mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    01- Battle Scene (Final Fantasy I) ...super
    02- Clash on the Big Bridge (Final Fantasy V) ....perfekt
    03- Force Your Way (Final Fantasy VIII) ....super
    04- Battle Scene II (Final Fantasy II) ...sehr gut
    05- The Decisive Battle (Final Fantasy VI) ...wahnsinn!
    06- Battle Theme (Final Fantasy VI) siehe oben
    07- J-E-N-O-V-A (Final Fantasy VII) ...nicht so meines
    08- Those Who Fight Further (Final Fantasy VII) ....perfekt
    09- Dancing Mad (Final Fantasy VI)...dauert lange(11 Minuten oder so)
    10- Fight With Seymour (Final Fantasy X)....naja

ich weiss nicht obs ein Konzert wird....hab ich mal aus dem wenig Japanisch, was ich kann erraten!

Zitat Zitat
    05- The Decisive Battle (Final Fantasy VI) ...wahnsinn!
    Kann ich mir gut vorstellen, das battle theme so hat ja schon echt gerockt ^^
    Zitat Zitat
    ein bissal zu sehr Midi ist schon dabei
    also nach midi haben sich die lieder die ich bisher gehört hab nicht angehört ... überhaupt nicht! Midi hört sich nämlcih meistens ziemlich Fäkalproduktmäßig an ^^'

btw sorry wenn ich vergesse die sig auszustellen, das is mir echt schon peinlich ^^'''''

naja...es erinnert doch sehr an die In Game Lieder.
    Es ist schon klar dass das Keyboard gemeint ist....Midi hab ich unabsichtlich geschrieben.
    Oft ist es so, dass mitten im Gitarrensound dann ein unpassender Keyboard Part kommt.
    am besten du hörst dir Clash on the Big Bridge an, dann weisst du was ich meine

ja das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, da hätten die echt n paar stellen auslassen können. Aber ansonsten wirklich göttlich ^^

Es gab ja mal die Gelegenheit sich "those who figth further" und "Clash on the Big Bridge" anzuhören.
    Hat mich beides nicht sonderlich beeindruckt.
    [EDIT]
    Cid`s Theme rult alles weg
    [/EDIT]

Zitat Zitat
    Es gab ja mal die Gelegenheit sich "those who figth further" und "Clash on the Big Bridge" anzuhören.
    Und es gibt sie noch immer ^^ <= klick ^^

ich bin kimarhi. Ich werde es nie lernen die sig auszumachen^^ auch nicht 10 posts vor meinem 1000 Beitrag *ironie*

wahai haste mich schon wieder XDDD sorry, aber wenn du mich verarscht schreib doch bitte meinen namen richtig
    Geändert von Kima (09.03.2003 um 03:16 Uhr)

So ich möcht mich auch mal von den Qfrat jüngern Abmelden.
    Finde das gehört sich irgendwie ^_-

Ich hab in ner Woche ein Wichtiges Ereigniss und möchte dafür etwas lernen ..
    Bis dahin werd ich wohl selten oder nie oder kaum anzutrteffen sein.

man sieht sich ^_-

Beitrag 289 denkt an das neue Thema: Rechtzeitig sag ich da nur ^^

Vio hatte schon ne idee, bezüglich des nächsten FRATs ich vberlas smich mal ganz auf ihn

dir wünsch ich viel glück rickl
    was auch immer du machst ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    hehe, wo bleibt nur Hyperion ? Hat doch noch groß rumgetönt, dass er sie mir wegschnappen will.
    Hier bin ich. Heute morgen waren meine Eltern zu Besuch gewesen, da mein Vater wieder einmal den PC gebraucht hatte. Als Gegenleistung erledigte meine Mutter den Abwasch, die Wäsche und schenkte mir ein selbstgebackenes Brot. *lecker*
    Da versteht sich es wohl von selbst, dass ich deshalb auf die Flagge verzichtet habe.

@Computerverbot
    Ist bei mir jetzt umgekehrt. Ich gebe hin und wieder meinen Vater Computerverbot. }

so mekde mich aucj mal widder, parti neigt sich lansam dem enddde zu. scheise ichb glaub ich ha etwas vil getrunken
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Hier bin ich. Heute morgen waren meine Eltern zu Besuch gewesen, da mein Vater wieder einmal den PC gebraucht hatte. Als Gegenleistung erledigte meine Mutter den Abwasch, die Wäsche und schenkte mir ein selbstgebackenes Brot. *lecker*
    Da versteht sich es wohl von selbst, dass ich deshalb auf die Flagge verzichtet habe.
    Immer diese Ausreden, pfft.

@Rick

Good Luck Großer.

@Zachi

ich glaube auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    so mekde mich aucj mal widder, parti neigt sich lansam dem enddde zu. scheise ichb glaub ich ha etwas vil getrunken
    Ohweh, Zachiel. Schon so besoffen?

Ich habe mal im betrunkenen Zustand Diablo2 im Battlenet gespielt.... und dabei zwei wertvolle Gegenstände gefunden... war aber nur Glück im Unglück, denn ich bin etwa 14 mal in 1 Stunde abgenippelt, bevor ich mir dann gesagt habe: jetzt nicht mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Immer diese Ausreden, pfft.
    Nur neidisch, weil Wäsche und Abwasch erledigt wurde und ich dazu ein leckeres Brot bekommen habe.

@Rick
    Sorry, habe ich übersehen. Natürlich wünsche ich auch viel Glück!

@Bahamut
    Ist mir noch nie passiert, dass ich angedrunken in einem Spiel weitergekommen bin. Nach ein paar Gläser hatte man mich einmal überredet, Dart zu spielen (was ich noch nie vorher gespielt habe). Naja, zumindest wurde keiner verletzt.
    btw. im Schweizer Parlament wurde diese Woche gerade beschlossen, dass man ab nächstes Jahr bereits bei 0.5 Promille am Steuer bestraft wird. (Also Vorsicht, wer nächstes Jahr in der Schweiz die Ferien verbringt. Sonst kommen freundliche Polizisten mit einem Strafzettel in der Hand. )

hi therwe Zachi warst du etwa auch eifg party ^^
    mist sig angelassen ^^ bin wohl etwas blau sorry ^^
    ich geh dann mal in sbett oder so gute nachr
    Geändert von Rick Jones (09.03.2003 um 07:26 Uhr)

Rick? In dem Suuuschtan solet ma nimma poschten ^^

ja ich wiss aber ich hab euch doch alle so lieb ^^
    mann dooo ich glaub kimari ih verzeih dir bin ja jetzt auch netbesser..

Also wiegesagt bin auf party gewesen und ab etwas naja viel ge.. na ihr wisst schon...

@ vio hab deine icq bekommen . ih glöaubere aber kaum das ich jetzt im stande bin zu labern ^^ hicks ^^
    also dann bis morgen oder so
    Geändert von Rick Jones (09.03.2003 um 07:32 Uhr)

Rick, bist du besoffen?

Spammedie Spamm spamm, ich bin fröhlich und sehr klug den ich kann Essen sogar im Flug.

Wow, ich kann auch im Flug essen.

so blau ich auch bin aber solceh einzeilen Psotings schaffe ih nich ^^...

weiss einer was rostiger nagel is ^^

0,2cl 50% korn 50% tabasco danach brennt euch die kehle ^^

Stichworte