mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
  1. #101
    Mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern:
    Als ich heute früh gegen 6:45Uhr (nach einner mit FFX durchzechten Nacht) wieder meine täglich Runde gelaufen bin....nagut mehr getaumelt im Halbschlaf...höre ich doch da was reden.
    Von Neugier zerfressen schau ich mich also um und entdecke doch drei ``leicht´´ angetrunkene Männer vor unserem Wirtshaus liegen.
    Diese hatten soeben eine 13stündige Schicht geschoben und freuten sich sehr, mich zu sehen.
    Also wurde ich lautstark empfangen und auf ein Bierchen eingeladen, natürlich von meinen Wohltätern gesponsert.
    Was ist wohl passiert?

    a) Mein Pflichtbewusstsein hält mich davon ab, auf diese Einladung am früsten Morgen einzugehen.

    b) Was solls? Man lebt nur einmal....scheiß auf den einen Tag.

    c) Nagut, eins, aber wirklich nur eins, wenn man schon so nett gebeten wird.

    Naja, der Samstag war gelaufen......

    Und für Soheil, den Zitatensammler:

    Schnaps am Morgen bringt Kummer und Sorgen....(Von Kopfschmerzen mal abgesehen)

    Und dieses Zitat noch, welches einer der Saufkumpane noch in einem Gespräch von sich gab:

    Er war ein Herzensbrecher,wobei Herzen das waren,
    was ihn an seinen Eroberungen am wenigsten interessierte.

    Ach nochwas:


    Geändert von Dune (02.03.2003 um 02:52 Uhr)

  2. #102
    @dune: klingt nach Spass - anyway, hoff ich erwisch dich bald im icq ^^* da wartet noch was...

    @rick: hallo ^^ tschüss ^^

    @ifrit: jetzt haste mich heut wieder angesteckt und ich hab GT3 gezockt ^^* - hab meinen S-Lizenz 8 Rekord weiter hochgeschraubt und es macht soviel fuuun ^^ - das ist kein fahren mehr dass erinnert an X-Treme G ^^*

    so far, ceeya und gn8 ^^

  3. #103
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Ich hab einen PIII 1000 mit 256 MB RAM und GeForce2 GTS.
    Das Problem ist nur, dass "ich" ihn eigentlich nicht habe sondern meine Mutter
    Das bedeutet, dass ich ihn mir mit meinen Brüdern teilen muss
    Der PC gehört zwar mir, aber ich musste ihn früher auch immer teilen, weil mein Vater immer meinte: "Du darfst hier wohnen und da dürfen wir auch deinen PC benutzen."
    Jetzt, wo ich ausgezogen bin, muss er mich immer fragen, wann er vorbei kommen kann, um den PC zu brauchen. }

    @Rick
    Ja, das Aufräumen nach einem Fest ist immer ein leidiges Thema. Ich sehe jetzt im B-Thread, dass du mich jünger gemacht hast. 24 rulez!

    @Blade
    Feier nicht zu dol! Sonst siehst du den Uhrturm noch doppelt! (Es sei denn, der Schattenturm steht bei euch noch. Dann ist's noch nicht so schlimm. )

    @Vash
    Gratz zu deinem Job.

    Dann werde ich mich wieder für eine lange Nacht vorbereiten. Letzte Nacht war leider nichts mit Segeln schauen. Zu wenig Wind! Um 3.00 Uhr morgens wurde dann bekannt gegeben, dass keine Regatta stattfindet und heute nacht wieder gesegelt wird.
    Vielleicht sollte ich wirklich mein Interesse auf Motorsport wechseln.

  4. #104
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Dann werde ich mich wieder für eine lange Nacht vorbereiten. Letzte Nacht war leider nichts mit Segeln schauen. Zu wenig Wind! Um 3.00 Uhr morgens wurde dann bekannt gegeben, dass keine Regatta stattfindet und heute nacht wieder gesegelt wird.
    Vielleicht sollte ich wirklich mein Interesse auf Motorsport wechseln.
    no tu das nicht ^^
    du wirst auf Eurosport zwischen 10-20mal im Jahr verschiebungen wegen Tennis und anderen Zeugs erleben dass die Sendungen KAUM rechtzeitig anfangen. und das merkste erst wennste davor sitzt und auf ca. 30000PS wartest
    => wenn's nicht sein muss, verzichte und wenn doch, werde mein Padawan

  5. #105
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    no tu das nicht ^^
    du wirst auf Eurosport zwischen 10-20mal im Jahr verschiebungen wegen Tennis und anderen Zeugs erleben dass die Sendungen KAUM rechtzeitig anfangen. und das merkste erst wennste davor sitzt und auf ca. 30000PS wartest
    => wenn's nicht sein muss, verzichte und wenn doch, werde mein Padawan
    Damit haben wohl viele zu kämpfen. Als ich noch Wrestling auf DSF gesehen hab war das dasselbe. So ist nunmal das Los der Fans von Randsportarten in Deutschland (Formel 1 zählt nich @Vio )

  6. #106
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Damit haben wohl viele zu kämpfen. Als ich noch Wrestling auf DSF gesehen hab war das dasselbe. So ist nunmal das Los der Fans von Randsportarten in Deutschland (Formel 1 zählt nich @Vio )
    naja, wer schaut schon RTL-F1?? alle die kein premiere (ich hab auch keins!!) oder kein ORF1 haben!! *anbet* (ich hab den smiley bewusst außen vor gelassen ^^)
    Heinz Prüller 4eeever ^^

    achja, warum waschstraßen erfunden wurden ist mir jetzt auch klar^^
    Geändert von Vio (02.03.2003 um 04:47 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    => wenn's nicht sein muss, verzichte und wenn doch, werde mein Padawan
    Na ja, in der segelfreien Zeit muss ich mich irgendwie beschäftigen. Aber ich dachte, du hättest schon einen Padawan. (ein Meister und ein Schüler; nicht mehr und nicht weniger! )

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    naja, wer schaut schon RTL-F1?? alle die kein premiere (ich hab auch keins!!) oder kein ORF1 haben!! *anbet* (ich hab den smiley bewusst außen vor gelassen ^^)
    Heinz Prüller 4eeever ^^
    Yep! Prüller rulez! (ich habe total 4 Sender zur Auswahl)

    IMHO ist RTL-F1 eine Lachnummer! Der Gipfel ist IMO immer eine halbe Stunde vor dem Rennen:
    O-Ton: "...und wir schalten jetzt zur Boxengasse, die jetzt geöffnet wurde." "Ja, und als erster geht Ralf aus der Boxengasse, gefolgt von...blablabla..."
    Als würde dies bereits rennentscheidend sein! (hey, ein neuer Dreier-Combo! )

  8. #108
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Na ja, in der segelfreien Zeit muss ich mich irgendwie beschäftigen. Aber ich dachte, du hättest schon einen Padawan. (ein Meister und ein Schüler; nicht mehr und nicht weniger! )
    Blade_ss is inzwischen ausgewachsen, nicht war
    er kann schon selber zappen

    Zitat Zitat
    Yep! Prüller rulez! (ich habe total 4 Sender zur Auswahl)

    IMHO ist RTL-F1 eine Lachnummer! Der Gipfel ist IMO immer eine halbe Stunde vor dem Rennen:
    O-Ton: "...und wir schalten jetzt zur Boxengasse, die jetzt geöffnet wurde." "Ja, und als erster geht Ralf aus der Boxengasse, gefolgt von...blablabla..."
    Als würde dies bereits rennentscheidend sein! (hey, ein neuer Dreier-Combo! )
    ich liebe es auf resonanz zu stoßen!! vor allem Niki Lauda und Heinz auf Ö3 *rooofl*
    "des is ja absoluter schwachsinn"

    @rick, blade_ss und blustarX:
    den war ich ja noch schuldig, sorry hab ich so lang vergessen

    auch nichtmehr dabei in 2003 so wie es aussieht

    mist muss mich bremsen so eifrig heute
    gn8 mal ^^

  9. #109
    @Vio hy ^^ Tschüß ^^

    was für ein satz.
    naja ich bin ja noch nicht ganz weg die leuts kommen erst
    gegen 12 und dann gehen wir
    dahin---> Planet-Dance
    man glaubrtb es kaum aber es gibt in der heuteigen welt fast für jeden scheis ne internet adresse ^^

    Ich bereite mich eher grad vor und so
    hab grad mal Wave race 64 gespielt ^_-

    Somnst gehts mir gut ^_-

    @Gott na Dune wie gehts

  10. #110
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

    man glaubrtb es kaum aber es gibt in der heuteigen welt fast für jeden scheis ne internet adresse ^^
    Jahaaaaaa! Und mit so vielen Pop Ups dass man 5 Minuten braucht um die eigentliche Seite freizulegen.

    BTW: Schaut von euch ab und zu einer "genial daneben"? Zum Schießen.

  11. #111
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    BTW: Schaut von euch ab und zu einer "genial daneben"? Zum Schießen.
    Stimmt irgendwie, ich war auch positiv überrascht beim ersten anschauen, da ich befürchtete, es hätte das Niveau des drögen 7 Tage-7 Köpfe. Falsch gedacht.
    Und ihr schaut noch Formel 1?
    Ich mein ja nur, letzte Saison:
    Wie der FC Bayern diese Bundesligaspielzeit, so langweilig wars auch dort.

  12. #112
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut

    Wie der FC Bayern diese Bundesligaspielzeit, so langweilig wars auch dort.
    warts ab
    dortmund machts so wie letzte saison

    @formel 1
    seit letzter saison guck ichs nicht mehr...
    der reiz ist irgendwie weg...


    mittlerweile werd ich acuh müde...
    ich glaub ich pennejetzt gleich
    gn8

  13. #113
    So, dann werd ich mich auch mal verabschieden

    Minasanwa oyasumi nasai


    (Ack, ich sollte das wirklich mal als Bild aufmalen mit Japanischen Buchstaben )

  14. #114
    So da bin ich wieder ^^ nach 4 srunden excesiven Disco besuches ..
    ca 70€ Ärmer und ööhm irgendwelche promille Intus.. erwartet morgen keine inteligenten psots von mir ich geh pennen nach t ^^

  15. #115
    Hi @all

    Ab heute bin ich 1 Woche weg ^^

    aber mich vermissen eh die wenigsten

    maja jedenfalls viel Spass noch
    Geändert von Mr.Spok (02.03.2003 um 18:22 Uhr)

  16. #116
    ich kenn nur noch eine Person die Formel 1 guckt und zwar meinen Vater
    Man kann sich das ganze ja so vorstellen:

    Bayern = Ferrari (unschlagbar )
    Dortmund = BMW (die ewigen Verfolger)
    Stuttgart = McLaren (des öfteren mal ein Patzer)

    [Edit:]
    Viel Spaß im Urlaub, Mr. Spok!
    [/Edit]

  17. #117
    @Mr.Spok: *lol* im QFRAT-Thread bist du ja sowieso sehr selten ^^;;;;

    @vio: eigentlich bin ich kein so großer Fan von irgentwelchen Sendungen...war ich aber mal, als ich klein war, hab ich immer verzwifelt auf die Peanuts gewartet ( oder wie die heißen ) :P

  18. #118
    @Mr.Spok
    Hey du hast die Flagge vergessen.

    Ansonsten guten Morgen, endlich keine Kopfschmerzen mehr vom Wetterumschwung, man war ich gestern weggetreten.

    §mecker Und dann habe sie gestern noch Daniel rausgewählt, toll nur noch Sänger ohne Gesicht und Charakter. Man schon wieder nur Handwerker.

  19. #119
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui


    §mecker Und dann habe sie gestern noch Daniel rausgewählt, toll nur noch Sänger ohne Gesicht und Charakter. Man schon wieder nur Handwerker.
    Besser als ne Posende Halb-Tucke die den Stimmenumfang unserer alterschwachen, Stimmbandkrebs-geplagten Nachbarskatze hat.

  20. #120
    @Rosslatex:

    mal sehen ob ich meinen QFRat Aufenthalt nach meinem Urluab verstärke

    @DK?

    Flagge?

    hmm, nö diesmal verlasse ich net das Land, ich bin 1 Woche in NRW,

    Ort: Rheda

    falls mich einer mal sehen will, schaut in den Foto Thread rein, ich glaube aber kaum, das ich jemanden begegne ^^°°

    naja dank @all



    viel Spass noch man liest sich ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •