mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    Aiaia, ich wusste, ich hätte Heut Morgen hier reinschauen sollen ^^

    @Topic: Nun, ich versinke meist in Depri, wenn es so...mittel schlimm ist ^^;;;;; ansonsten verkriche ich mich in mein Zimmer und höre ein bisschen Musik...und so ^...^

    @den mit Motto Caprio xD : Da könnt ich dir sogar recht geben. Und überhaupt war der Film nicht so gut, wie man immer sagt :-\

  2. #22

    Re: QFRAT #61 - ... Catch me if you can!!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81



    Und ein QFRAT währe kein QFRAT wenn er nicht zweitdeutig währe, es geht - genau - natürlich auch um den gleichnamigen Kino-Film, mit
    Leonardo di Caprio und Tom Hanks in den Hauptrollen.
    Eindrücke? Meinungen? was haltet ihr von dem Film? Sind vielleicht sogar Parallelen zu euerem Leben erkennbar??


    Za really Master in ze Movie is immernoch Christopher Walken.

    Knie nieder Di Caprio vor dem Mann der mehr Schauspielkunst in seinem kleinen Finger hat als du Milchegsicht in 20 jahren zusammenkratzen könntest.

  3. #23
    depri bin ich nur wenn ich traurig bin...wenn ich gestresst bin dann bin ich eher unerträglich alles und jeder geht mir auf den nerv und ich lasse meinen unerträglichen sarkasmus an jeden aus und wenn ich zum streß hin auch noch wütend bin na dann prost mahlzeit....dann geht man mir lieber ausm weg. zum abreagieren allgemein mache ich meist sport. denn mit joggen/laufen wird man nicht nur überflüssige Pfunde sondern auch streß los...man kommt wieder etwas down dabei. und sonst so eben aerobic/tanzen/schwimmen etc. salsa aerobic interessiert mich ma aba ka geld dafür teuer teuer solche kurse <.<
    @Film yoa also ich wollte den eigentlich sogar sehen aber mal guggn der andere Leo Film interessiert mich mehr: Gangs of New York und zwar nicht wegen Leo sondern nur wegen dem Film und wegen cameron Diaz muahaha

  4. #24
    wenn ich ne richtige depriphase hab,
    höre ich so gut wie nur musik...

    die hilft mir in solchen phasen...^^
    anonsten...gehe ich ins forum...*lol*

  5. #25
    wie wahr wie wahr der titel doch ist....


    der tag ist gekommen - kniet nieder vor Uematsu & seine Helfer - der mann macht alles zu gold was er anfasst - muss review schreiben - nicht ansprechbar ^^

    yeeeeeeeeeeeeeeeeeee - haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    [gollum mode]mein schatz }[/gollum mode]
    [werbung ^^]Neotokyo rult[/werbung]

    auf deutsch ich hab ihn ^^

  6. #26
    ich hab natürlich wieder keinen Schimmer:
    1. Was hat es mit der Flagge auf sich?
    2. Was ist Neotokyo?
    3. Was ist "The Black Mages"?

    Und ich verkrieche mich auch immer in meinem Zimmer

  7. #27
    @Vio: Kannst ihn mal rippen? :creepy:
    <---kein Geld für Import hat


    Edit: JAAA, DC rulez.
    Ist zwar nich das gleiche wie auf CD, aber trotzdem Nobuo

    Dancing Mad is einfach DER hammer
    Geändert von Gestahl (27.02.2003 um 05:00 Uhr)

  8. #28
    @hippo: TBM ist die neue CD von Nobuo Uematsu. Beinhaltet Remixe zu den Battlethemes - und ist göttlich. und das beschreibts immernoch nicht, das muss man gehört haben!!

    @Gestahl: oh ja, Dancing Mad ist mit seinen 12:04 Minuten das Schmankerl der CD!!!!

    wer mehr wissen will, z.b. Packaging oder ein erstes Review

    gn(Sqr(81)-1), wieso ist mein post nicht mit E-Gitarren untermalt

  9. #29
    Hmm...
    Meine Flucht vor Stress,Problemen (und der Realität im allgemeinen) besteht darin,dass ich mich an einen ruhigen Ort zurückziehe (meistens mein Zimmer),Mozart auflege und mir vorstelle,ich wäre an einem anderen,besseren Ort...an dem ich mit meinem Herz zusammen wäre,da sie mich endlich erhört hat (Was aber niemals der Fall sein wird,da ich ja ein netter Kerl bin)...
    Naja,man kann vor der Realität davonlaufen,doch früher oder später holt sie einen ein...

    -Dee

  10. #30

    Ifrit Gast
    Ich hörte wie sie flüsterte "Catch me if you can !" ..hehe I could, I got her.

    @Hyperion

    Danke danke, hättest echt nicht warten brauchen...du wartest doch ? ...^^

    have a nice day leutz, habt's ihr auch alle n' Xtralarge WE ? Ich schon ^^
    Geändert von Ifrit (27.02.2003 um 14:14 Uhr)

  11. #31
    Guten Morgen, Gute Nacht, Guten Tag wie auch immer..
    Na Iffrit auch schon wach, ich mussmich jettz mal schulfertig mahen mal sehn was mich da erwartet . So richtig bock hab ich keinen.

    @Vio :creepy: weisst ja ich meld mich dann im lauf des tages ^^ hehe
    Aika is waiting.

  12. #32
    falsch gedacht vio wenn nicht hyperion dann ifrit

    anyway: @rick. yeha i'll be waiting
    und sonst geniese ich jetzt die freizeit bis ich nur wegen chemie in die schule muss ^^* und dann sport -.-

    so far, bis denn ^^

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    ich hab natürlich wieder keinen Schimmer:
    1. Was hat es mit der Flagge auf sich?
    Ein kleines Spielchen wer als erstes aufsteht soweit ich weiß
    Zitat Zitat
    2. Was ist Neotokyo?
    Ein Anime&Manga Laden in München, absolut geniales Sortiment dafür aber sauteuer, eben München
    Zitat Zitat
    3. Was ist "The Black Mages"?
    Eine Zusammenstellung der besten FF Lieder auf einer CD. Werbung sehe oben bei den Bannern.
    Zitat Zitat
    Und ich verkrieche mich auch immer in meinem Zimmer
    Und ich mich wieder hinter meinen Schreibtisch in meiner Praktikumsstelle bei der Kabel und Internet Gesellschaft in Rosenheim, KomRo.

  14. #34
    Moin zusammen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Strato: you´ve got the flag??? *frääääääääääääääg*
    I got the flag!! §gott

    Auweh, jetzt hat's ihn ganz erwischt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    have a nice day leutz, habt's ihr auch alle n' Xtralarge WE ?
    Klar, es fängt montags an

    @Topic: Stress versuch ich möglichst aus dem Weg zu gehen.
    Klappt immer perfekt. §ironie

    Aber mich in einer Ecke zu verkriechen, das liegt mir gar nicht. Ich bevorzuge das Motto "packen wir's an"

    have a nice thursday @all

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Hyperion

    Danke danke, hättest echt nicht warten brauchen...du wartest doch ? ...^^
    *gähn* ähm... na klar habe ich gewartet. §ironie

    Wie kannst du eigentlich trotz dem neuen Bett so früh aufstehen? Ich habe seit kurzem auch ein neues und brauche jetzt 'nen Kran, um aufzustehen (im neuen Bett liegt es sich nunmal so gemütlich!)

    h.a.n.d @all

  16. #36
    Morgen!

    Na, das QFRAT Thema ist ja auf meine momentane Situation prima zugeschnitten. Ich mach es kurz: Ich verziehe mich - und da das auf Dauer keine Lösung ist, lasse ich mir helfen ^^
    (und weiter gehe ich jetzt darauf nicht ein ums verrecken nicht!)

    Ich will Black Mages auch haben (und bin auch zu pleite für 'nen Import)

  17. #37

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Klar, es fängt montags an
    schon klar ^^ ich sprach jetzt mehr die hart Arbeitendenden an, die durch Glück und göttliche Fügung von Morgen bis Mittwoch aufgrund von Feiertagen, schulfreien Tagen oder sonstwas frei haben, so wie ich.

    @Hyperion

    auch ein neues Bett ? Servus.
    Weiß auch nicht, musste heute halt früh raus, da um 8 Uhr Schule und so konnt' ich halt um 7 aufstehen und hab dann gleich mal mit den PC angeschmissen. ^__^

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Moin zusammen.
    Auweh, jetzt hat's ihn ganz erwischt

    hab einfach irgendwas(ala Quake) hingepostet. Hab nämlich keine Ahnung gehabt, worum es dabei geht!!
    Und deshlab wollte ich auch ein bisschen Unruhe und Verwirung stiften }


    sonst wünsch ich euch einen guten Morgen, alerseits!


    @VIO: ich beneide dich!!! Muss noch ein bisal warten auf meine CD´s. Schätze mal nächste Woche irgendwnn!

  19. #39

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Ein Anime&Manga Laden in München, absolut geniales Sortiment dafür aber sauteuer, eben München
    Wenn sie dieses "geile" Sortiment auch immer im Laden hätten, wäre es wirklich ein genialer Laden. So ist es ein Laden den man IMO ab und zu besuchen kann um zu sehen was sie mal wieder da haben.

  20. #40
    Wunderschönen Guten Morgen...

    @Topic:
    Ich gehe meist ins Bett mache mir gute Musik an (Jap-Pop, Game Music, Die Ärzte, Wise Guys, whatever ) bewege mich ein wenig zur Musik und denke.. denke... denke Das mach ich aber eh immer.. auch wenn ich nicht depri bin.. auch wenn ich verliebt bin, etc pp

    Catch me if you can fand ich ganz unterhaltsam... konnte man sich anschaun.. Tom Hanks find ich eh meistens richtig gut!... sehr etablierter cooler Schauspieler.

    Hat schon jemand Ring gesehen? - ich fand auch den sehenswert!


    PS: meine Gesundheit lässt zu wünschen übrig, Fieber, Schüttelfrost... und kennt ihr das auch wenn euch die komplette Haut wehtut??

    liebe grüße
    Michael aka Ava
    Geändert von AvaVII (27.02.2003 um 19:40 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •