mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII

    Hat schon jemand Ring gesehen? - ich fand auch den sehenswert!
    Ich überlege, ob ich mir nicht lieber das japanische Original dazu ansehe (hat unsere Videothek sogar ). Ring ist nämlich wieder 'nur' einmal nachgefilmt worden

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Ich überlege, ob ich mir nicht lieber das japanische Original dazu ansehe (hat unsere Videothek sogar ). Ring ist nämlich wieder 'nur' einmal nachgefilmt worden
    herrje... das hab ich gar nicht gewusst!!!...

    Also dann muss ich mir das Original aber auch nochmal anschaun! Von wann ist das denn? irgendwie klebt dem ganzen ja auch so ein kleiner neugesellschaftskritischer Beigeschmack an... Stichwort fernsehen...

    Also das Remake ist jedenfalls imo sehr sehenswert und hat ne gute Hauptdarstellerin

  3. #43
    heyho...

    wer von euch geht denn heude
    ins kino und guckt jackass?^^

    /me geht heude abend rein und danach...
    ...steicht ne pardy im dorf *lol*
    wer will mit?
    *einläd*

  4. #44
    @Ava: Frag mich nicht, von wann der ist - meine Videothek hat ihn gerade erst ins Programm aufgenommen. Aber sie haben auch Battle Royal drin (und nicht die ab 18 Fassung - hinten ist kein rotes FSK Schildchen, sondern ein schwarzes JSK Schild. Aber ich glaube, dass es trotzdem die geschnittene Fassung ist) - ich frage mich, auf was für einen Trip die da gerade kommen, dass ich lauter jap. Filme dort bekomme (bloß keine anständigen Anime mehr )

  5. #45
    ²Virchowa: Oh, ja kann ich mir vorstellen: Mir wären ein paar Anständige Animes auch lieber
    Ich werd mich mal erkundigen von wann das original ist.

    @Jackass: Find ich krank Scheiße, die nicht im Kino gezeigt werden sollte.... bzw.: allgemein nicht!... außerdem ist er hier eh gekürzt...! Ich kann dem Reiz irgendwie nichts abgewinnen und habe da eine Abneigung gegen sich selbst Schmerzen zuzufügen. Aber wenn manche das brauchen, bitte... obwohl es da wirklich... nein egal... schauts euch doch an

  6. #46
    Yay, Delicatessen auf DVD. ^____________________________________^

  7. #47
    Ja, ich hab letztens Ring gesehen *schauder*
    Ich habe noch keinen Film erlebt, der einen so konstanten Horror-Level aufrecht erhalten konnte...
    Dafür schafft er aber kein personifiziertes Böses, weshalb ich keine Albträume davon bekommen habe

  8. #48
    So, klein Virchi hat jetzt Feierabend! Macht's gut...

    ... mal etwas peinliches nebenbei: Hab diesen und nächsten Samstag 'ne Gewinnerbegleitung und fliege nach Köln... zu... ich trau mich gar nicht, das zuzugeben... Deutschland Sucht Den Superstar


    Wir sehen uns ^^
    HANT weiterhin ^^

  9. #49

    Auuuuuuuuuuutsch

    war heut beim zahnartzt und hab den fehler gemacht mir keine beteubung geben zu lassen. gott tut mir ein zahn weh

  10. #50
    du armer.....ich lass mire immer 2-3 Spritzen geben!!!

    @Ava: ich find Jackass auch scheisse! selbstzerstümmelung soll schadenfreude bei den Betrachtern hervorrufen- das ist der falsche Weg des Entertainement!!!
    Und vor allem die Gefahr des Nachmachens bei den Jungen !!!


    @Ring: wenn ich mich jetzt nicht täusche ist Ring(u) gar nicht mal so alt!! Wann genau weiss ich auch nicht!
    werd mir nächste Woche das Remake anschauen!!


    BTW: heute ist PULP FICTION!!! Bei uns im österreichischen Sender....oh ja!!
    Bis dahin werd ich mich noch in die "Chronik der Engel" einlesen.
    Ich muss bis Juni ein RPG nämlich aufstellen!!8)

  11. #51
    Ist schon erstaunlich, jeder der Ring gesehen hat der bringt es irgendwie mit schauder oder sowas in der Art in Verbindung. Naja ging mir auch nicht anders, habe es gesehen im japanischen Orginal. Ok ging das ging noch, habe zwar dem Fernseher drei böse Blicke zugeworfen und dann ging es wieder.
    Woche später mit Lagu im US-Remake von Ring gewesen, am Schluss war Lagu irgendwo ein seelisches Frack und ich habe die Nacht den Fernseher nicht aus dem Augen gelassen und den Videorecorder abgeklemmt.

    Naja ich habe am Rosenmontag dann Fahrprüfung. Mal sehen wie gut ich mich an dem Tag anstellen werde.

    Ansonsten, ich muss jetzt meinen Praktikumsberichte schreiben.

  12. #52
    jaja...das erste was mir bei RING EINFÄLLT.


    wünsch dir jetzt schön viel Glück für die Fahrprüfung!!

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Ava: ich find Jackass auch scheisse! selbstzerstümmelung soll schadenfreude bei den Betrachtern hervorrufen- das ist der falsche Weg des Entertainement!!!
    Und vor allem die Gefahr des Nachmachens bei den Jungen !!!
    Ich gebe zu, 2, 3 Sachen fand ich ganz witzig. Wo ich aber nur noch den Kopf schütteln kann, ist, wenn ich davon höre, wie sich Jugendliche anzünden oder andere Szenen nachstellen wollen.
    Da beginnt man doch, ernsthaft an der menschlichen "Intelligenz" zu zweifeln...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Naja ich habe am Rosenmontag dann Fahrprüfung. Mal sehen wie gut ich mich an dem Tag anstellen werde.
    Na dann viel Glück

    Angenehme Nachtruhe wünsche ich ^^
    Geändert von Laughlyn (28.02.2003 um 04:13 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Ich gebe zu, 2, 3 Sachen fand ich ganz witzig. Wo ich aber nur noch den Kopf schütteln kann, ist, wenn ich davon höre, wie sich Jugendliche anzünden oder andere Szenen nachstellen wollen.
    Da beginnt man doch, ernsthaft an der menschlichen "Intelligenz" zu zweifeln...
    in gewissen sinne hast du /habt ihr schon recht...
    ich selbst würde sowas never machen...
    aber die besten szenen finde ich sowieso die skateboardszenen

    @dark-kamui
    na dann...
    viel glück...^^

    @virchi
    jo...
    viel spass

  15. #55
    I strike back, I have the flag.

    So jetzt muss ich zur Morgenwäsche

  16. #56
    Mist! Da steht man extra früher auf, um sich die Flagge zu holen (damit Ifrit nicht meint, ich würde warten), und dann ist D-K schneller.

    Heute geht auch alles schief! (Obwohl erst 8 Uhr ist!) Zwar wurde in Neuseeland wieder gesegelt (die 4. Regatta wurde 6x verschoben), und was passiert? Das Rennen ist bei der Hälfte entschieden, da das Team Neuseeland Mastbruch hatte. Spannung ade!
    Dieses WE heisst es wieder: um 01.00 morgens aufstehen und (hoffentlich) das Grande Finale live am TV mitverfolgen.

    @D-K
    Viel Glück in der Fahrprüfung!

    @all
    h.a.n.d.

  17. #57
    So Morgenwäsche erledigt und gerade frisch im Praktikum ankommen. Um Mittag die hoffentlich letzte Fahrstunde und dann versuche ich Lagu dazu zu überreden mit mir ne Runde im LAN zu spielen Also ein schönes Tagesprogramm und um es passend zum Topic zu machen, ich hoffe mal Lagu entwischt mir nicht

    @Hyperion
    Also wenn du das als extra Aufstehen bezeichnest, du warst über eine Stunde hinter mir

  18. #58

    Users Awaiting Email Confirmation

    @hyp: war aber net soo früh aufgestanden. da schaff ich das aber früher, wenn ich motiviert bin auf die arbeit zu kommen

    @Dark: viel Spaß bei der Fahrprüfung.... und natürlich auch viel erfolg

  19. #59
    OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

    Party People, ihr geht jetzt sofort los zur Videothek oder in nen Laden oder nach Polen oder besorgts als Bootleg aus Hong Kong, aber ihr geht los und besorgt euch

    SPACE CHANNEL 5 PART 2



    Verdammt scheisse des Teil haut sowas von rein, geil ohne ende.

    Das Beste Dance/Rythm-Game EVER.
    Geändert von Waku (28.02.2003 um 17:21 Uhr)

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    hum...

    aus den folgenden 3 gründen werd ich es nicht tun ^^''

    1. kein geld -wie immer ^^''

    2. keine ps 2 -resultiert aus dem ersten ^^''

    3. eigentlich mag ich keine dance spiele ^^''

    was ist denn an dem dance spiel so besonders?? kann man damit fliegen???

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •