mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    @Mr. Spok
    DK ( ich liebe dieses Kürzel ^^) meinte damit das interne QFRAT capture the morning flag spiel

IQFRATCTMFS halt ^^
    viel Spass noch in good old NRW, dem Bundesland das mehr Einwohner hat als Australien ^^

Und endlich ist Daniel raus, ich kann den Typen nicht mehr sehen ^_~ jetzt wird man hoffentlich nicht mehr so viel durch die Medien zugeboomt wie zuvor, da jetzt endlich dieser Jecke raus ist!

nö, F1 schau ich nimmer - nur die Vorberichterstattung und ab und an ein Training, vor allem das erste in Australien um die Autos in RL zu sehen, wie sie sich auf der Strecke machen. Da lob ich mir doch lieber meine American Le Mans Series, Le Mans 24h, mein CART und Nascar

@rick: guten morgen/nacht ^^

@Mp.Spok: Have fun und komm heil zurück

@Hyperion: jetzt is die Regatta doch beendet denk ich oder?? Hat ein Schweizer gewonnen so wie ich das nebenbei gelesen hab.

have a nice morgen ^^

Wo steckt Ifrit überhaupt? Ich brauche ihn mal. Also, Iffi melde dich doch mal bei mir.

Ach ja, es gibt ja PN's *sich urplötzlich erinnern tu*

Ifrit Gast
    Ich "steckte" bei meinem Vater, der hatt nämlich heute Geburtstag...wie ich Familienereignisse hasse, argh. -.-

ansonsten h.a.n.d., ich geh' jetzt mal wieder zocken....

Zitat Zitat
    Zitat von Hyperion
    @Blade
    Feier nicht zu dol! Sonst siehst du den Uhrturm noch doppelt! (Es sei denn, der Schattenturm steht bei euch noch. Dann ist's noch nicht so schlimm. )
    woher weisst du denn das???wahnsinn!sehr gebildet!!
    VOLL ABGESHAKT hab ich ...Bilder von gestern von mir sind im Fotothreat anzufinden!!!

BTW: einen Tag weg und schon wieder 2 neue Seiten, oh mann!!!

BTW-2: ich hab heute mit mienen Freunden ein Faschingskostüm gebastelt....so Ritter dre Kokusnus mäßig...dann nehmen wir am Dienstag bei m Umzug mit Jury teil... ....voll genial!!

So, da wäre ich wieder. *gähn* War eine lange Nacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @Hyperion: jetzt is die Regatta doch beendet denk ich oder?? Hat ein Schweizer gewonnen so wie ich das nebenbei gelesen hab.
    Yup! Das "Schweizer" Team (das Team besteht aus 15 Nationen; ist also ähnlich wie wenn Ferrari gewinnt und Italien feiert) hat gewonnen. Die Regatta war unspektakulär, da der Skipper bereits am Start ein Vorsprung und NZL hatte Probs mit dem Spinakerbaum.
    Immerhin kommt der Cup jetzt wieder nach 152 Jahren nach Europa und ich muss nicht mehr die ganze Nacht wach bleiben.
    btw. ein Deutscher ist auch im Team (der rechts mit dem Tuch auf dem Kopf)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    woher weisst du denn das???wahnsinn!sehr gebildet!!
    Nur nicht übertreiben. Sonst kriegen die anderen User noch einen guten Eindruck von mir.
    Ich schau einfach, was so "in der Nachbarschaft" geschieht und habe dies (Kulturhauptstadt Graz) deshalb mitbekommen.

Scheint ja voll 'was los gewesen zu sein. Das zweite Bild rulez! Sieht aus wie eine FF-Siegerpose; fehlt nur noch ein Schwert und die Fanfare. *tatatatataataatatataaaa*
    Geändert von Hyperion (03.03.2003 um 03:37 Uhr)

historischer Tag: ich habe vergessen dass ein Motorsport-Termin anstand das hat's bei mir seit Jahren nichtmehr gegeben. Sollte sogar bis 1998 zurückgehen - nichteinmal in Krakau und London hatte ich das vergessen

das schockt mich fast....

naja, dafür kommt wieder ALMS auf eurosport haben es schon in 3 wochen im programm drinstehen. yokata ^^
    so far, ceeya und gn8 ^^

Users Awaiting Email Confirmation

morschen ^-^''

nen motorsporttermin verpasst? welch sünde krank gewesen, oder was war?? *besorgt dreinschaut*
    naja ich denke schlimmer wäre gewesen, wenn sie hack dusk ausgestrahlt hätten an einem tag und du hättest es net sehen könen

--
    so far...

Ifrit Gast
    das gibt's doch nicht... die Flagge is weg und dann auch noch Zack, der bestimmt nicht weiß was er grad angerichtet hat ^^

whatever, have a nice monday (isn't that impossible ? ^^)..keep on rockin'

Guten Morgen allerseits!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    das gibt's doch nicht... die Flagge is weg und dann auch noch Zack, der bestimmt nicht weiß was er grad angerichtet hat ^^

whatever, have a nice monday (isn't that impossible ? ^^)..keep on rockin'
    So ein Mist! Ich habe mich zum ersten Mal am Arbeitsplatz unter der neuen I-Net-Adresse angemeldet und was sehe ich?
    Ifrit hat um 5.37 gepostet. Toll sage ich (mit Verwunderung) und will mir die Flagge holen, da du ja anscheinend zu früh gepostet hast. Zum Glück habe ich dein Post noch gelesen und schaute noch bei der Forum Uhr vorbei, die natürlich GMT anzeigt. Erst als ich mich einlogte, war die Zeit i.O.
    Naja, jetzt weiss ich endlich, warum Strato mir einmal die Flagge geben wollte.

h.a.n.d. @all!

klar weiß ich was ich angerichtet habe.... *has got the flag* ich könnte die auch fast jeden morgen haben.... bin eh schon immer so gegen 5:00 auf der arbeit... naja schonmal später.... aber ich will se mir ja net jedesma holn

--weiß aber net, was "h.a.n.d." heißt

-
    zack

Guten Morgen,
    und noch vielen Dank für die Glückwünsche hat geholfen.
    Ich bin jetzt im Besitz einer Scheckkarte die meine Eltern 1500 Euro gekostet hat und auf der steht Klasse B, M und L. Ich habe die Führerscheinprüfung heute bestanden.

Kommentare des Prüfers "Sie sollte motivierter sein" Ich bin durchs Wochenende von meinen kranken Bruder angesteckt worden und kränkel ein wenig. "Und dann noch 'schaufaul'" Ok ein paar Blicke mehr hätte ich schon um mich werfen können "Und beim Anfahren vom Berg ist doch ein Seitenblick normal" Hey was kann ich dafür das diese blöde Handbremse geklemmt hat und ich dann in der Hektik das vergessen habe.

Das lustige ist, ich habe jetzt gerade null Bock mir das Auto von meiner Mutter zu krallen und ne Runde zu fahren, vielleicht kommt das noch später.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    morschen ^-^''

nen motorsporttermin verpasst? welch sünde krank gewesen, oder was war?? *besorgt dreinschaut*
    naja ich denke schlimmer wäre gewesen, wenn sie hack dusk ausgestrahlt hätten an einem tag und du hättest es net sehen könen

--
    so far...
    Naja .hack//dusk kennt er ja eh schon.

So Moin Moin Kiddinx. Gehts gut?
    Ich habs gerade endlich geschafft den download von Spiral 04 zu starten. *freu* Ich bereite jetzt mein Referat vor. cu.

@Dark-Kamui: Gratz!
    Geändert von Nanatsusaya (03.03.2003 um 15:32 Uhr)

Glückwunsch darky ^^''
    naa, egal, was bei der prüfung alles passiert ist, hauptsache, man hat den lapüpen am ende.
    ich hab die karre an ner ampel abgewürgt und bin mit 30 durch nen verkehrsberuhigtwn bereich gefahren... hab ihn trotzdem ^^''
    hab meine komentare dazu zwar gemacht, aber naja.... der prüfer war anscheinend net so gut drauf, da er schon 3 leute hat durchfallen lassen vor mir... im prinizep wars bei mir dann mehr glück...

-egaaaaaal hauptsache du hastes geschfft und nochmal glückwunsch dazu

Moinsen..
    Hab mir gestern erstmal endlich The Ring angesehen ..

^_- Nettes Filmchen, ich hab tatsächlich etwas unruhig geschlafen.
    Nette effekte, nette Story.
    Aber nicht wirklich zum gruseln.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Aber nicht wirklich zum gruseln.
    Was findest du den als grusliger? Los nen mir ein paar Beispiele, ich will Lagu noch mehr erschüttern.

So nebenbei: kennt jemand von euch eine Seite wo man schön große Kanji (Bilder) findet?
    Ich hätt nämlich gern ein schön großes Bild mit dem Kanji für "Donner".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    So nebenbei: kennt jemand von euch eine Seite wo man schön große Kanji (Bilder) findet?
    Ich hätt nämlich gern ein schön großes Bild mit dem Kanji für "Donner".
    wie wärs mit dem???

heißt im übrigen kaminari...^^''

http://japanese.about.com/library/we...s/kaminari.jpg

--
    zack

@dark-k: erstmal glückwunsch zum Schein ^^

@rick: deswegen so früh auf??

@zack: naja, ich muss ja immer mind. ne woche warten bis ich .hack//dusk sehe - das ist schon lange genug

@bluestarX, blade_ss [edit] und rick :

so far, h.a.n.d = have a nice day ^^
    Geändert von Vio (03.03.2003 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    [B

so far, h.a.n.d = have a nice day ^^ [/B]
    ROFL Das funzt ja super. Jetzt hats bestimmt keiner gelesen.

Stichworte