mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    was meinst du von welchem Tag (Day ^^) ich hochgerechnet hab, wenn nicht vom 24.12. ^^
    Jetzt wo du es sagst o_O
    Wenn ich das so betrachte wird the calm, die Exidusfreie Zeit zwischen den Jahrtausendwenden ^^ oder einfach die PC- gesunde Zeit immer kürzer
    *schauder* wenn ich bedenke das ich im Augenblick extrem auf den PC angewiesen bin

@Ring. der muss ja echt gut sein, da ich aber persönlich nur ins Kino geh um mir geniale Effekte und super Surround Sound zu geben warte ich lieber auf einen DVD Release ^^ um Mitternacht, allein zu Haus oder mit ein/zwei Angsterfüllten Mitmenschen muss der recht gut kommen ^^

Anyway die FA ruft

@gendo: du meinst mit FA hoffentlich nicht facharbeit ^^* - wenn ja, mein beileid ich kenn das nur zu gut *an den versauten Januar denk* -.-

@ifrit: ich hab ein neues Lieblingsreplay
    1:27:256 auf der S-Lizenz-8 ^^
    oh man wann kommt rick endlich damit ich ihm das zeigen kann

*geht einer abfeiern* ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    [B@ifrit: ich hab ein neues Lieblingsreplay

*geht einer abfeiern* ^^ [/B]
    ... ...
    *anlegen* ... *zielen* ... *FEUER!* !!! *g*
    Alle meine Rekorde gehen den Bach runter, wenn der auch nur in die Nähe kommt.... *g*
    Man man man...

@Iffe
    Warum sind wir beide nur so arm dran ;( . Ich muss ab morgen wieder in die Schule...nix mit Faschingsferien oder so *heul*. ERst im April.... . Und nur ein Katzensprung von uns entfernt haben se Ferien >_<, weil ich ja an der Grenze von RLP und BW wohne.....fies.

Bin gerade auf'm Bryan Adams-tick. Ich hatte mir mal paar Cds von hm von meinem Freudn ausgeliehen, weil ein guter Kumpel von mir total BA verrückt ist und gefragt hatte, ob ich die ihm brennen könne. Jetzt hör ich selbst gerade die ganze Zeit die CDs . Sind aber echt gut...finde ich zumindestens . Mein Bruder ist da ganz anderer Meinung .....er kann's schon nicht mehr hören *g*

Tja, nach 1:51 habe ich aus Versehen rechts geklickt... und hatte dann doch keine Lust mehr.

LOL
    Vio habs gesehen ^^ und LUC auch so wie ich das Sehe ^^
    Ich weis nicht ob ich es zumuten kann euch unter diesen Umstämnden
    im April zusammenzubringen ^^

Das artet doch nur in rennrekorden aus LOL..

So ich geh jetzt THPS4 spielen und trigun 12-17 kucken ^_- bis heute Abend

Zitat Zitat

*geht einer abfeiern* ^^
    Ich weiß nich, mir konnte GT3 irgendwie nich den erhofften Spaß bringen.
    Bei GT2 hab ich erst aufgehört, als ich 100% hatte, bei GT3 habsch irgendwo bei 30% aufgehört, weils mir einfach zu langweilig geworden is.
    Da hat mich selbst CTR mehr motiviert

Und jetzt schlagt mich

wahhhh bin verkatert schädel dröhnt

gestern war party bei nem kumpel wurde ziemlich spät dann war ich kurz zu hause hab mich umgezogen, meine tasche gegriffen und bin zu schule

X_X

Ist es nicht wunderbar, wenn jemand es schafft, deine Stimmung perfekt zum Ausdruck zu bringen?

Ich glaub ich geh mich besser abreagieren, bevor noch ein Unglück passiert...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Und jetzt schlagt mich
    Und los gehts!
    Scherz.
    Aber das wird noch ausgetragen, HERR VIOLATOR!!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat

meine Zeit ist viel legendärer, 1:35,986 ..und bis 1:36 gibt's Bronze.

aber echt, respect to da vio for this.

@alex84

japp, traurig.. wann im April hast du eigentlich Ferien, auch am 14. ? ..Gott ist das lang -- ... niagh.

@Gendo

hey, wenn the calm die exitusfreie (du meintest doch Exitus ? ^^) Zeit ist, was ist dann Sin ? Microsoft ?

@Luc: wie willste denn sonst besser werden?? ich hab dich dazu gebracht, mit Handschaltung zu fahren von allein hättest es nicht gemacht, gib's zu

und das nehm ich auf Tape auf damit ihr das sehen könnt - kommt endlich runter hierher!!! bis zu april warten argh ist das lang -.-

anyway: @ifrit: *g* in monaco ist das die einzige Gold-Lizenz. die anderen alles Bronze und Silber, einfach durch und weiter
    aber irgendwie hat mich das fieber wieder und ich will mehr ^^*

@alex84: BA?? da würd ich auch weghören - aber erlaubt ist ja was gefällt -- und solang müsst ihr bis zu den Ferien warten?? das is ja fies für euch .... ^^*

@TheRing: wenn ich mehr HD-platz hätte würd ich ziehen weil ich inzwischen so neugierig bin -_^

naja, so far, ceeya vio81 ^^

Zitat Zitat
    hey, wenn the calm die exitusfreie (du meintest doch Exitus ? ^^) Zeit ist, was ist dann Sin ? Microsoft ?
    Natürlich mit t ^^

Könnte gut hinkommen mit MS, nur wäre Bill Gates dann Ju Jevon und Windows sein Sin! ^^
    Man wird ja in regelmäßigen Abständen von Reinkarnationen geplagt (95,98, 98 SE, ME und XP ^^). Aber wo SIN jetzt von mir in die ewigen Jagdgründen geschickt wurde bzw. besänftigt ^^
    Bis es aber wieder kommt werde ich noch von seinem Bruder Punishment geplagt --> F(ach)A(rbeit)

@Ferien: natürlich kann ich als NRWler auch noch auf die Ferien warten (April) und dann beginnt der schlimmste Teil des Schuljahres, bis Ende Juli kann ich dann in der Schule sitzen und mir den Stoff verinnerlichen ^_~ bevor ich dann endlich in die wohlverdienten Sommerferien entlassen werde!

@GT-Götter: Hut ab ^^

@TS: Tach ^^

[Edit:]Guten morgen ^^
    Geändert von Cutter Slade (05.03.2003 um 13:29 Uhr)

Also:

1. Sig aus; gecheckt!

2. c.t.m.f.; gecheckt!

3. h.a.n.d @all; gecheckt!

Hoffentlich nichts vergessen.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Hoffentlich nichts vergessen.
    Doch, das 5 Minuten früher geschriebene (oder besser gesagt editierte) "Guten Morgen ^^" von Gendo, welches eigentlich ihm die Flagge zuspricht.

whatever, h.a.n.d. *knirsch*

Zitat Zitat
    Doch, das 5 Minuten früher geschriebene (oder besser gesagt editierte) "Guten Morgen ^^" von Gendo, welches eigentlich ihm die Flagge zuspricht.
    Waaas? Gendo war online? Ich sah zu diesem Zeitpunkt kaum jemand hier und war mir der Sache so sicher, dass ich vor dem posten noch einem Kollegen eine e-mail schickte.

Das erklärt natürlich vieles: z.B. Warum die Flagge heute so gross war wie eine Tischdecke und sie nicht an einem Fahnenmast war, sondern an einer Wäscheleine.

Hallöchen!

Gestern war Fasching....was für eine Nacht!!!
    und heute wieder FH!!!!
    was läuft gier bei euch so ab in letzuter Zeit...bin nämlich nicht mehr so oft da!!

moin moin wie gehts euch allen so?? ^^

ferien sind einfach unmöglich. vor 10 geht mit aufstehen überhaupt nix - allerdings versäumt man da so einige sachen wie ich wieder gesehen hab naja, was soll's....

achja, noch ne kleine anekdote: nachdem ich in einem kleinen forum vor kurzem mitglied geworden bin haben ich und der Foren-admin gemerkt dass wir nur ein paar Autominuten bzw. im erträglichen Fahrrad-Umkreis liegen. Darüberhinaus hat er noch die Zivi-stelle inne die ich möglicherweise direkt nach ihm übernehmen werde, und die liegt nur 3-4 Geh-minuten weg von hier
    weil mein bruder grade mit meiner Mum dort vorbeischaut, hab ich ihm angeschafft, einen schönen gruß auszurichten vom
    Zitat Zitat
    Zitat von vio81
    VioV81
    diagnose: zwangshafte Fixierung auf ein gewisses Hobby ^__^*

@rick: weißte wie sehr ich heute lachen musste als ich sah dass nächstes jahr die 81 Ausgabe der 24h von Le Mans kommt??
    da muss ich fast dabei sein ^__^

@gendo: schön wieder einen BlitzPC-Player an Bord zu haben - aber big daddy is watching you

@hyperion: das nächste mal vielleicht

@blade_ss: tststs, immernoch nicht nüchtern oder was

@all: have a nice day 'outta there

Zitat Zitat
    moin moin wie gehts euch allen so?? ^^

ferien sind einfach unmöglich. vor 10 geht mit aufstehen überhaupt nix - allerdings versäumt man da so einige sachen wie ich wieder gesehen hab naja, was soll's....
    wem sagst du das

@Ifrit: Dass wir beide heute keinerlei Aussicht auf die Flag hatten, war mir schon ziemlich klar, als ich um 03:00 gesehen hab, dass du auch noch online warst

RESPEKT @Gendo, dass du keinen Doppelpost fabriziert hast!

Edit: Seitdem Ferien sind, hab ich irgendwie weniger Zeit fürs Forum. Das ist doch verrückt.
    Geändert von Strato (05.03.2003 um 19:14 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    @Ifrit: Dass wir beide heute keinerlei Aussicht auf die Flag hatten, war mir schon ziemlich klar, als ich um 03:00 gesehen hab, dass du auch noch online warst
    Mist, ertappt.
    Obwohl ich heut Nacht afaik nichtmal gepostet hab ...dann wohl eher Big Strato is watching you. ^^

Well, im Gegensatz zu mir hast du Saubär ja Ferien, ich durfte heute um 8:45 Uhr in der Schule sein, und ich bin nicht schon um 3 ins Bett. -.- ..naja, Im Gothic II Fieber halt.

@Hyperion

try again tomorrow, aber ich muss dich warnen, ich habe morgen bereits um 8 Schule, das könnte eng werden. ^__^ Möge der wachere gewinnen.

@all h.a.n.d.

Stichworte