honoriert das mal einer.

Edit: huhu Lilly gleichzeitig posten, geenial. ^^
    Geändert von Ifrit (04.03.2003 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat
    btw so früh aufstehen is echt mal ne Leistung, hoffentlich honoriert das mal einer.
    @ Ifrit >>> Edit: RE Huhu Iffi ^^
    ... wenn Du es denn unbedingt willst: *honorier*

Ich hab auch gesehen, wann du heute nach noch gepostet hast, deshalb: stramme Leistung.

Aber morgen musst du doch eh wieder früh raus, nicht?
    Geändert von invincible Lilly (04.03.2003 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

@Vash. Ich hab mir heute "Knockaround Guys" angesehen.
    http://www.crankycritic.com/archive0...aroundguys.jpg.
    Hast du eine ahnung was für eine Selbsbeherschung es verlangt nicht die Videotheke zu verwüsten wenn man an dem Teil immer vorbeiläuft?

Zitat Zitat
    @Iffrit. Ok ich geb zu ich hab nicht gut Geschlafen in der nacht wo ich ring gekcukt habe
    *mitten in der nacht aufgewacht*
    *morgens unter der Decke gelegen*
    Aber dies ist irgendwie nichts wovor ich Angst habe oder mich grusel,
    weil ich bei Alpträumen auch so reagiere ^^
    Deswegen hab ich mich dran gewöhnt und finds geil ^^
    Ring sollte man schon gesehen Haben, der film ist schon genial.
    Aber manchmal habe ich Träume, Die würden dem Film locker Konkurennz machen ^^.
    Back to the Scary thing: Spiel Eternall Darkness dann rede ma weiter, macht zwar auch wie jedes andere Spiel nciht wirklich Angst, aber wenn mitten im Spiel der Bildschirm Schwarz wird und du erstmal denkst der Gamecube ist abgestürtzt und dann plötzlich ne Stimme mit ner Lautstärke von 34569 Dezibel Edgar Ellen Poe rezietiert und hinterher wieder das Bild erscheint und alles normal ist, kannste dir ein Schild umen Hals hängen woe draufsteht: Welcome to the Twillight Zone.

Ach und btw,ich kicke gerade some seriouse Grafik-Ass mit Seso.^^
    Geändert von Waku (04.03.2003 um 17:25 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Ifrit >>> Edit: RE Huhu Iffi ^^
    ... wenn Du es denn unbedingt willst: *honorier*

Aber morgen musst du doch eh wieder früh raus, nicht?
    ja, muss ich aber immerhin kann ich dann wieder die Flagge ergattern.
    Danke für's honorieren, hab mir ja sogar extra den Wecker gestellt *mal voll stolz bin*

@Vash

ja äh... wenn ich nen Cube hab is ED das erste was ich zocke, nur bis dahin musst dich noch gedulden.
    btw Twilight Zone, woher kommt mir das bekannt vor ? Stephen King - Talisman ? ..k.A. ^^

und dein Grafikbattle... ^^ geile Idee das mit CNN

hmm Sorry von das mit dem 2 F . Ich kann mir das genauso wenig merken wie "Cappuccino" schreibt man das nun mit 2 p oder 1 und 2 c oder 1 und so weiter ^^ dakomme ich immer durcheinander.

und das Fett hab ich gemacht, Damit du das nicht ^_- übersiehst
    das poster von dem film ist nicht die Vid hülle die siehtso aus

http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

so steht das bei uns in der vidthek ^_-

@Vash ^^ LOL bei uns stehen 7dvds und 3vhs von dem film gleich wenn man zur Tür rein kommt..
    Eternal darkness ist auch ein Grund weswegen ich nen NGC gerne hätte.
    diese Interaktiven Effekte welche den Spieler so mit einbezihen finde ich Stark..
    Hab auch gehört der Bildschirm soll sich drehn und solche scherze ^^

Grafikbattle gleih mal ankucken ^^

@Ifrit

Von ED bin ich alles andere als begeistert. Ständig wechselt der Chara durch die Jahrhunderte. Es sind eher einzelne Missionen und jeder Chara stellt sich blöder und unrealistischer an als der vorige Diese Tempeltänzerin war bei mir nachher an dem Punkt, wo sie heulte, hysterisch kreischte und wie ein Kleinkind mit den Füssen aufstampfte. Sowas nervt einfach nur.

Ich würde Dir eher die Neufassung von RE 1 empfehlen. Super Grafik, neue Level, neue Rätsel, neue Gegner, und die alten Gegner schnell und intelligent.

@Ifrit: Höhö, reife Leistung ^...^

War Gestern auch noch bis halb eins am Computer, bis mich dann meinem Mami davon weggerissen hat, da sie meinte, 5h wäre genug...lol, da fängts doch IMHO gerade erst an, richtig Spaß zu machen :P
    Und auch so, ich war Gestern sogar mehr am Maker, als sonst immer im Internet und bei meiner honorierenden ( xD ) Foren-Familie :P
    Abgesehen davon, dass ich 4h auf dem Weinberg vor meinem Haus wandern und dannach noch ( ich glaube, das habe ich sogar hier gepostet xP ) bei meienm Freund TS2 gespielt...hehe ^^;;;

Zitat Zitat

@Vash ^^ LOL bei uns stehen 7dvds und 3vhs von dem film gleich wenn man zur Tür rein kommt..
    Bei uns steht ne GANZE VERDAMMTE WAND dammit voll.

Zitat Zitat
    Von ED bin ich alles andere als begeistert. Ständig wechselt der Chara durch die Jahrhunderte. Es sind eher einzelne Missionen und jeder Chara stellt sich blöder und unrealistischer an als der vorige Diese Tempeltänzerin war bei mir nachher an dem Punkt, wo sie heulte, hysterisch kreischte und wie ein Kleinkind mit den Füssen aufstampfte. Sowas nervt einfach nur.
    Nahh, dont think so.

ED hat wenigstens ne ordentliche Story. Einzelne Missionen ja, aber die sind extrem gut in die Story integriert und erzählen sie super (apropo Super Sprachausgabe). Und was da unrealistsich sein soll weiß ich auch nicht. Eher realistisch, wer würde bei solchen Halluzinationen nicht ausflippen und durchdrehen?

Unrealistisch ist z.B., wenn jemand in aller Seelenruhe sich umdreht und die Tür schließt, obwohl hinter ihm die Skelette auftauchen... Ordnung muß sein, oder wie?
    Und durchdrehen OK, aber ich kann derart hysterische Anfälle nicht leiden. Ich hätte es lieber gehabt, wenn die ganze Story von Anfang bis Ende mit der jungen Frau vom Anfang (wieder mal Name vergessen) gewesen wäre.

Dann schnappt RE ED immernoch den Unrealismuspreis haushoch weg.

Erst renn ich ewig durch gänge werde auch von Zombies verfolgt, geh an ne Tür: Trap, Trap, Trap, Tür ewig anglotz, GGGGGGGGGGaaaaaanz langsam Tür aufmach, Trap Trap.

In der Zeit können 5 Zombies en Gulasch aus meinen Innereien machen das so gut Schmeckt das sogar Nicht-Zombies mit der Zunge Schnalzen.

LOL. Das ist doch nur, um die Ladezeiten zu kaschieren. In der Zeit kann einem doch gar nichts passieren. Übrigens, ich bin Nicht-Zombie, möchte Dich aber trotzdem nicht als Gulasch verspeisen

Bei ED aber war es keine Ladezeit, in der Zwischenzeit bauten sich die Zombies hinter ihm auf und da war keine Rückzugsmöglichkeit mehr, um sie sich einzeln vorzunehmen. Und die Spielersicht war da auch mies, ich hab überhaupt nicht richtig sehen können, was ich da tat, weil die Skelette mir die Sicht verbauten. Und nur weil der Trottel brav alle Türen schließt....
    Ich weiß schon, warum mir eine gepflegte Unordnung lieber ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    wow, ne halbe Stunde vor mir, bin stolz auf dich
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    In der Zeit können 5 Zombies en Gulasch aus meinen Innereien machen das so gut Schmeckt das sogar Nicht-Zombies mit der Zunge Schnalzen.
    Danke, aber ich hab keinen Hunger.

HAND @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    hmmm....
    leggaaa

*/me könnte bald auch mal wieder
    resident evil spieln..^*

Zitat Zitat
    Unrealistisch ist z.B., wenn jemand in aller Seelenruhe sich umdreht und die Tür schließt, obwohl hinter ihm die Skelette auftauchen... Ordnung muß sein, oder wie?
    japp...^^
    du hastes kapiert

was würdest du denn machen wenn du grad hier im forum bist, und ein zombie kommt...
    natürlich erst zuende posten

Womit wir wieder beim Thema Link des tages sind.

Ok heuteiger Schwachmatic link ist der hier ^^

http://www.holdthebutton.com/..

Zitat Zitat

http://www.holdthebutton.com/..
    ricky...

der link funzt net...

check das nochmal...^^

*sie seite sehen will*

EDIT:
    jeppa...jetzt funztet...^^
    Geändert von Furify (04.03.2003 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat

http://www.holdthebutton.com/
    Mit punkten dahinter kann er ja auch net funzen

^^ jetzt geht er

Oh man, das nenne ich Beschäftigungstherapie...
    Na ja, vielleicht wird das ja mal etwas für das Guinnes Buch der Rekorde... wenn jemand es lange genug schafft, ohne zu schlafen und nur mit einer Hand zu essen

@rick-link: ^^
    das is blöde wenn einer in icq schreibt da weiter draufzubleiben. kostet selbstüberwindung bis zur 81'ten sekunde drauf zu bleiben

aber geschafft *stolzist*
    nanyway^^ heut geht der QFRAT wieder ab ^^
    und sonst fällt mir nixh ein -_^ - vielleicht später; ceeya^^

Stichworte