mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    Werft doch bitte mal gerade jetzt einen Blick ins FF-Forum.

    Und was seht ihr da? O_O

    Ich muss weg, kann mich nicht drum kümmern.

  2. #202
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Werft doch bitte mal gerade jetzt einen Blick ins FF-Forum.

    Und was seht ihr da? O_O

    Ich muss weg, kann mich nicht drum kümmern.
    gibt's ja gar nicht

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Mist, ertappt.
    Obwohl ich heut Nacht afaik nichtmal gepostet hab ...dann wohl eher Big Strato is watching you. ^^
    Seit dem Umzug gibt's ja die "Benutzer in diesem Forum"-Anzeige, nowhere to hide }

  3. #203
    Hey, ich weiß zwar nicht, ob ich das meine, was ihr meint, aber schaut euch doch mal hier immer den letzten Beitrags-Poster der Treads an!
    unterer Bereich
    oberer Bereich

    oder für alle die langsam laden nur die entsprechende Stelle:
    unterer Bereich
    oberer Bereich

    Das nenn ich Schnel-tipper... *g*
    [EDIT:] Ja, das meint ihr! Und wer stört das perfekte Bild, seh ich gerade... Ich wieder.. ne ne ne! *g*
    H.A.N.D. !
    Geändert von Lucleonhart (05.03.2003 um 21:25 Uhr)

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Werft doch bitte mal gerade jetzt einen Blick ins FF-Forum.

    Und was seht ihr da? O_O

    Ich muss weg, kann mich nicht drum kümmern.
    35 Beiträge in weniger als 3,5 Stunden - ist das jetzt Spam oder Guinnes-verdächtig?

    Hm, irgendwie nicht viel zu sagen im Moment, später vielleicht

    hand ^^

    Edit:
    @Luc
    Wir meinen dasselbe - und auf der nächsten Seite geht es noch weiter ^^
    Geändert von Laughlyn (05.03.2003 um 21:25 Uhr)

  5. #205
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Seit dem Umzug gibt's ja die "Benutzer in diesem Forum"-Anzeige, nowhere to hide }
    Doch! Geht schon.

    @Ifrit
    *gähn* Is' was? *wieder einnick*

    Lucleonhart war schneller. Ich habe mir auch die Seite gescreent. Wow! Die ganze Seite gefüllt! Da sind ja im Vergleich alle Yunas, Yunis, etc. gar nichts (bei denen müsste man sich schon beinahe entschuldigen )

  6. #206
    so bin wieder ausgenüchtert und voll einsatzfähig, hab heut ne spitzen chemie arbeit abgeliefert, hatte das glück von meinem biologie vortrag verschont zu werden in den ich ganze 5 minuten arbeit gesteckt hatte. Ich fühl mich gut naja fast, am busplatz war heut wieder naz*auflauf und ich musste 90 minten lang das geschwaffel meiner zukünftigen englisch tutorin ertragen. kommentare wie "Und das war erst das vorspiel", "Wir werden noch sehr viel spaß miteinander haben" und "Wenn ich sie mal nachts auf der straße erwische..." machen die englischstunden immer mehr als bizarr. Ich danke wem auch immer dafür das diese Frau Homosexuell ist und ich so zugegebener maßen außerhalb der gefahrenzone bin

  7. #207
    Zitat Zitat
    Zitat von Gendo
    @TS: Tach ^^
    G'n'abend

    Yay, schulfrei rulez
    Gestern mit nem Kumpel einfach mal blau gemacht, durch die Stadt gezogen und Getränkemärkre leergeräumt
    Das hat gleich mal soviel Spass gemacht, dass eine Wiederholung am Freitag fällig ist, wodurch ich ein verlängertes Weekend hab

    anyway, have a nice day @ll (von abkürzungen halt ich nix )

  8. #208
    ( das lass ich jetzt erst einmal auf euch einwirken ^^)


    @vio: ich kann dich jetzt gut verstehen mit der FA! Hätte ich doch mal auf mein inneres Ich gehört und sofort mit der FA angefangen, aber nein meine faule Seite war mal wieder dominant und jetzt sitze ich hier und hab endlich seit 19 Stunden (schlafen inklusive ^^) endlich mal wieder etwas Freiraum für die angenehmen Dinge des Leben.
    Naja wenigstens dümpelt mein Prog irgendwo zwischen Alpha und Beta Status aber wenn ich bedenke, dass ich noch eine 12 Seite Auswertung schreiben muss und mit einem Ausdruck von (hochgerechnet) 2000 Zeilen Quellcode gesegnet bin ( meine arme Patrone ^_~) graust es mir immens

    @Hyperion: Ja ich weiß, ich bin fies ^^

    @Strato: Oberste (naja nach der Sig ^^) Regel eines QFRAT’lers: Sich niemals einen Doppelpost erlauben (oder so ^^)

    @FFF-Spamer:

    @Ifrit: das dieses hinterhältige editieren einer bemerkt hat ^^ nicht nur big daddy vio is watching me ^^

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    @vio: ich kann dich jetzt gut verstehen mit der FA! Hätte ich doch mal auf mein inneres Ich gehört und sofort mit der FA angefangen, aber nein meine faule Seite war mal wieder dominant und jetzt sitze ich hier und hab endlich seit 19 Stunden (schlafen inklusive ^^) endlich mal wieder etwas Freiraum für die angenehmen Dinge des Leben.
    Naja wenigstens dümpelt mein Prog irgendwo zwischen Alpha und Beta Status aber wenn ich bedenke, dass ich noch eine 12 Seite Auswertung schreiben muss und mit einem Ausdruck von (hochgerechnet) 2000 Zeilen Quellcode gesegnet bin ( meine arme Patrone ^_~) graust es mir immens
    das tolle war ja als ich unbedingt mehr als 12 seiten schaffen wollte und dann 7 Seiten Quellcode dazukamen und plötzlich über 20 seiten da waren -_^

    aber ich bin im geiste mit dir ^^

  10. #210
    @Lucleonhart: Also ich nenne soetwas Spammer

    @Zachriel *lol* xD gut, dass ich nur mein Leben leben muss

    @all: Argggg, jetzt habe ich bei Akuma übernachtet, Beshy war auch noch da ^^ ( Kennt ihr vermutlich nicht : P ). Auf jedenfall wars' ne morts Gaudi xD
    naja, 4h schlaf ist für soetwas eigentlich schon fast zuviel...aber who cares ^^ haben sowieso nur die ganze Zeit TS2 und Silent Hill gespielt ^_~

  11. #211
    Tja, ich muss auch FA schreiben: in Englisch.
    Thema:
    "Condoleezza Rice: the most powerful woman in the Bush administration"

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Tja, ich muss auch FA schreiben: in Englisch.
    Thema:
    "Condoleezza Rice: the most powerful woman in the Bush administration"
    Ach du meine Güte (an dieser Stelle administration durch dictatorship ersetzen).
    Wichtig ist eigentlich nur, dass man diese Sache alleine erledigt, zu zweit oder gar mehr hat meiner Erfahrung nach nie funktioniert.

  13. #213
    c.t.m.f.

    @Ifrit
    muahaha! Das ging ja heute um Sekunden! So spannend war es noch nie. Und ich dachte schon, wo du eigentlich steckst. (Zum Glück habe ich vor dem editieren noch auf aktualisieren gedrückt)

    btw. aufgrund deines 6666. Lebenstages habe ich einmal gerechnet, wann ich ein solches Jubliäum habe. Und siehe da: Mein 9000. habe ich gerade verpasst. Der war genau an Rick's Geburtstag (28.2.), sofern ich mich nicht verrechnet habe.

    Edit: Falsch! Beim nachrechnen kam ich auf den 27.2. Habe wohl ein Schaltjahr vergessen.
    Geändert von Hyperion (06.03.2003 um 15:19 Uhr)

  14. #214

    Ifrit Gast
    ach nee...

    noch keiner da ?

    gut, *ctmf nehm*

    dann bis dann. ^^

    Edit: ...mann mann ^^

  15. #215
    LOL ROFL..
    Das musste ja mal irgendwann passieren.
    Sowas ahnte ich schon ..

    Naja dann müsst ihr euch die Flagge halt teilen ^_-

  16. #216
    Happy Thusday everyone!

    Gibt heute nicht so viel neues zu berichten, außer dass ich zu gerne wüßte, wann Pro7 vorhat, die neue Charmed Staffel zu bringen ^^

    HANT

  17. #217
    moin.

    Was kommt jetzt eigentlich ab nächsten Mittwoch?

  18. #218
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    moin.

    Was kommt jetzt eigentlich ab nächsten Mittwoch?
    Irgenwelche nicht allzu bekannte Spielfilme (IMHO: Lückenfüller)

    @Virch
    Keine Ahnung. Vorerst wird die 2. Staffel am SA wiederholt.

    @Rick
    Was? Ich soll die Flagge teilen? Ich werde einmal schauen, ob Ifrit und ich dies nicht "aussergerichtlich" regeln können.

  19. #219
    Pro7 zeigt irgendwelche dummen Spielfilme... na ja, so komme ich wenigstens mit Cowboy Bebop nicht mehr in irgendwelche Konflikte

  20. #220

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Rick
    Was? Ich soll die Flagge teilen? Ich werde einmal schauen, ob Ifrit und ich dies nicht "aussergerichtlich" regeln können.
    Lol !

    Über's Teilen hab ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie.. geht das schlecht und Lust vor den Scheidungsrichtier zu treten der dann einem von uns das Sorgerecht für die Flagge überträgt, hab ich echt nicht, das endet nur in einer Schlammschlacht.

    Hiermit überlasse ich Hyperion offiziell die Flagge vom 06. März 2003.. tääteretäät. ^^

    ..hätte ich blos nur nen biggrin-smiley gepostet und später editiert hätt' ich sie jetzt, ach egal. ^^

    @Rick

    sowas ahntest du ? in einem Traum ?

    @all

    h.a.n.d.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •