mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Moin..

    Hat jemand Shakekilla gesehen ..
    Er wagte es doch tatsächlich mir um 6:37
    ein SMS zu schickn..

    das zum Thema i Catch u if i found u ^^

    und wenn ich ihn dann endlich gefunden habe nehm ich ihn auseinander.
    ^_- Auch wenn die SMS eigentlich gut gemeint war
    sie war viel zu früh
    Aber jetzt habe ich ja deine nummer na Warte hehe..


    @vash zeig mal nen video geld für das habsch net und unsre Vidthek wirds wohl nicht bringen.

  2. #62
    Leider werde ich viel zu schnell gefangen.
    Sobald die ICQ meute mich online sieht stürzen sie sich auf mich und dabei hab ich kaum leute in der Liste. Die einzige Bastion der "Ruhe" hab ich nur in meinem Zimmer wenn ich Musik aufdrehe.

    Dabei bin ich was den heutigen standard angeht eineglich im Kommunikations Stoneage. Ich hab kein Handy (wär ja noch schöner) noch nicht mal ein Anrufbeantworter. Das einzige was ich hab ist mein Festnetztelefon, E-mail Addy und ICQ. Ich wage kaum mir vorzustellen unter welchem verfolgungswahn ich leiden würde hätte ich ein Handy.

    Und beim ICQ kommt jeder der nervt rücksichtslos auf die invisible List. In meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als immer für jeden erreichbar zu sein.

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    @Hyperion
    Also wenn du das als extra Aufstehen bezeichnest, du warst über eine Stunde hinter mir
    Das täuscht. Nachdem ich zuhause gesehen hatte, dass du schneller warst, ging zur Arbeit und habe erst am Arbeitsplatz gepostet. Ich hatte es ja nicht mehr eilig zu posten.

    Yes! Gemäss Wettervorhersage für Auckland sollte es morgen einen Wind von 7-13 Knoten geben und deshalb die 5. Regatta wohl stattfinden (sofern das neuseeländische Team rechtzeitig den Mast repariert).

    @Rick
    Shake habe ich heute im Forum noch nicht gesehen. Bei mir schreibt keiner mehr so früh ein SMS, da bereits allgemein bekannt ist, dass mich ein SMS nicht wecken kann.

    @Virch
    Viel Spass in Köln!

  4. #64
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    Leider werde ich viel zu schnell gefangen.
    Sobald die ICQ meute mich online sieht stürzen sie sich auf mich und dabei hab ich kaum leute in der Liste. Die einzige Bastion der "Ruhe" hab ich nur in meinem Zimmer wenn ich Musik aufdrehe.

    Und beim ICQ kommt jeder der nervt rücksichtslos auf die invisible List. In meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als immer für jeden erreichbar zu sein.
    So gehts mir auch oft, wenn ich MSN und ICQ anmache. Aus dem Grunde mache ich es nun weniger an, es ist einfach Stress für mich, wenn ich jemand ganz bestimmten suche und dann gleich von mehreren angesprochen werde. Ich will sie ja nicht vor den Kopf stoßen, muss es aber manchmal, weil ich einfach nicht die Zeit zum Plaudern habe und auch wie oft den Kopf nicht frei. Dazu ist meine PC-Zeit immer zu kurz.

    Es fehlt mir sogar inzwischen, so manches Gespräch und was hatten wir schon tolle MSN-Konferenzen. Aber irgendwie schaffe ich das nicht mehr.

    Ich hab BTW im Sumpf eine Umfrage zu unserem Dichterthread gemacht: für den es interessiert, bitte dort mal vorbeischauen.

  5. #65
    shake ist erst heut abend wieder da - also werden alle Mordversuche leider etwas warten müssen

    naja, ferien stehen an heut abend vielleicht ne party aber dank "The Black Mages" werd ich nüchtern bleiben
    @rick sag mal wie isser der TBM du hast ihn jetzt doch oder?? ^^*
    wenn nicht kill ich wen -_^

    @hyperion: ehrlich gesagt du hast doch oben ein Bild von einem Regattateilnehmer gepostet und mir gefällt das Advertisement ziemlich gut
    hab mal auf Eurosport ein bissl geschaut aber war nicht meine Sache

    @vash: das 1er hat mich nicht überzeugen können ob es dann jetzt das schaffen kann?? Video bitte schließe mich rick an ^^

    @griever: das kenn ich nur zu gut ^^* deswegen hab ich schon letzte woche einen icq-freien tag eingelegt wenn's mir zu stressig wird.
    Und handy, anrufbeantworter hab ich auch keinen (okay, das mit dem Handy kann sich ändern, aber aus ganz anderen Gründen :c )

    anyway, ceeya @all und h.a.n.d

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones



    @vash zeig mal nen video geld für das habsch net und unsre Vidthek wirds wohl nicht bringen.

    http://www.coremagazine.com/movies/uls.mpg
    http://www.tcp-ip.or.jp/~minaduki/ga...13/MOVN003.ASF

    Es rockt. Punkt aus.

    Wo im ersten Teil immer nur Ulala einfach getanzt hat gibts im Zwieten Gitarren Battles, Drum-Battles, eine Oper, Musical Einlagen, einen Kinderchor, Massen Gruppentanzeinlagen wie in allten Michael Jackson Videos, Karaoke Roboter und ein Level in dem man zusammen mit Space Michael tanz und die ganze zeit über alte Move aus Thriller und was weiß ich was wie der Moonwalk gebracht werden.

    Part 2 ist so wie ein Nachfolger sein muß: Größer, schneller, besser, schönner, länger.
    Geändert von Waku (28.02.2003 um 19:34 Uhr)

  7. #67
    so. Guten Morgen!!
    Bin nicht erst jetzt aufgestanden, aber erst jetzt aus dem bett raus. Hab noch Futurama DVD schaun müssen!8)

    was bringt der heutige Tag?? Nun ja!! Taschengeld von der Mama , Chronik dre Engel weiter lesen und Anfangen miene Story zu konzepieren§marsch und dann am Abend in die Stadt marschieren und den Geburtstag einer Freundin zu feiern. Aber nix denn die Taxikosten dieses Monats waren enorm !
    BTW: kann mir jemand verraten wie die ganzen Leute(Charas) bei Tenchu 2 geheissen haben?? und der Ausbildner?§thx ist schon lange her, dass ich es gezockt habe und wäre jetzt daran wieder interessiert!



    [edit]: verdamt ....jetzt hab ich miene 600er Überschreitung verpasst!! dasselbe ist mir beim 500er auch passiert....aber beim 700 werd ich genau aufpassen
    Geändert von Blade_ss (28.02.2003 um 19:24 Uhr)

  8. #68
    @Zachriel:
    höhö, hättest dir eben besser die Beißerchen putzen sollen, dann wäre soetwas nicht passiert ^^
    Hab das gerade von meinem Mathelehrer abgenommen:
    /me:"Ich hab die Aufgabe Falsch *:P*"
    Lehrer:"Hättest sie eben richtig rechnen sollen, dann wäre sie auch richtig"
    ^^;;;;

    @Lilly: auf mich stürzen sie sich nie, weil ich nur nerven kann... T_T deswegen will auch niemand mit mir chatten *schmoll*
    Geändert von Vio (28.02.2003 um 19:51 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat
    @Lilly: auf mich stürzen sie sich nie, weil ich nur nerven kann... T_T deswegen will auch niemand mit mir chatten *schmoll*
    ooch bitte, verrate mir doch mal, wie Du das machst. Ich könnte ja direkt von dir was lernen *g* - würde mir ja richtig gut tun

  10. #70
    Zitat Zitat
    ooch bitte, verrate mir doch mal, wie Du das machst. Ich könnte ja direkt von dir was lernen *g* - würde mir ja richtig gut tun
    - Die Leute wollen immer mit jemand berümt/berüchtigten chatten ^^
    Daher kannst du schonmal einpacken, da du deinen Rang ja nicht mehr abstufen kannst

    1. Möglichkeit: Die/den jenige/-n immer wieder anchatten und ihn bis zu seinem offline Modus nerven...mit "wie bist zu zu Squarenet gekommen?" oder "was für FF-Teile besitzt du?" naja, eben purer Nerv ^^
    2.Möglichkeit: Die etwas unschöne Art, jemanden ehr oder weniger loszuwerden. "Hau ab!" etc. dann ist er allerdings warscheinlich für immer weg :-\

    Deswegen chattet mich niemand mehr an. Aber im Gegensatz zu dir, chatte ich gerne mit viele Leuten, die können mich auch liebendgern anchatten aber...ich mache eine unbwusste Nerv-Phase daraus und nach einer weile hat er dann genug ^^;;;;; T_T

  11. #71
    bäh ich bin voll krank....
    wer isn von euch alles auch krank???
    mir is so schlecht, aber würde so gerne jetzt was leckeres essen

    seit gestern morgen nix mehr gegessen nur son zwieback-kack...
    Geändert von Lelle (28.02.2003 um 20:29 Uhr)

  12. #72
    @Lelle: aiaiai, du schrumpfst uns ja noch weg...aber immerhin besser, als dass du dann garnicht mehr da sein wirst ....*lol* schlechter Scherz, okay.

    Ich war bisher noch nicht krank, aber meine ganze Klasse, naja, ich fühle mich jetzt auch nicht so, aber warscheinlich werde ich nicht krank...hab mich wohl nur in der Schule ungewohnt zu viel angestrengt xD

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @hyperion: ehrlich gesagt du hast doch oben ein Bild von einem Regattateilnehmer gepostet und mir gefällt das Advertisement ziemlich gut
    hab mal auf Eurosport ein bissl geschaut aber war nicht meine Sache
    Kann ich gut verstehen. Das Match-Race-System ist jedermanns Sache; nur zwei Schiffe gegeneinander, einer führt irgendwann einmal und der andere versucht ihn einzuholen. (soviel zu "catch me if you can")
    Eine andere Finalpaarung wäre aus PR-Gründen interessant gewesen:
    USA-76 vs. NZL-82 bzw. Oracle vs. SAP.

    btw. so ein Mastbruch sieht schon krass aus

    @Lelle
    Gute Besserung!

    Edit:
    Schon das zweite Mal in dieser Woche die Sig. angelassen! >_< Man merkt schon, dass ich zur Zeit etwas nach neuseeländischer Zeitzone lebe. Hoffentlich ist der Cup am Wochenende entschieden, damit ich nicht mehr zwischen 01.00 und 03.00 vor dem TV sitze.
    Geändert von Hyperion (28.02.2003 um 22:27 Uhr)

  14. #74

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Mist! Da steht man extra früher auf, um sich die Flagge zu holen (damit Ifrit nicht meint, ich würde warten)


    bin gerade aufgestanden. ^__________________^

    Hättest du aufmerksamer gelesen hättest du auch mitbekommen, dass ich von einem verlängerten WE ab Donnerstag (also gestern) sprach, naja, D-K war eh schneller.

    UND DEINE SIG ?! *aus aus aus* ...ich seh' schon Rick á la Yes Werbung sagen "Und das an meinem Geburtstag." ^^

    @D-K

    auch von mir viel Glück für die Prüfung, ich hab sie auch die nächsten Wochen (oder Monate ? ^^) vor mir...hab eigentlich schon im August angefangen aber naja busy times halt. Wann hast du denn angefangen ?

    @vio

    ich hab gestern Abend entdeckt, dass man n'en Lister bei GT3 A-spec gewinnen kann.. straange ^^ further comments will follow.

    and in the end, let me say... i wish y'all to have a nice day man bin ich heut gut drauf ^^

  15. #75
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    I strike back, I have the flag.
    Moooooooooooooment!
    Erst ab 6 Uhr kann die Flagge geholt werden.
    Demnach ist Hyperion der rechtmäßige Besitzer.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    btw. so ein Mastbruch sieht schon krass aus
    Zum Glück ist uns das nicht passiert

    und auch von mir gute Besserung @Lelle

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    verdamt ....jetzt hab ich miene 600er Überschreitung verpasst!! dasselbe ist mir beim 500er auch passiert
    jaja, das kommt davon, wenn man pro QFRAT 30 Beiträge reinsp...postet
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    bin gerade aufgestanden. ^__________________^
    Sodom und Gomorrha

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    Leider werde ich viel zu schnell gefangen.
    Sobald die ICQ meute mich online sieht stürzen sie sich auf mich und dabei hab ich kaum leute in der Liste. Die einzige Bastion der "Ruhe" hab ich nur in meinem Zimmer wenn ich Musik aufdrehe.

    Dabei bin ich was den heutigen standard angeht eineglich im Kommunikations Stoneage. Ich hab kein Handy (wär ja noch schöner) noch nicht mal ein Anrufbeantworter. Das einzige was ich hab ist mein Festnetztelefon, E-mail Addy und ICQ. Ich wage kaum mir vorzustellen unter welchem verfolgungswahn ich leiden würde hätte ich ein Handy.

    Und beim ICQ kommt jeder der nervt rücksichtslos auf die invisible List. In meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als immer für jeden erreichbar zu sein.
    Joa, das kann ich unterschreiben. ^^
    Ich glaub, wenn ich ein Mobiltelefon (irgendwie hab ich eine Abneigung gegen das Wort Handy) hätte, würd ich irgendwann verrückt werden ... äh, noch verrückter.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    bäh ich bin voll krank....
    wer isn von euch alles auch krank???
    Ich nicht, trotzdem gute Besserung.

    Ich pack mal wieder meinen Rechner zusammen (das mit den LANs wird langsam zur Gewohnheit...).

    'n schönes Wochenende noch ^^

    Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Moooooooooooooment!
    Erst ab 6 Uhr kann die Flagge geholt werden.
    Demnach ist Hyperion der rechtmäßige Besitzer.
    Bei mir hat Kamu (^^) um 6.26 gepostet
    Geändert von Laughlyn (28.02.2003 um 22:35 Uhr)

  17. #77

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Moooooooooooooment!
    Erst ab 6 Uhr kann die Flagge geholt werden.
    Demnach ist Hyperion der rechtmäßige Besitzer.
    6:26 Uhr ist also vor 6 .... wieder was dazugelernt
    schaff' dir lieber erstmal den Sandmännchenstaub aus deinen Augen. ^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

    Sodom und Gomorrha
    hrhr

    @Harlekin

    viel Spaß bei der LAN .. *neidisch guck* ..gehe dafür gleich UT2k3 Online zocken, auch net schlecht. ^^

  18. #78
    apropos lan...
    heute hätte ich auch eine, nur geht nich weil ich so dumm kank bin....
    mist
    na egal....

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Harlekin
    viel Spaß bei der LAN .. *neidisch guck* ..gehe dafür gleich UT2k3 Online zocken, auch net schlecht. ^^
    Danke ^^
    Eigentlich kann man kaum von LAN sprechen, wenn zwei Leute ihre PCs vernetzen ^^. Schon komisch: seit wir mit der Schule fertig sind (so knapp ein Jahr), fahr ich fast jedes Wochenende zu einem Freund zum Zocken. Shooter sind da natürlich nicht so das wahre (es sei denn, man hat Bots), aber Rollenspiele z.B. gehen ganz gut.

    Naja, man sieht äh... schreibt sich ^_~
    Geändert von Laughlyn (28.02.2003 um 23:02 Uhr)

  20. #80
    Hm, gestern abend hatte ich endlich mal wieder ein wenig Glück- ich konnte gerade noch die letzte Bahn erwischen; sonst hätte ich weitere 4 Stunden in diesem seltsamen Offenbach zugebracht...

    LAN? Würde ich auch gerne mal machen, die zwei Versuche, die ich mal mit Bekannten gemacht habe sind aus irgendwelchen Gründen gescheitert. Ich kann also nur mit unbekannten über das großnetzwerk spielen.
    Ich bin auch eher ein Rollenspieltyp, auch wenn ich von anderen Spielen nicht abgeneigt bin. Aber im Großnetzwerk lauern halt auch immer mal die blöden Cheater.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •