Ich habe auch im August angefangen, mittlerweile kenne ich jedes Wetter, aber dennoch mache ich immer noch FehlerZitat
Aus dem Grund bin ich selbst mal skeptisch ob ich die Prüfung schaffe. Ich bin für meinen Fahrlehrer immer noch der angehende Verkehrsraudi.
Heute bei der letzten Fahrstunde (ich hoffe es mal das sie es war) war es recht lustig, durfte Vollbremsungen üben. Und nochmal das rückswärts einparken. Dafür hat es mich bei einen Schulbus zerbröselt §mecker Warum musste nur die Strasse da so eng sein, der Bus die Warnblickanlagen anhaben müssen und genau nach einen Zebrastreifen halten müssen. Naja ich bin froh das es ich Prüfung an Rosenmontag habe um 9 Uhr habe. Das heißt, keine Schulkinder, kein Berufsverkehr mehr und hoffentlich relativ leere Autobahnen.
Ansonsten danke die mir für Montag Glück wünschen, ich hoffe mal ich enttäusche auch nicht, ansonsten müsst ihr mir in zwei Wochen nochmal Glückwünschen.
Oh man bin ich froh das meine Eltern den Führerschein zahlen (1,9 im Abschlusszeugnis macht es möglich) weil mittlerweile bin ich bei 1500 Euro an Kosten mittlerweile angekommen.![]()