Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark-Kamui
Ich habe auch im August angefangen, mittlerweile kenne ich jedes Wetter, aber dennoch mache ich immer noch Fehler Aus dem Grund bin ich selbst mal skeptisch ob ich die Prüfung schaffe. Ich bin für meinen Fahrlehrer immer noch der angehende Verkehrsraudi.
Heute bei der letzten Fahrstunde (ich hoffe es mal das sie es war) war es recht lustig, durfte Vollbremsungen üben. Und nochmal das rückswärts einparken.
argh wenn ich's nicht besser wüsste würd' ich meinen ich hätte das geschrieben, strange thing ^^

@vio

ich glaub du musst mir mal bei Gelegenheit deine ICQ # zustecken, bin gerade dabei meinen Spielstand zu perfektionieren heißt: 100%
Habe gestern aus Menschenfreundlichkeit n'em Kollegen wieder die S-Lizenz gefahren, oh lord, der GT-ONE ist einfach nur verabscheungswürdig schlimm auf der Monaco-Strecke jedenfalls ^^

Aber bevor ich hier wieder alle nicht-Auto Fans verschrecke geh' ich lieber ins Bett...oder wieder ne Runde UT2k3 zocken, hach

feiert net zu dicke und genießt's das mehr oder weniger lange Wochenende ^__________^