Mann, Mann, Mann...das ist jetzt in diesem QFrat mein erster Post, verspürte irgendwie vorher nicht den Drang dazu, warum auch immer .....I’m strange.

@Qfrattopic
Hmmm.......wenn ich vom Stress geplagt bin.....und es draußen angenehmes Wetter ist, dann flüchte ich in unseren garten in mein Eckchen und lese oder relaxe einfach in der Sonne. Wen kein angenehmes Wetter ist, dann krabbel ich in mien bett und les ein Buch(Lesen ist irgendwie Stresslindern......bei mir jedenfalls) oder ich verzieh mich in den Keller, wo mein lieblingPC(Schrottkiste >_< ) und die Playstation2 steht.

@Dark-K
Wünsch dir am Mo auch ganz viel Glück bei der Prüfung. Das wird schon. Also ich hab sie auch bestanden...und das soll was heißen. Und ich hab vor der Prüfunf auch noch Fehler gemacht. Das sit aber denke ich mal normal, kein Anfänger kann so schnell Fehlerlos werden, oder?

Manne, jetzt hab ich gerade ein zettelchen gefunden, auf dem ich mir vor paar Tagen aufgeschrieben habe, was ich noch zum alten Qfrat sagen wollte, aber irgendwie ist das jetztz irgendwie veraltert. Naja, ich sag nur next time früher im Qfrat posten .

btw. was'n hier los??? Seit ca. 10 niemand mehr gebostet