mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    So da bin ich jetzt endlich ^^
    Vio wenn de mich in ICQ siehst sag mal was ich komm net durch zu dir

    und hab mir heute ein GB -geschenk elber geleistet ^^

    1200 Amd Duron für 20€...

    Ok von 900 auf 1.2 is net viel aber besser als nichts.

    allerdings in diesem Kaff ne Wärmeleitpaste zuz bekommmen ist ne tortour für sich

    2 mal musste ich mir anhören NEIN wir führen sowas nicht..

    O_o in einem PC shop der Prozessoren hat aber keien Paste dämlich

    Achja BM rult ^^

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @vio

    ich hab gestern Abend entdeckt, dass man n'en Lister bei GT3 A-spec gewinnen kann.. straange ^^ further comments will follow.
    wo meinste dass ich sonst ca. 1000++ km draufgefahren habe
    Versuch mal auf Laguna Seca zu gewinnen gegen den GT-One Toyota und Nissan. Nahezu Lebensaufgabe ^^* (abkürzen und an Wändefahren natürlich verboten )

    @lelle: werd wieder gesund ^^

    @LAN: vielleicht heut abend C&C Generals ... 4 PC's und 16 Leute, blargh!!na mal schaun was ich machen werd ^^*

    @rick: bin bei aika und warte ^^
    Geändert von Vio (28.02.2003 um 23:55 Uhr)

  3. #83
    Ja ist den das die Möglichkeit, ist man mal 8 Stunden() in der Schule ist das ganze QFRAT schon 2 Seiten weiter ach was soll's ^^

    @LAN: uiuiui eine feine Sache! müsste ich auch mal bei Gelegenheit wieder machen, ob Crossover Session oder ne richtige LAN ist egal, hauptsache es fliegen wieder die fetzen und man diskutiert morgens um 5 Uhr mal wieder über den passenden Gebrauch von Parmesan Käse ^^

    Eine Playsie GT Session müsste eigentlich auch mal wieder am Start sein, zu zweit rockt das Spiel ^^

    @DK: du fährst das Ding schon heim ^^

    @Rick: Alles Gute zum Geburtstag

    Achja... Helau tätäää ^_~

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

    jaja, das kommt davon, wenn man pro QFRAT 30 Beiträge reinsp...postet

    wat soll denn dat schon wieder heissen??
    Nur weil ich in den letzten 2-3 QFRATS immer so an die 30-40 Beiträge hatte....jeder hat mal solche Zeiten
    Und im letzten hatte ich NUR 7 Beiträge, oder so!!(ok...war 1 Woche nicht online )
    und....wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werden
    wenn ich mich recht entsinne bist du fast immere an dritter Stelle bei den Posts!! Na??

  5. #85
    Tja Vio hamwa uns wohl verpsst nu bin ich da aber du nich ^^

    Gendo THX ^^ . ich schreib grad meine Dankes rede in meinem GB thread das is auch ne Lebensaufgabe ^^ hehe

  6. #86
    Zitat Zitat
    @D-K
    auch von mir viel Glück für die Prüfung, ich hab sie auch die nächsten Wochen (oder Monate ? ^^) vor mir...hab eigentlich schon im August angefangen aber naja busy times halt. Wann hast du denn angefangen ?
    Ich habe auch im August angefangen, mittlerweile kenne ich jedes Wetter, aber dennoch mache ich immer noch Fehler Aus dem Grund bin ich selbst mal skeptisch ob ich die Prüfung schaffe. Ich bin für meinen Fahrlehrer immer noch der angehende Verkehrsraudi.
    Heute bei der letzten Fahrstunde (ich hoffe es mal das sie es war) war es recht lustig, durfte Vollbremsungen üben. Und nochmal das rückswärts einparken. Dafür hat es mich bei einen Schulbus zerbröselt §mecker Warum musste nur die Strasse da so eng sein, der Bus die Warnblickanlagen anhaben müssen und genau nach einen Zebrastreifen halten müssen. Naja ich bin froh das es ich Prüfung an Rosenmontag habe um 9 Uhr habe. Das heißt, keine Schulkinder, kein Berufsverkehr mehr und hoffentlich relativ leere Autobahnen.

    Ansonsten danke die mir für Montag Glück wünschen, ich hoffe mal ich enttäusche auch nicht, ansonsten müsst ihr mir in zwei Wochen nochmal Glückwünschen.

    Oh man bin ich froh das meine Eltern den Führerschein zahlen (1,9 im Abschlusszeugnis macht es möglich) weil mittlerweile bin ich bei 1500 Euro an Kosten mittlerweile angekommen.

  7. #87
    was machst du denn Auto und Motorrad??
    Bei uns in Ö kostet nur Auto so an die 1300 und Motorad dazu 1600 €!!

  8. #88
    Unglaublich...
    bei mir wurde neben den Post von Dark-Kamui die Uhrzeit "5:26" angezeigt.
    Nachdem ich aktualisiert habe, steht bei mir auch "6:26".
    strange...

    Wie dem auch sei, ich nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    sorry @Dark-Kamui


    und auch ich hab morgen mal wieder LAN

    Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    jeder hat mal solche Zeiten
    Also, 39 Postings in einem QFRAT, ich glaube, das kam noch nicht so oft vor.
    Geändert von Strato (01.03.2003 um 02:07 Uhr)

  9. #89
    Also ich stehe garantiert nicht vor 6 Uhr auf. Ich bin normalerweise ein Langschläfer, aber Schule und Praktikum zwingen mich gegen meine Natur zu handeln.

  10. #90
    Oh verdammt. Ich brauch einen neuen PC. Irgendeinen der etwas aktueller ist. Und vor allem meiner...

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Oh verdammt. Ich brauch einen neuen PC. Irgendeinen der etwas aktueller ist. Und vor allem meiner...
    wieso...
    was haste denn jetzt für einen?

    oder willste nur bei unfixable damit
    eindruck schinden?

    btw...
    meiner reicht noch ein paar jahre >_<

  12. #92
    Ich hab einen PIII 1000 mit 256 MB RAM und GeForce2 GTS.
    Das Problem ist nur, dass "ich" ihn eigentlich nicht habe sondern meine Mutter
    Das bedeutet, dass ich ihn mir mit meinen Brüdern teilen muss
    Außerdem kann die Grafikkarte keine Pixel/Vertexshader etc.

  13. #93

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Ich habe auch im August angefangen, mittlerweile kenne ich jedes Wetter, aber dennoch mache ich immer noch Fehler Aus dem Grund bin ich selbst mal skeptisch ob ich die Prüfung schaffe. Ich bin für meinen Fahrlehrer immer noch der angehende Verkehrsraudi.
    Heute bei der letzten Fahrstunde (ich hoffe es mal das sie es war) war es recht lustig, durfte Vollbremsungen üben. Und nochmal das rückswärts einparken.
    argh wenn ich's nicht besser wüsste würd' ich meinen ich hätte das geschrieben, strange thing ^^

    @vio

    ich glaub du musst mir mal bei Gelegenheit deine ICQ # zustecken, bin gerade dabei meinen Spielstand zu perfektionieren heißt: 100%
    Habe gestern aus Menschenfreundlichkeit n'em Kollegen wieder die S-Lizenz gefahren, oh lord, der GT-ONE ist einfach nur verabscheungswürdig schlimm auf der Monaco-Strecke jedenfalls ^^

    Aber bevor ich hier wieder alle nicht-Auto Fans verschrecke geh' ich lieber ins Bett...oder wieder ne Runde UT2k3 zocken, hach

    feiert net zu dicke und genießt's das mehr oder weniger lange Wochenende ^__________^

  14. #94
    Guten Morgen.
    Also irgendwie ist das mit der Flage keine große Kunst
    I get the flag.

    @Hippokrates
    Ich habe vor kurzen einen Pentium4 2,4GHz für 699 Euro gesehen mit vorinstallierten Linux, wäre das was für dich?

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @vio

    ich glaub du musst mir mal bei Gelegenheit deine ICQ # zustecken, bin gerade dabei meinen Spielstand zu perfektionieren heißt: 100%
    Habe gestern aus Menschenfreundlichkeit n'em Kollegen wieder die S-Lizenz gefahren, oh lord, der GT-ONE ist einfach nur verabscheungswürdig schlimm auf der Monaco-Strecke jedenfalls ^^
    wieso ich hab mit Luc ein Duell um die bestzeit gemacht und hab ihn versägt } - aber seitdem fährt er auch mit Handschaltung - und wie is der Lister ??
    Mag man fast nicht glauben dass der Storm FH-Antrieb haben soll - aber er is mein knuddeliges kleines "Kill-GT One-Calls-Cars"-Mobil (nur mit dem mazda 787B hat er so kleine Probleme -_^)
    Aber ehrlich gesagt hat mir die Lizenz spass gemacht ^^*



    naja, anyway: ich versteh wiedermal die Welt nichtmehr:
    Das was man will rückt scheinbar in immer weitere Ferne, dafür bekommt man das was einen überhaupt nicht interessiert. Thizz World izz zztrange -__-
    um ifrit zu zitieren: Oh Lord, wie lang will i have to stand this??

  16. #96
    En Jo-ob, en Jo-ob ich hab nen Jo-ob.^_________________________^

    Endlich bin ich ab Sommer befreit von der Niederen Schüler-Kaste und kann mich beschweren wie scheisse mein Job ist.

  17. #97
    Mann, Mann, Mann...das ist jetzt in diesem QFrat mein erster Post, verspürte irgendwie vorher nicht den Drang dazu, warum auch immer .....I’m strange.

    @Qfrattopic
    Hmmm.......wenn ich vom Stress geplagt bin.....und es draußen angenehmes Wetter ist, dann flüchte ich in unseren garten in mein Eckchen und lese oder relaxe einfach in der Sonne. Wen kein angenehmes Wetter ist, dann krabbel ich in mien bett und les ein Buch(Lesen ist irgendwie Stresslindern......bei mir jedenfalls) oder ich verzieh mich in den Keller, wo mein lieblingPC(Schrottkiste >_< ) und die Playstation2 steht.

    @Dark-K
    Wünsch dir am Mo auch ganz viel Glück bei der Prüfung. Das wird schon. Also ich hab sie auch bestanden...und das soll was heißen. Und ich hab vor der Prüfunf auch noch Fehler gemacht. Das sit aber denke ich mal normal, kein Anfänger kann so schnell Fehlerlos werden, oder?

    Manne, jetzt hab ich gerade ein zettelchen gefunden, auf dem ich mir vor paar Tagen aufgeschrieben habe, was ich noch zum alten Qfrat sagen wollte, aber irgendwie ist das jetztz irgendwie veraltert. Naja, ich sag nur next time früher im Qfrat posten .

    btw. was'n hier los??? Seit ca. 10 niemand mehr gebostet

  18. #98
    Sorry ^^ aber heute ist Jagdtag ^^ . und ich hab noch die Bude aufzuräumen, eventuell komtm besuch ^_-
    und Sara will auch stänig was von mir ^^

  19. #99
    ...soso....bis jetzt Mathe /Stat. gelernt...und jetzt direkt ab die die Stadt....den Stress rauslassen8)


    H.A.N.E(vening)

  20. #100
    Das mit dem Übernachten hat jetzt leider doch nicht ganz geklappt aber im Laufe der Woche auf jedenfall
    Dafür hat aber Gestern ein Freund meines Bruders hier geschlafen, wir haben die ganze Nach MP2 und BT gezoggt...und jetzt keinen Kommentar über die Spiele, die rulen 8)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •